Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Modepüppchen" bei euch am Stall? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Modepüppchen" bei euch am Stall?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

"Modepüppchen" bei euch am Stall? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halo
Ja ich wollt euch mal fragen ob es bei euch auch so genannte "Modepüppchen" bei euch am stall sind,die immer die teuersten und schicksten sachen anhaben müssen,das pferd immer sauber sein muss und sich anstellen wenn se maläppel oder so wegtun müssen?Kennt ihr das auch?
lg,alina
18.06.2006 11:59 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannt ich von früher, da wo ich jetzt bin, bin wohl eher ich das Modepüppchen xD
Aber naja, sollen sie mal machen, besser reiten kann man deswegen nicht, wenn man immer teure Sachen hat Zunge raus

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

18.06.2006 12:03 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say


images/avatars/avatar-22692.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.256
Herkunft: Zoologisches Institut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns am Stall gar nicht, da wir im mom nur drei Pferde haben xD
Aber in meinem früheren Stall ganz extrem >.<...da haben se immer auf mir rumgehackt weil ich halt mit schlabberzeug und so kam +sfz+. Mitunter ein Grund warum ich gegangen bin. Das Dumme, zwei dieser "Tussen" (man verzeihe mir meine Wortwahl, aber mir fällt nichts besseres ein Augen rollen ) haben jetzt auch in diesen Verein gewechselt und ich seh sie mind. zwei Mal die Woche +sfz+... Ich weiß es hört sich wirklich angeberisch an, aber ich hab vielleicht nicht die besten und teuersten Sachen, dafür kann ich "mein" Pony, dass nie wirklich gelernt hat durchs Genick zu laufen etc., Dressurlich arbeiten und fordern und hab ihr auch schon einiges beigebracht, was man von den beiden nicht sagen kann... tja ja... aber zu mir immer sagen ich wär im reiten ne null. Wessen Pferd kommt denn auf der Vorhand dahergelatscht und spielt Hans-gugg-in-die-Luft? Man Man...
Aber es sind nicht alle "Modepüppchen" so schlimm. Ne Freundin von mir geht auch immer recht aufgestylt (im übertriebenen Sinne ausgedrückt) zum reiten und macht sich gar nicht über andere lustig, hilft ihnen sogar und macht sich freiwillig schmutzig (Zitat: Wozu gibt`s diese neumodische Erfindung? Wie heißt sie noch gleich? Dusche?!)... also es kommt immer ein bissl drauf an Augenzwinkern

__________________
If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
Then we'd see the day when nobody died

18.06.2006 12:14 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es genauso wie bei Schwarze Seele. Bin mit die jüngste, aber von den 4 Jugendlichen, bin ich das einzigste Nicht - Modepüppchen. Die kommen echt zT mit Rock, Sonnenbrille etc. anspaziert ^^

__________________


Danke >>paranoid Herz

18.06.2006 12:54 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wo ich früüher geritten bin war das so da waren so nen paar Weiber, ja ich auch, die jeden Tag halt da waren und wir hatten schon ziemlich gute Klamotten ect. Aber im nachhinein war es total bescehurt.

Da wo ich jetzt reite gibt es das nicht. Es sind mit mir auch nur 4 Leute, zwei sind schon über 40 und die andere ist 20, da gibt es sowas nicht.^^

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

18.06.2006 13:08 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gibts eine die ist tptal eingebildet,sagt mir auch nicht hallo,ich weiss nicht warum verwirrt ...ansonsten gibt es nur wenig jugendliche und die sind sonst alle nettsmile
18.06.2006 13:20 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ja meinen eigenen stall, daher gibts sowas hier nicht.
so zickerei kann ich auch gar nicht ab. lustig sind die, die denn mit hochgesteckten haaren, 3cm make-up + lippenstift usw u minirock kommen großes Grinsen das finde ich sehr amüsant, man weiß gar nicht ob man im stall oder in ner disco ist..

allerdings lege ich auch schon wert darauf, im stall (grade in größeren reitställen, also jetzt nicht hier zu hause) einigermaßen sauber rumzulaufen und nicht in stinkenden dreckverkrusteten gammelklamotten. es sollte wenigstens ein bisschen ansehnlich sein Augenzwinkern
auch bei den pferden achte ich drauf, dass sie saubere ausrüstung dran haben... trotzdem muss ich meine schabracken nicht jeden tag waschen..
also meiner meinung nach schadet ein bisschen ordentlichkeit auch nix, aber man kanns auch übertreiben, aber jeder wie er will. nur wenn denn auch noch das gezicke dazu kommt und "ich hab was was du nicht hast" ist es zum kotzen. einer der gründe, warum ich jetzt meinen eigenen stall hab..

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

18.06.2006 14:21 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatten wir mal...würd aber dann vom hof geschmissen^^
18.06.2006 21:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Modepüppchen" bei euch am Stall?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH