Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Enter zu vergeben.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter zu vergeben..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Chilly~ ~Chilly~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16117.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 139
Herkunft: Schweiz

Enter zu vergeben.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Weil ich im Moment am üben bin und ich ein Enter gemacht habe verschenke ich es gerne wenn es überhaupt jemand will.. großes Grinsen
Freue mich auch über Kritik..

Dateianhang:
jpg bluuuu.jpg (129,45 KB, 140 mal heruntergeladen)


__________________
www.beachmountain.1page.ch <--- im Aufbau xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Chilly~: 19.06.2006 18:02.

19.06.2006 18:01 ~Chilly~ ist offline E-Mail an ~Chilly~ senden Beiträge von ~Chilly~ suchen Nehmen Sie ~Chilly~ in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du fröhlich
Gefällt mir irgendiwe total gut! das bild ist in der mitte zimlich simpel gestaltet... aber der rand sieht irgendwie obergeil aus XD^^ würde es nehmen aber ist ned gaaanz das wasich für meine hp brauche(leida) nunja^^vielleicht veräts du mir ja wie du dein geiler rand gemacht hast ?! Augenzwinkern Zunge raus

glg mohikan_girl

__________________

19.06.2006 20:42 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Ina00
Dr.Dr.med.Lang


images/avatars/avatar-26764.jpg

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd auch gerne haben!!!
sieht hammer geil aus!
versteh des net wie ihr des zeug so subba hinbekommt, ich kann das nich....
daja gefällt mir auf jeden fall voll gut!!!!
19.06.2006 21:23 Ina00 ist offline E-Mail an Ina00 senden Homepage von Ina00 Beiträge von Ina00 suchen Nehmen Sie Ina00 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ina00 in Ihre Kontaktliste ein
~Chilly~ ~Chilly~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16117.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 139
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von ~Chilly~
RE: Enter zu vergeben.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo..

Ich habe FotoFiltre da muss man einfach ein bild auswählen auschneiden und dann als rand einfügen

Dürft es euch gerne nehmen einfach im impressium

enter: ~Chilly~ ,Gegenbilderklau

__________________
www.beachmountain.1page.ch <--- im Aufbau xD
21.06.2006 13:07 ~Chilly~ ist offline E-Mail an ~Chilly~ senden Beiträge von ~Chilly~ suchen Nehmen Sie ~Chilly~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Enter zu vergeben..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH