Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » an den beinen "zunehmen"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen an den beinen "zunehmen"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
(Zitat Luca)
"Und auch wenn du gezielten Muskelaufbau machst, wird das dir unwesentlich "dickere" oder proportional bessere Oberschenkel/Beine verpassen."

Muskelaufbau/Zunehmen ist im Übrigen nicht das Selbe.
Jedenfalls nicht im Volksmund, wenn man unter Zunehmen nicht eine Zunahme der Museklmaße bezeichnet.

ich geh mal einfach davon aus, dass die erstellerin keinen schwabbel in den beinen haben will, davon abgesehen dass das tatsächlich nicht partiell geht (wie du ganz richtig erkannt hast).

ob nun zunehmen (an muskeln) an dieser stelle in dem maße möglich ist wie es die erstellerin will hängt viel von veranlagungen ab, aber es gleich ganz auszureden ist schlicht falsch. und bevor ich hier irgendwas unterlegen muss (worauf du mich dezent in dem anderen thread hingewiesen hast) möchte ich von dir, die diese behauptung aufgestellt hat, erst mal ne quelle. wieso gibt es sonst "fußballerbeine" oder "tennisarme"?
04.08.2007 01:45 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
"tennisarme"?

Bezeichnen "Tennisarme" usw. nicht eigentlich eine Entzuendung und nichts mit Muskeln? :o

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 04.08.2007 01:51.

04.08.2007 01:51 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Danke erstmal für die Antwort smile .

So, zunächst Mal habe ich meinen gesamten Post ja auch mit dem Hintergedanken an den Satz (Zitat) "naja aber ich mag auch keine sportler beine haben also das man dann bei jedem schritt die totalen muskeln sieht! " der Posterstellerin geschrieben.

Und ein visuelles "Vergrößern" bestimmter Körperstellen ist auch nur bedingt durch Muskelaufbau möglich. Und um es im Endeffekt wirklich auch nur im Ansatz zu vergrößern muss man hingegen wieder richtig Sport machen, was ein sogenanntes "muskel sehen" leider nicht vermeiden lässt.

Meine Quelle bin ich übrigens u.A. selbst, die ich lange Zeit aktiv im Jugendamateur-Radsport (Schwerpunkt Moutain Biking) mitgefahren bin. Ein Sport der, wie du vermutlich weisst, besonders auf die Muskeln im (oberen) Beinbereich abzielt. Vom Herzen einmal abgesehen.
Zumal eine wirklich intensive Aufbauungskur für bestimmte Muskeln leider sowieso nicht ohne andere Partien möglich ist (selbst ohne den Verzicht auf Anabolika großes Grinsen ). So sieht man bei den sogenannten "Fitnessstudio-Schränken" zum Beispiel auch, dass nicht nur die Arme an Muskelmaße zugenommen haben, sondern sich auch die gesamte Schulterpartie geweitet hat. Ein WIRKLICHES Muskeltraining der Arme ist ohne die Schultern gar nicht möglich.
Mir fällt noch dazu wenig ein, womit man die Beine gezielt aufbauen könnte, ohne das Gesäßt mit zu beanspruchen.

"Tennisarme" und "Fußballerbeine" bezeichen im Grunde ja auch nur die enorm ausgeprägten Muskeln an bestimmten Stellen. Das heißt aber nicht, dass die Person ohne diese aufgebauten Muskeln direkt einen viel geringfügigeren Bein-/Arm-/younameit-Umfang hätte. Dafür müsste man schließlich einen Vorher/Nachher Vergleich der selben Person haben.
Und ich kann aus Erfahrung (auch vieler Freunde von mir) leider nur sagen, dass mein Oberschenkelumfang seit dem unregelmäßigem Training udn Verlust der Muskeln ÜBERHAUPT nicht abgenommen hat Augenzwinkern .

Komische Formulierungen teilweise weil ich müde bin.
Zeige Größe und habe Erbarmen dafür.

__________________

Romanes eunt domus!


04.08.2007 01:58 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
So, zunächst Mal habe ich meinen gesamten Post ja auch mit dem Hintergedanken an den Satz (Zitat) "naja aber ich mag auch keine sportler beine haben also das man dann bei jedem schritt die totalen muskeln sieht! " der Posterstellerin geschrieben.

Und ein visuelles "Vergrößern" bestimmter Körperstellen ist auch nur bedingt durch Muskelaufbau möglich. Und um es im Endeffekt wirklich auch nur im Ansatz zu vergrößern muss man hingegen wieder richtig Sport machen, was ein sogenanntes "muskel sehen" leider nicht vermeiden lässt.

wie sehr man muskeln auch als solche erkennt hängt viel mit dem kfa zusammen. wenn jemand sagt "dickere beine" geh ich halt davon aus, dass das kein schwabbel sein soll sondern schon muskeln. dass man nicht vermeiden kann dass dabei auch muskelansätze sichtbar werden (warum eigentlich nicht, ist ja nicht so dass man gleich riesen bodybuilder-oberschenkel kiegt und nix dagegen tun kann) sollte wohl klar sein, ich glaube die erstellerin meint das mehr in richtung "aber übertreiben will ichs nicht".

Zitat:
Meine Quelle bin ich übrigens u.A. selbst, die ich lange Zeit aktiv im Jugendamateur-Radsport (Schwerpunkt Moutain Biking) mitgefahren bin. Ein Sport der, wie du vermutlich weisst, besonders auf die Muskeln im (oberen) Beinbereich abzielt. Vom Herzen einmal abgesehen.
Zumal eine wirklich intensive Aufbauungskur für bestimmte Muskeln leider sowieso nicht ohne andere Partien möglich ist (selbst ohne den Verzicht auf Anabolika großes Grinsen ). So sieht man bei den sogenannten "Fitnessstudio-Schränken" zum Beispiel auch, dass nicht nur die Arme an Muskelmaße zugenommen haben, sondern sich auch die gesamte Schulterpartie geweitet hat. Ein WIRKLICHES Muskeltraining der Arme ist ohne die Schultern gar nicht möglich.
Mir fällt noch dazu wenig ein, womit man die Beine gezielt aufbauen könnte, ohne das Gesäßt mit zu beanspruchen.

von beanspruchen ist ja keine rede, es sollen ja nur möglichst wenige körperteile "mitwachsen" um die proportionen auszugleichen. und dass fußballerinnen neben den dicken schenkeln automatisch nen riesigen hintern kriegen wäre mir neu.

Zitat:
"Tennisarme" und "Fußballerbeine" bezeichen im Grunde ja auch nur die enorm ausgeprägten Muskeln an bestimmten Stellen. Das heißt aber nicht, dass die Person ohne diese aufgebauten Muskeln direkt einen viel geringfügigeren Bein-/Arm-/younameit-Umfang hätte. Dafür müsste man schließlich einen Vorher/Nachher Vergleich der selben Person haben.
Und ich kann aus Erfahrung (auch vieler Freunde von mir) leider nur sagen, dass mein Oberschenkelumfang seit dem unregelmäßigem Training udn Verlust der Muskeln ÜBERHAUPT nicht abgenommen hat Augenzwinkern .

doch, eigentlich schon. tennisarme (danke roor, ich kenn das als rechter-arm-dicker-als-linker) erkennt man ja auch vom sehen. selbst bei mir, der ich eher wenig armfokussiert trainiere, ist der rechte nen tick dicker als der linke. deine erfahrung deckt sich übrigens nicht so recht mit meiner.

smile
05.08.2007 13:45 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » an den beinen "zunehmen"?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH