Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » an den beinen "zunehmen"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen an den beinen "zunehmen"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

an den beinen "zunehmen"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute,

also mich stört schon seit längerem extrem, dass meine beine so dünn sind (wäre nicht so schlimm, wenn es nur nicht so blödsinnig im vergleich zu meinem normal großen hintern aussehen würde!!)

habt ighr also ne idee, wie ich an meine noberschenkel und wadeln "zunehmen" kann? ialso durch sport?

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Melie: 19.06.2006 16:30.

19.06.2006 16:07 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
4Rb
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laufen, Fußballspielen . irgendwas wo du eben Muskelaufbau kriegst XD

__________________

19.06.2006 16:31 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Melie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber ich mag auch keine sportler beine haben also das man dann bei jedem schritt die totalen muskeln sieht!

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
19.06.2006 16:37 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol, so extreme Sportlermuskeln bilden sich ja nich, weil du einma Fußball spielst xD
Die kommen eben mit der Zeit, umso länger und intensiver du z.B. die Waden trainierst, umso schneller und umso "sportlicher" werden sie eben.
Aber 4Rb hat schon recht, Laufen z.B. baut Muskeln auf und man kann es eben auch klein anfangen und immer mehr steigern, ebenso wie z.B. Fahrrad fahren....

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


19.06.2006 16:39 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht, dass man gezielt zunehmen kann XD
Würde dir auch eher raten, Muskel aufzubauen. Reiten oder Schwimmen hilft da gut.
Ich denke auch nicht, dass du dann mega Muskelpakete bekommst; hab ich nach 6 Jahren Reiten auch nicht. ^^
19.06.2006 16:40 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Melie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und iwe lange duaert das dann biss ide idkcer werden? also so ca.

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
19.06.2006 16:40 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
4Rb
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Freundin hat drei WE lang Fußball gespielt (ganzen Nachmittag, SA+SO) und bekam dann Mukkies. Halt nicht arge, wenn du dann aufhörst wenns dir passt und nur mehr z.B. 3x die Woche oder so ein bissl joggen gehst, bleibt des sicher so (:

__________________

19.06.2006 16:42 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahrradfahren gibt Muskeln, aber nicht so welche die du meinst. Also so extrem Augenzwinkern
19.06.2006 16:51 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Melie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meint irh solche übungen wie sich in sitzstellung an die wand zustellen und so auszuhalten hilft was? oder habt ihr noch andere übungen?

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
19.06.2006 17:01 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--


images/avatars/avatar-23459.jpg

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volleyball gibt Beinmuskeln XD
Wenn ich mal meine Beine jetzt mit denen von vor zwei Jahren vergleiche...

Naja, Laufen ist eine gute Idee.
Fußball auch ^.^

Mit der Sitzstellung an der Wand und so: Damit habe ich keine Erfahrung, aber ich kann mir vorstellen, dass es nicht so wirksam ist wie "richtigen" Sport zu treiben.

KiD

edit: aus Versehen unter dem Nick meiner Sis gepostet -.-" Sorry leuDz

__________________


{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lanana: 19.06.2006 17:16.

19.06.2006 17:16 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahrradfahren bringt auch Beinmuskeln. Ich spreche aus Erfahrung ^^

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



19.06.2006 17:42 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 639
Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahrrad fahren, schwimmen und Fussball. Wie wärs dat alles miteinander zu verbinden? Augenzwinkern

mit dem fahrrad zum fussball fahrn und von dort mit dem fahrrad ins schwimmbad, abkühlen und schwimmen gehn, schwimmen hilft bei mir auf jeden fall, hab nämlich die ganze zeit muskelkater!!

Lg Ramona
19.06.2006 19:33 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, also wie bereits genannt möglichst viel Sport treiben, wie Fahrrad fahren und Schwimmen, Reiten etc.
Was ich sonst noch kenne sind Zone-Toner. Da liegst du auf dem Rücken und "fährst" praktisch in der Luft fahrrad. Das bringt auch Muskeln, aber nicht so extrem das man die sieht.

__________________


19.06.2006 20:25 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Melie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, danke
also fußball klingt gut aber wo und mit wem spiel ich das denn...? richtrig mannschaft ich weiß nicht

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
20.06.2006 17:59 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Maggot Maggot ist männlich
The saviour of the broken


Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 30
Herkunft: Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also um mal auf das mit der wand und dransetzen und so zurück zu kommen... das ist richtiger sport... Zwar nicht isokinetisch (fussballspielen), konzentrisch (berg hoch laufen, treppen hoch laufen) oder exzentrisch (berg abwärtslaufen)
sonder isometrisch... (War doch gut das ich in der schule aufgepasst habe xD)
am besten ist es jedoch generell was fuer die beine zu tun (auch das isometrische) , fussballspielen, viel joggen und fahrradfrahren, schwimmen vielleicht auch, aber ich muss dir sagen das du beim schwimmen keinesfalls den triceps surae (waden muskel) und den quadriceps femoris(oberschenkel muskel) trainiert... hoechsten den beinspreizer (abductores), den der die beine zusammen führt (adductores) und den hüftbeuger... also wird schwimmen an deinem gewünschten ergebnis vorbeigehen...
hoffe ich konnt dir helfen xD
wennu noch fragen hast, schreib einfach

__________________
Link -> Join the Black Parade! <3
28.07.2007 13:02 Maggot ist offline E-Mail an Maggot senden Beiträge von Maggot suchen Nehmen Sie Maggot in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maggot anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lanana
Mit der Sitzstellung an der Wand und so: Damit habe ich keine Erfahrung, aber ich kann mir vorstellen, dass es nicht so wirksam ist wie "richtigen" Sport zu treiben.

konzentrierte übungen können bei weiten mehr wirkung auf weniger zeit entfalten als "richtiger sport" Augen rollen wenn man sie richtig macht. ohne jetzt darauf einzugehen ob grade diese übung so toll ist, man sollte halt schon ein paar kombinieren und steigern sonst bringt das nix.

wieso sollten sonst irgendwelche leute zum muskelaufbau ins fitness-studio gehn?
01.08.2007 16:40 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann nicht an einem Körperteil gezielt zunehmen Augen rollen (ansonsten würde ich ja meinen Körper sagen, ich will jetzt nur an der Oberweite zunehmen, man wäre das toll...) .
Und auch wenn du gezielten Muskelaufbau machst, wird das dir unwesentlich "dickere" oder proportional bessere Oberschenkel/Beine verpassen.

Ich fürchte du wirst dich einfach damit abfinden müssen, dass deine Figur so ist, wie sie ist.

__________________

Romanes eunt domus!


01.08.2007 17:29 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eisschnelllaufen.
Die haben immer so extreme Oberschenkel *lol*
01.08.2007 18:57 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
man kann nicht an einem Körperteil gezielt zunehmen Augen rollen

so ein quatsch, buaaaaaah. klar kann man genzielt verschiedene körperteile trainieren. man kann zwar nicht partiell abnehmen (woher du dieses "wissen" haben solltest) aber muskeln kann man partiell (und in einigen partien sogar einzeln) trainieren und aufbauen. am effektivsten zum generellen masseaufbau ist ein ganzkörpertraining das heißt aber nicht dass einzeltraining sinnlos wäre wenn man eben andere ziele verfolgt.

@übermir: jeder normale mensch würde sich über deine genetik freuen, aber wir wissen ja, der mensch will immer das...
02.08.2007 21:49 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Luca
man kann nicht an einem Körperteil gezielt zunehmen Augen rollen

so ein quatsch, buaaaaaah. klar kann man genzielt verschiedene körperteile trainieren. man kann zwar nicht partiell abnehmen (woher du dieses "wissen" haben solltest) aber muskeln kann man partiell (und in einigen partien sogar einzeln) trainieren und aufbauen. am effektivsten zum generellen masseaufbau ist ein ganzkörpertraining das heißt aber nicht dass einzeltraining sinnlos wäre wenn man eben andere ziele verfolgt.

@übermir: jeder normale mensch würde sich über deine genetik freuen, aber wir wissen ja, der mensch will immer das...


Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

(Zitat Luca)
"Und auch wenn du gezielten Muskelaufbau machst, wird das dir unwesentlich "dickere" oder proportional bessere Oberschenkel/Beine verpassen."

Muskelaufbau/Zunehmen ist im Übrigen nicht das Selbe.
Jedenfalls nicht im Volksmund, wenn man unter Zunehmen nicht eine Zunahme der Museklmaße bezeichnet.

__________________

Romanes eunt domus!


03.08.2007 11:58 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » an den beinen "zunehmen"?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH