Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » PC hängt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC hängt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

PC hängt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hab ich derzeit immer Probleme mit meinem PC .___.
Jedenfalls:
Ich denk, des is en Virus, aber vllt. habt ihr ne andere Lösung xD
Also ich sitz normal am PC, bin ganz brav un mach ganix... Plötzlich bleibt die Maus hängen und nichts rührt sich mehr. Wenn ich Musik hör, is die auch aus... Wirklich nix geht mehr und mir bleibt nur noch übrig, den Stecker zu ziehen. Danach muss ich ne halbe Stunde warten, bis ich den PC wieder hochfahren kann, ansonsten passiert desselbe, wenn der grad wieder hochgefahren is.
Des Ding bleibt einfach hängen... Unverschämtheit >.<
Is früher weniger vorgekommen aber jetz immer öfter un früher musste ich auch nich warten mitm wieder hochfahren... Naja, mein PC braucht immer recht lange mitm Hochfahren, demnach isses voll störend .____.
Habt ihr ne Idee?

MfG; Fröschii

Sonderzeichen im Titel entfernt

__________________
    I'm awesome. end of story.

19.06.2006 20:17 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Elaine Elaine ist weiblich
Schokodrops


images/avatars/avatar-15334.jpg

Dabei seit: 23.10.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass doch einfach mal ein Viren-Programm drüber laufen, dann weißt du Bescheid, ob es irgendein Virus ist oder ob der Fehler woanders liegt. Was besseres fällt mir gerade leider nicht ein. +.+

__________________
¤ Elaine is listening to » Lori Crandall » Horror In Your Eyes ¤
¤ Elaine is reading » Sergej Lukianenko » Wächter des Zwielichts ¤
¤ Elaine is watching » Krieg und Frieden ¤
¤ Elaine is playing » Resident Evil 4 ¤
¤ Mood » stressed out ¤


______ ______

„Die Intelligenz von Menschen lässt sich an ihren Fragen erkennen.“
„Häh?“

german-bash.org

19.06.2006 20:20 Elaine ist offline E-Mail an Elaine senden Beiträge von Elaine suchen Nehmen Sie Elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elaine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elaine anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon oft gemacht xD
Kommt nix ^^''

__________________
    I'm awesome. end of story.

19.06.2006 20:54 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Elaine Elaine ist weiblich
Schokodrops


images/avatars/avatar-15334.jpg

Dabei seit: 23.10.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ... oke ... seeehr unpraktisch. Leider bin ich auch kein großer Profi in solcher Hinsicht [wozu hat man denn einen Bruder? xP].
In meiner Familie hatte man in letzter Zeit öfter Probleme mit der Temperatur der Grafikkarten und blablubb, so dass der PC nach einiger Zeit immer abstürtzte. Vielleicht ist mit der Kühlung etwas nicht in Ordnung?
Oder aber du hast zu viele Programme offen, so dass dein Pc das nicht mehr alles unter einen Hut bringen kann, war bei meinem vorherigen auch so, der's immer abgespackt, wenn ich DVD und Internet beispielsweise parallel laufen lassen wollte.

Keine Ahnung, ob dir das evt weiter hilft ... ^^'

__________________
¤ Elaine is listening to » Lori Crandall » Horror In Your Eyes ¤
¤ Elaine is reading » Sergej Lukianenko » Wächter des Zwielichts ¤
¤ Elaine is watching » Krieg und Frieden ¤
¤ Elaine is playing » Resident Evil 4 ¤
¤ Mood » stressed out ¤


______ ______

„Die Intelligenz von Menschen lässt sich an ihren Fragen erkennen.“
„Häh?“

german-bash.org

19.06.2006 20:58 Elaine ist offline E-Mail an Elaine senden Beiträge von Elaine suchen Nehmen Sie Elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elaine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elaine anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+PC in Kühltruhe stopf+ großes Grinsen
Also an den Programmen kanns nich liegen, ich hab meist nur Firefox offen und eventuell nebenher noch Media Player, aber des eher selten... Und en Browser is woh nich zuviel verlangt.
Aber ich hab sehr viele große Dateien drauf... Sims un son Zeug Oo'' Könnte des daran liegen?

Kühlung... Keine Ahnung, kanns ja mal ausprobiern ^^''

__________________
    I'm awesome. end of story.

19.06.2006 21:00 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Elaine Elaine ist weiblich
Schokodrops


images/avatars/avatar-15334.jpg

Dabei seit: 23.10.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PC in Kühltruhe ... naja, ist mal was Neues ... XD

Tja, musst mal gucken, wie viel Platz du noch auf deiner Festplatte hast. Wenn da noch ein bisschen Luft ist, kann ich mir schwer vorstellen, dass es daran liegen mag. ôo

__________________
¤ Elaine is listening to » Lori Crandall » Horror In Your Eyes ¤
¤ Elaine is reading » Sergej Lukianenko » Wächter des Zwielichts ¤
¤ Elaine is watching » Krieg und Frieden ¤
¤ Elaine is playing » Resident Evil 4 ¤
¤ Mood » stressed out ¤


______ ______

„Die Intelligenz von Menschen lässt sich an ihren Fragen erkennen.“
„Häh?“

german-bash.org

19.06.2006 21:07 Elaine ist offline E-Mail an Elaine senden Beiträge von Elaine suchen Nehmen Sie Elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elaine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elaine anzeigen
Afritas Afritas ist männlich
Hybrid Genesis


images/avatars/avatar-16050.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dein PC "hängt", dann will er dir sagen, dass er krank ist [nein, nicht ich, sondern der Rechner]. Wie alt ist die werte Maschine denn?

Manche Geräte fühlen sich überfordert, wenn sie mehrere Dinge gleichzeitig tun müssen. Ich kann Musik hören, was ausdrucken, nebenbei ein PC-Spiel spielen und auch noch den IE geöffnet haben. Der Rechner meiner Freundin würde augenblicklich kapitulieren. Entsprechend mal die Festplatte aufräumen [und vor allem mal überprüfen, wie viel der PC eigentlich aufnehmen kann]. Dann den Datenträger bereinigen und defragmentieren [aber nicht mit dem Programm von Windows, da passiert eh nichts. Wenn du nichts anderes drauf hast, kannst du es bleiben lassen].
Die Lüftung ist übrigens kein schlechter Ansatz. Abstürzen ist immerhin besser als explodieren. Also überprüfe, ob die Lüftung nicht zugestellt ist und fasse das Teil ab und an mal. Wenn du anschließend Brandblasen an den Fingern hast, ausschalten [kleiner Scherz].

Ansonsten wälze mal einige Fachbücher - Ferndiagnose ist immer schwierig. Zur Not das ganze Betriebssystem noch mal runter nehmen und vollkommen neu raufpacken [wenn du dich mit Computern nicht auskennst, mach das besser nicht selbst - kenne Leute, bei denen war as Gerät anschließend noch fehlerhafter als vorher]. Und letzte Möglichkeit wäre dann, mal nen Doktor für das kranke Ding zu rufen. Oder gleich einen neuen anzuschaffen - bei den Stundenpreisen eine durchaus zu erwägende Möglichkeit.
19.06.2006 22:21 Afritas ist offline Beiträge von Afritas suchen Nehmen Sie Afritas in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja auch seit einiger Zeit Viren, die ein normales Virenprogramm (z.B. das gute alte Anti-Vir) nicht finden können. Die sind sozusagen unsichtbar für diese Programme. Um so einen Virus zu 'entlarven' braucht man ein spezielles Programm, dass nicht gerade billig ist.

Ich würde dir mal raten die Festplatte zu defragmentieren und wenn sich dann immer noch nichts geändert hat, den PC neu zu installieren.
Wenns an der Kühlung liegt, muss mal ein Fachmann nach deinem PC gucken, ob man das reparieren kann, wenn nicht ist dein PC Schrott...

lG Sheyna
20.06.2006 14:48 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Festplatte mal ordentlich entrümpeln. Hilft meistens sehr gut.

Allerdings gibts scheinbar auch gewisse Defekte oder Krankheiten, die sich im System oder der Hardware einschleichen. Mein Bruder hat vor etwa 4 Jahren einen gebrauchten PC gekauft, der auch ständig diese Symptome zeigte. Hat dann das Motherboard ausgewechselt gekriegt, Grafik-Karte x-Mal ausgewechselt, alles überprüft, mehrere Male zu einer Fachperson gebracht. Half alles nichts oder nur sehr wenig, der PC hat bis heute noch seine Phasen, wo er wieder abstürzt. Komisch ist nur, dass der kleinere Bruder exakt denselben PC besitzt und dieser nie ein Problem hatte...

Naja, zumindest kann man meistens die Ursachen finden. Manchmal hilft es auch schon, beim Start nicht mehr so viele Programme starten lassen.

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 20.06.2006 16:30.

20.06.2006 16:29 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OmG; schon lange nich mehr reingeschaut, Sorry >.>

Habe die Festplatte bereits defragmentiert (oder wie des heißt), hilft nichts.
Der PC ist ca. 2 einhalb Jahre alt, also noch nicht allzu alt, finde ich O_o
Und er kackt ab, wenn ich viel offen hab und auch, wenn ich beispielsweise gar nichts offen hab, auch keine Messenger in der Leiste unten, einfach nur, wenn ich ihn gerade hochgefahren habe, auch manchmal ._.
Überlastet kann er glaube ich auch nicht sein, ich habe nicht einmal die Hälfte von meinem Speicherplatz voll und derzeit nutze ich eher den Lappi von meiner Mutter, da ich dort mittlerweile alle wichtigen Daten von mir drauf habe, daher ist mein PC nicht viel länger als eine halbe Stunde am Tag an. Nun gut, er wäre länger an, aber zZ stürzt er ja schon nach einer halben Stunde wieder ab -.-''

__________________
    I'm awesome. end of story.

15.09.2006 12:34 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh mal stark von ner überhitzten grafikplatine/cpu aus. lad dir mal speedfan und check deine temperatur.
15.09.2006 14:15 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das gleiche prob hab ich aber auch.. seit neustem kommt der scheiß pc auch ma auf die idee, einfach neu zu starten Oo
gibts nich irgendwo ein GUTES virenprogramm (möglichst für umsonst großes Grinsen ) ?

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

20.09.2006 14:11 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Liz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liz: 02.12.2008 16:00.

20.09.2006 14:35
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sari
genau das gleiche prob hab ich aber auch.. seit neustem kommt der scheiß pc auch ma auf die idee, einfach neu zu starten Oo
gibts nich irgendwo ein GUTES virenprogramm (möglichst für umsonst großes Grinsen ) ?


Das gleiche? Nee, des is nich des gleiche, meiner fährt nich neu hoch, er bleibt einfach HÄNGEN xD Was is daran so schwer zu verstehen? Die Maus reagiert nich mehr, Musik reagiert nich mehr, ganix reagiert ._.
Ich bin am verzweifeln -.-''

__________________
    I'm awesome. end of story.

21.09.2006 19:02 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa sag ich doch genau das hab cih auch!
aber wie gesagt, seit neustem passiert es auch dass er einfach hochfährt neu. also entweder bleibt alles stehen (teilweise kommen dann auch so streifen auf den monitor) oder er fährt neu hoch, das mistding. -.-

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

21.09.2006 21:52 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Das gleiche? Nee, des is nich des gleiche, meiner fährt nich neu hoch, er bleibt einfach HÄNGEN xD Was is daran so schwer zu verstehen? Die Maus reagiert nich mehr, Musik reagiert nich mehr, ganix reagiert ._.
Ich bin am verzweifeln -.-''


Ich hatte egnau das gleiche Problem... die Schrottkiste war... min. 5 Jahre alt... und bleib mit der zeit einfach hängen -__- Da hat ich Windwos 98 drauf....

Naja... mein Vater hat danach geschaut und Windows98 nochmals komplett neu installiert, danach war alles in Ordnung oO"
22.09.2006 22:38 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt' dafür jetzt kein neues Thread eröffnen, hab' ein ähnliches Problem: Also, ich habe zum Beispiel nur Firefox, MSN und QIP (so etwas ähnliches wie ICQ, bei dem man sich halt auf dem ICQ Server einloggt, egal jetzt +lol+) offen. Ich lese zB in einem RPG, mache also gar nichts mit der Maus und so und benütz' eben nur meine Augen xD Dann hängt für eine viertel Sekunde in etwa die Maus, dann wird der Bildschirm für etwa genauso lang schwarz, danach kommt ein blauer Bildschirm, auf dem weißer Text steht und nach etwa ein einhalb Sekunden, wo man diesen Text gesehen hat (konnte ich bis jetzt nie lesen, war immer zu schnell weg) startet der PC neu und jah. Ist total nervig, weil dann meistens irgendwas gelöscht ist, also zB ein Rollenspiel Beitrag oder so. Hat jemand das selbe Problem? Virus hab' ich keinem laut Check.
19.10.2006 21:28 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem hatte ich auch ma und es stellte sich herasu das die festplatte im arsch war

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

19.10.2006 21:35 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Festplatte im Arsch? Wie meinst du das? Und was hast du dann getan?
19.10.2006 21:37 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

festplatte im arsch = festplatte war kaputt,sie war nicht mehr zu gebrauchen und was kann man dagegen machen ? sich eine neue kaufen was ich auch gemahct habe

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

19.10.2006 22:49 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » PC hängt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH