Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » (B) Zeichenservice by Ramona | Bleistift | Kostenlos | 0/5 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B) Zeichenservice by Ramona | Bleistift | Kostenlos | 0/5 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 639
Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich

(B) Zeichenservice by Ramona | Bleistift | Kostenlos | 0/5 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Ich zeichne für den Moment nur Pferde/Bleistift.

Zeichen A4, spezial Aufträge bitte per PN!

Name:
Mail:
Bilder:
Format:
Sonstige Wünsche:


Klick für Beispiel

Lg Ramona

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ramsi: 24.07.2006 11:22.

18.06.2006 20:23 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata


images/avatars/avatar-42318.gif

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 748
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kostet das was?

__________________

19.06.2006 12:16 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 639
Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich

Themenstarter Thema begonnen von ramsi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist kostenlos, ausser du willst die zeichnung bei dir, dann musst du porto übernehmen


lg ramona
19.06.2006 12:23 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch dich mal an meinen Bildern *gg*


Name: Jule
Mail: julia.online@gmx.net
Bilder: Anhang
Format: A4
Sonstige Wünsche: Vielleicht könntest du bei dem Andalusier mein Copyright weglassen? Sonst sieht meine RB etwas dumm aus *gg* und ohne reiter

Dateianhänge:
jpg k-Andalusier 3.jpg (39 KB, 395 mal heruntergeladen)
jpg k-K1024_Portrait Mara1.jpg (27 KB, 380 mal heruntergeladen)
19.06.2006 16:00 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 639
Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich

Themenstarter Thema begonnen von ramsi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok versuch mich ma, wirst die zeichnung wahrscheinlich am wochenende bekommen, da ich die 5-7h nicht durchzeichnen werde Augenzwinkern

vielen dank für den auftrag!

lg ramona
19.06.2006 18:07 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Also ich würde auch gerne...

Name Lena
Mail lena@filger.de
Bilder

Wenn du möchtest sende ich dir das Bild ohne Copyright per PN, falls es dich stört
Format Normal, A4
Sonstige Wünsche Eigentlich nichts, wäre nett wenn du ohne HG machen würdest Augenzwinkern

Man das Bild oben könnt ich den ganzen Tag anstarren xD

LG lena

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 20.06.2006 19:34.

20.06.2006 19:32 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 639
Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich

Themenstarter Thema begonnen von ramsi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, werde mich daran versuchen. diese woche werde ich wahrscheinlich nicht mehr fertig. werde aber garantiert nächste woche dein bild reinstellen, oköööö?

Lg Ramona
20.06.2006 19:54 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 639
Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich

Themenstarter Thema begonnen von ramsi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, mach ma ne warteliste. beginne so schnell es geht mit den zeichnungen!

Meine Warteliste:

1. leli
2. Lena123
3. Karen
4. Endless-Eternity

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ramsi: 22.07.2006 20:49.

20.06.2006 20:09 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okeee lass dir Zeit großes Grinsen

Ich mag es nämlcih auch nicht, gehetzt zu werden *gg*
21.06.2006 15:27 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 639
Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich

Themenstarter Thema begonnen von ramsi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@horse_love: ist es gut, wenn ich mich an den kopf heran mache? oder wäre dir das andere bild lieber?
21.06.2006 17:01 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 639
Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich

Themenstarter Thema begonnen von ramsi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, thx von euch. hatte heute noch keine zeit. war am schnuppern. sobald ich die antwort von horse_love habe, kann ich zu zeichnen beginnen.

@leli: hab dein mail bekommn, thx!
21.06.2006 17:19 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@all: SORRY, das ihr warten mussten *rotwerd* aber ich hatte null zeit !

@ramsi: Gerne, der Kopf ist super, also das Portrait *zwinker* Augenzwinkern
22.06.2006 17:48 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 639
Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich

Themenstarter Thema begonnen von ramsi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, mach mich heute abend ans werk smile nebenbei zwar noch ein wenich rs, was mir hilft, aber naja. hoffe ich kann eure wünsche erfüllen.
22.06.2006 17:55 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ramsi
@leli: hab dein mail bekommn, thx!


Oke! smile Such dir i-was aus, hat auch bei mir Zeit da ich eh in den Urlaub fahre (am Sonntag auf www.pretty-horse.de smile )... Wär aber supi wenn du ein Bild nehmen würdest wo die Beiden drauf sein würden! Augenzwinkern

LG Lena
23.06.2006 21:43 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 639
Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich

Themenstarter Thema begonnen von ramsi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich versuchs...... hatte bis jetzt noch keine zeit, vorallem heute ned, weil die schweiz nen match hatte(und für alle die es noch nicht wissen, DIE SCHWEIZ IST IM ACHTELFINALE!!!!!!!!!!!!!!) großes Grinsen

aber dieses wochenende werde ich intensiv daran arbeiten, vorallem an den abenden Augenzwinkern

Lg Ramona
23.06.2006 23:58 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke! *wart schon freudig auf das bild*
*murr* Spanien ist draußen *verflucht sei die WM*
03.07.2006 15:07 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 639
Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich

Themenstarter Thema begonnen von ramsi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber ihr müsst euch noch ein wenich gedulden, hab noch diese und nächste woche schule und hab ziemlichen stress mit den arbeiten und so, aber dann hab ich ferien und dann werde alle aufträge erledigt, das versprech ich euch, will euch ja ned einfach so was hinkritzeln Augenzwinkern

lg ramona
05.07.2006 17:10 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Karen
Mail: karen_heckmann@yahoo.de oder PN
Bilder: im anhang
Format: A4
Sonstige Wünsche: keine

Such dir eins aus, wenn du andere brauchst muss ich erst welche iweder auf mein PC amchen und überhaupt machen!

Karen

Dateianhänge:
jpg DSCI0021.jpg (113 KB, 206 mal heruntergeladen)
jpg DSCI0011.jpg (108,19 KB, 202 mal heruntergeladen)


__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

06.07.2006 14:30 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 639
Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich

Themenstarter Thema begonnen von ramsi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Karen: ich nehme den auftrag gerne an, doch hast du noch andere bilder von dem pferd? bilder sind etwas unscharf.
kommste einfach zuerst auf die warteliste, also innerhalb von 5 wochen hast du das bild schon! hab nun noch ne woche schule und dann 5 wochen ferien.

lg
08.07.2006 00:10 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 639
Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich

Themenstarter Thema begonnen von ramsi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. bild hab ich nun endlich angefangen, soll ich schon ma reinstellen oder einfach ma weiter zeichnen, hab nun die ungefähren umrisse und am maul unten begonnen mit "ausmalen" fröhlich
22.07.2006 19:55 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » (B) Zeichenservice by Ramona | Bleistift | Kostenlos | 0/5 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH