Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Und der Zickenkrieg geht weiter! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und der Zickenkrieg geht weiter!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Ailin° °Ailin° ist weiblich
Pferdeschnuten-Knutscherin


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Deutschland

Und der Zickenkrieg geht weiter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte auch mal Lust eine Geschichte zu schreiben und versuch mich jetzt einfach mal daran. Verbesserugsvorschläge nehme ich gerne an!
Viel Spaß!

Hauptperson: Lilly
Geschichte: Es geht um den Zickenkrieg den es ja leider nun mal im Pferdesport gibt.

Die Geschichte:
Es war Samstag und nachdem ich ausgeschlafen hatte und gefrüstückt hatte zog ich mich an und fuhr zu meinem Pferd "Joker". Ich liebte ihn über alles und er gehörte mir nun schon seit zwei Jahren. Als ich im Stall ankam führte mein erster Weg immer direkt zu Jokers Box. So auch heute.
"Guten Morgen, Joker.", sagte ich zudem 162cm großen, rapp-scheck wallach. Er war nun 8Jahre alt und seit einem Jahr ritt ich auch Turniere mit ihm. Springen. Eigentlich nur A-Stil oder Zeit. Aber morgen, Sonntag, war das große Turnier in Brammerau zu dem ich mein erstes L-Springen genannt hatte.
Ich holte Jokers Lederhalfter mit dem geflochtenen Strick aus der Sattelkammer und holte ihn dann aus seiner Box raus. Man hörte seine beschlagenen Hufe über den Beton trappeln, bis er in dem Putzstand stand. Er schnaubte zufrieden und wartete was ich machen würde. Joker war echt wunderschön und es gab sehr viele Momente in denen ich es nicht fassen konnte, das ich so ein super Pferd hatte. Ich holte mien Putzzeug und putzte ihn. Und da kam auf einmal Elena um die Ecke. Sie selbst nannte sich immer El und wollte auch so genannt werden, odch so nannte sie niemand. Elena hatte auch ein Pferd bei uns im Stall stehen. Cantate, eine 10jährige Holsteiner Stute. Elena war ziemlich eingebildet und gab sehr an mit ihrer Stute. Sie war so alt wie ich, 15 Jahre.
Sie kam direkt auf mich zu und sagte schnippisch:,, Na Lilly! Auch morgen in Brammerau?" ,,Guten Morgen Elena. Ja, bin acuh morgen da. Hab ein A-Stil und ein L-Zeit genannt. und du?", fragte ich sie höflich. ,,Ja, ich auch. Was willst du da mit deiner Kuh überhaupt noch hinfahren? Der springt doch noch nicht mal über eine Stange. Aber einer muss ja verlieren. Find ich gut, dass du dich da freiwillig zur Verfügung stellst.", sagte Elena lachend und ging weg. Sie nannte Joker immer Kuh, weil er ein Schecke war. Aber in wirklichkeit war sie neidisch, dass spürte ich. Natürlich verletzten diese Worte, doch Joker tröstete mich dann immer....

Wenn ihr mehr wollt und mir noch ne Chance gebt, schreib ich gerne weiter. Also, Commies bitte!
LG Ailin

__________________
Here I am! My dream horse is by meee!!

{ Be Careful? NO! Be Wild! }


Ich suche HG´s! Einmal für einen VRH, einen für eine privat HP. Für den HG für die private HP bekommt ihr Bilder von mir. DRINGEND!!! Bitte melden!
18.06.2006 11:44 °Ailin° ist offline E-Mail an °Ailin° senden Homepage von °Ailin° Beiträge von °Ailin° suchen Nehmen Sie °Ailin° in Ihre Freundesliste auf
°Ailin° °Ailin° ist weiblich
Pferdeschnuten-Knutscherin


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von °Ailin°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich nicht weiter schreiben? unglücklich

__________________
Here I am! My dream horse is by meee!!

{ Be Careful? NO! Be Wild! }


Ich suche HG´s! Einmal für einen VRH, einen für eine privat HP. Für den HG für die private HP bekommt ihr Bilder von mir. DRINGEND!!! Bitte melden!
19.06.2006 10:10 °Ailin° ist offline E-Mail an °Ailin° senden Homepage von °Ailin° Beiträge von °Ailin° suchen Nehmen Sie °Ailin° in Ihre Freundesliste auf
.Creya
Mitglied


Dabei seit: 05.04.2006
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch doch.Der anfang ist gut und es wäre cool wenn du weiterschreiben würdest

__________________
Meine Freundin Keira
19.06.2006 11:19 .Creya ist offline E-Mail an .Creya senden Beiträge von .Creya suchen Nehmen Sie .Creya in Ihre Freundesliste auf
°Ailin° °Ailin° ist weiblich
Pferdeschnuten-Knutscherin


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von °Ailin°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach wie schön. Wenigstens eine. Na gut. Dann schreib ich mal weiter.


...als ich fertig war mit putzen, sattelte und trenste ich und ging in die Halle. Elena war auch schon in der Halle und longierte Cantate. Als sie mich sah, zog sie nur die Augenbrauen hoch und rollte mit den Augen. Ich musste darüber nur grinsen. Ich ging ihr und Cantate aus dem Weg und ritt ganz normal. Danach stieg ich ab und ging wiederin den Stall. Als ich gerade die schwere Hallentür aufmachte sagte Elena noch:,, Lilly! Deine Kuh hat einen Flagen in die Halle gesetzt. Denk daran das du ihn noch weg machst.", dann lachte sie schäbig. "Ja, Elena! Kein Problem. Und denk du dran, dass du dein Pferd einflechtest.", sagte ich. Denn einmal kam Elena aufs Turnier und hatte ihr Pferd vergessen einzuflechten und wurde dann disqualifiziert. Das war ihr sehr peinlich. Nachdem ich das sagte war Elena ganz still. Ich machte Joker den Sattel und die Trense ab und gab ihm ein Leckerlie. ,,So. Jetzt muss ich dich noch ein bisschen waschen und einflechten und dann kannst du in die Box.",sagte ich zu Joker. Ich machte Wasse´r und Shampoo in einen Eimer und holte einen Schwamm. Damit machte ich den Dreck von den weißen Flächen weg. Dann flicht ich ihn ein. Elena stellte sich an die andere Seite der Stallgasse und flocht auch Cantate ein. Das machte sie wohl um mir zu zeigen, dass sie es machte ... Es war mir aber egal. Als ich fertig war stellte ich Joker mit einer leichten Abschwitzdecke in die Box, damit er weiß bleibt bis morgen früh. ich war schon ziemlich aufgeregt. Putzte noch mal das Sattelzeug über und machte die Gamaschen sauber. Dann guckte ich noch zum Hänger ob mit dem alles in Ordnung war. Alles okay. Dann fuhr ich nach Hause.

Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker um 6Uhr. Tierisch früh, aber das war oft so. ich machte mich fertig und fuhr dann gegen virtel vor sieben mit meiner Mutter in den Stall. ,,Und? Bist du aufgeregt? Dein erstes L-Springen.", fragte meine Mutter mich. Ich atmete tief durch und nickte nur. Als wir auf den Hof fuhren, sahen wir das Auto der Familie Schmitt, das Auto von Elenas Eltern. Bei ihr kamen immer Mami und Papi mit. Und dann wurde sie immer wie ein Star behandelt. Sie wird fotografiert, betüddelt,gefilmt usw.usw. Ich ging sofort zu Jokers Box. Es war alles okay. Er war noch recht weiß und die Zöpfe waren auch noch alle drin. Ich packte zuerst die Sachen in den Hänger und holte dann Joker aus der Box und machte ihn Verlade fertig. Dann stand er um virtel nach sieben komplett fertig auf dem Hänger und wir konnten los fahren. Man war ich nervös. Für Joker war es wie immer. Er machte das ja jetzt nun schon seit einem Jahr mit. Auf dem Turnier guckte ich auf die Starterliste. Startbereitschaft hatte ich schon gestern erklärt. Ich war zwanzigste Starterin. Und Elena? Elena, Elena Schmitt. Ich suchte sie auf der Liste, fand sie aber erst nicht. Da. Gleich als erste. Die Arme, dachte ich, lachte aber darüber.
Die Prüfung fing um Punkt 8Uhr an! Joker war schon fertig und meine Mutter führte ihm auf dem Abreiteplatz hin und her. Die erste Starterin kam rein. Elena! Jetzt war es ja erst das A-Stil. Elena stellte sich zu den Richtern auf, setzte ihr süßestes grinsen auf und grüßte. Dann ..........

Mehr? Wollt ihr mehr? fröhlich
LG Ailin

__________________
Here I am! My dream horse is by meee!!

{ Be Careful? NO! Be Wild! }


Ich suche HG´s! Einmal für einen VRH, einen für eine privat HP. Für den HG für die private HP bekommt ihr Bilder von mir. DRINGEND!!! Bitte melden!
19.06.2006 12:16 °Ailin° ist offline E-Mail an °Ailin° senden Homepage von °Ailin° Beiträge von °Ailin° suchen Nehmen Sie °Ailin° in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach uns halt nicht den Mund wässrig Augenzwinkern

Ich find die Geschichte sehr freundlich erzählt, könnte wirklich aus einem Pferderoman für Jungendliche stammen. Bislang keine großartige Kritik, ist eine leichte Kost.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

19.06.2006 12:46 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
°Ailin° °Ailin° ist weiblich
Pferdeschnuten-Knutscherin


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von °Ailin°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, danke! Dann mach ich mal weiter. Ist aber alles von mir ausgedacht und nicht aus einem Roman! großes Grinsen !!!

...ertönte die Stimme des Sprechers. "213.Unser erstes Paar heute in der Bahn. Cantate und sie wird geritten von Elena Sofia Schmitt." Die Glocke klingelte und Elena galloppierte los. Sie überwand den Parcourse ohne Fehler. Das war eigentlich klar, denn Cantate war bis M-Springen ausgebildet. Da störten sie auch keine kleinen A-Sprünge. Die Runde war beendet und Elena klopfte Cantate kurz, ritt dann raus. Wieder hörte man die Stimme des Sprechers. "Für Elena und Cantate gibt es heute die Wertnote 7,0." Ich ging an Elena vorbei und grinste sie nur kurz höflich an. Sie beachtete mich aber nicht und meinte nur zu ihren Eltern :,,7,0? Naja, das wär ja wohl eine höhere Wertnote wert gewesen." Mir reichte Elenas Ritt und ich ging zu Joker und meiner Mutter und stieg auf. "Elena hat eine 7,0 bekommen.", sagte ich zu ihr. Meine Mutter lachte und meinte dann:,, Ist doch ganz gut. Mal sehen wie du bist heute. Ich drück dir die Daumen.", sagte sie und ging in richtung Springplatz. Ich fing langsam an Joker zu arbeiten. Er war voll bei der Sache und machte gut mit. Kurz bevor ich rein musste sprang ich noch ein paar kleine Sprünge. Dann stellte ich mich zum Einritt und wartete. Ich warf einen kurzen Blick auf die Tafel mit den Startnummern und Wertnoten. 7,4 war das höchste. Dann 7,1 und dann Elena mit 7,0. Nun musste ich rein. ich atmete noch einmal tief durch und gab Joker dann den Befehl zum Antraben. Stolz trabten wir rein. Stellten uns vor den Richtern auf, ich lächelte und grüßte. Auch die Richter hoben die Hand. "Nun in der Bahn, die Kopfnummer 515, Joker Boy geritten von Lilly Ehrlich." Joker Boy... Joker Boy... Ich fand es cool, wenn sie Joker Boy sagten, obwohl er für mich ja nur Joker hieß. Ich galoppierte an und ritt einen Sprung nach dem anderen. Nach dem letzten Sprung parrierte ich wieder durch zum trab, klopfte Jokers Hals und verließ die Bahn. Es war alles gut gegangen, nur ich war etwas zu schnell, fand ich. Meine Mutter kam. "Klasse Lilly.", sagte sie. Doch dann wartete ich nur noch auf die Stimme des Sprechers. "Für Lilly mit ihrem Joker Boy, heute die Wertnote 7,0 und damit auf dem dritten Platz mit Elena Sophie Schmitt." Ich musste lachen, war aber zufrieden. Ich ritt auf den Abreiteplatz, stieg ab und stellte mich an den Rand. Elena kam auf mich zu. "Tse, das wäre ja noch schöner, wenn ich mir mit dir einen Platz teiln muss. Fahr nach Hause, Lilly! Deine Kuh gehört in den Stall.", sagte sie. "Ja,ja Elena. Meine "Kuh" war schließlich genau so gut wie dein "Esel".", gab ich patzig zurück. Dann ging Elena wieder.
Am Ende der Prüfung war ich immer noch auf dem dritten Platz. Darüber konnte ich nicht meckern. Ich stieg wieder auf und ritt zur Siegerehrung ein. Ja, Elena und ich mussten uns den dritten Platz teilen. Mir war das egal, aber sie schien ein großes Problem damit zu haben. Das ausgerechnet ich mit Elena auf einem Platz liege... zufall? schicksal? Ich bekam meine Schleife, eine Stall plakette und ein ganz normales blaues Halfter. Wir ritten die Ehrenrunde und ich bekam wie immer Gänsehaut. Nach der Siegerehrung ritt ich zum Hänger, denn ich hatte noch etwas Zeit bis das L-Springen anfing. Ich stellte Joker erst mal wieder auf den Hänger und ging dann zum Speise Zelt und bestellte mir eine Cola. Ich stand am Rand des Springplatzes und guckte wie der Parcourse so umgebaut wurde. Auf einmal sagte eine Stimme zu mir:" Hi Lilly. War ja echt ein schöner Ritt von dir, Herzlichen Glückwunsch." Es war Ben. Ben ging in meine Parallel Klasse und ritt selber. L-Springen. Also würd ich wohl auch gegen ihn reiten. Er sah echt nicht schlecht aus. "Oh, hi Ben. Wusste gar nicht das du auch hier bist. Reitest du auch gleich noch das L-Springen?", fragte ich. "Ja, mit dem Hengst, also Little Lord und der Stute, Holiday. Mit beiden. Mal sehn wie das wird. In den Hengst setz ich meine Hoffnung. Die Stute, ja mal sehn. Die darf auch noch mal einen Fehler machen.", sagte Ben lachend. Ich sah das Chaos kommen... Elena kam direkt auf uns zu und grinste wie ein Honig Kuchen Pferd ..........

Mehr??? Wollt ihr mehr??? ich möchte bitte Commies haben. Verbesserungs Vorschläge werden gerne angenommen. fröhlich

Lg Ailin (wenn ihr mehr wollt, kann ich sogar vielleicht noch heute mehr schreiben.)

__________________
Here I am! My dream horse is by meee!!

{ Be Careful? NO! Be Wild! }


Ich suche HG´s! Einmal für einen VRH, einen für eine privat HP. Für den HG für die private HP bekommt ihr Bilder von mir. DRINGEND!!! Bitte melden!
20.06.2006 09:33 °Ailin° ist offline E-Mail an °Ailin° senden Homepage von °Ailin° Beiträge von °Ailin° suchen Nehmen Sie °Ailin° in Ihre Freundesliste auf
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts smile
Du schreibst sehr schlicht und gehst nich speziell auf unwichtige Details ein, mag ich ^^

__________________
far far away.

20.06.2006 15:23 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
°Ailin° °Ailin° ist weiblich
Pferdeschnuten-Knutscherin


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von °Ailin°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. Danke,danke. Es geht weiter...


"Oh nein.", sagte ich leise und atmete tief durch. Ich guckte zu Ben und der zg nur die Augenbrauen hoch. "Lilly, Darling. Alles klar? Oh. Wer ist denn dieser nette junge Mann? Willst du ihn mir nicht mal vorstellen?", schleimte Elena rum. Elena konnte Ben nicht kennen, da Elena auf ein Internat ging aber nicht dort schlief. Und Ben und ich eben hier auffs Gymnasium. "Nö, Elena. Eigentlich will ich das nicht.", sagte ich patzig. Lilly Darling... Sag mal spinnt die? Normalerweise hasst sie mcih und durch Ben schleimt sie hier jetzt so rum. Großartig. Ben musste über meine Antwort lachen. Elena wurde rot und ihr war das ganze peinlich. "Was hast du denn, Lilly Maus? Hm. Dann stell ich mich eben selber vor. Ich bin Elena Sophia Schmitt.", sagte Elena und streckte Ben die Hand so endgegen, als ob er ihr einen Handkuss geben sollte. Ich grinste und Ben war verwirrt. "Ja, ähm... hi, ich bin Ben...", sagte Ben und drehte sich um. Ich drehte mich auch um und stellte mcih mit dem Rücken zu Elena. Die war sehr beleidigt und zog ab. "Bist du etwa mit der befreundet?", fragte mich Ben skeptisch. "Nein! Um Gottes Willen. Sie steht bei uns mit Cantate ihrer Stute im Stall. Sie zickt mcih sonst imemr voll an. Aber befreundet bin ich ganz sicher nicht mit ihr!!!", sagte ich. Es wurde Zeit. Ben und ich mussten unsere Pferde fertig machen. Ich war schon als vierte Starterin dran und Ben als dritter und zwölfter. Kurz bevor ich zu unserem Hänger abbiegen wollte, meinte Ben: "Ähm,Lilly? Könnte ich deine Handynummer bekommen?" "klar.", sagte ich und gab ihm meine Nummer. Er gab mir auch seine. Ich grinste und sagte:,, Wir sehn uns dann gleich auf dem Abreiteplatz." Dann ging ich zu Joker und machte ihn fertig. Wo meine Mutter war, wusste ich nicht. egal. ich konnte Joker auch alleine fertig machen. Ich stieg auf und ritt zum Abreiteplatz. ich war sehr aufgeregt. Mein erstes L-Springen.Im A-Stil war Joker ja schon recht schnell. naja, abwarten. Meine Mutter wartete anscheinend schon auf dem Abreiteplatz um mir Joker abzunehmen,damit ich den Parcourse abgehen konnte. Ben ging ihn mit mir zusammen ab und sagte mir noch ein paar Sachen zum Parcourse. Wo konnte ich Zeit sparen, Wo schnelle Wendungen reiten usw.usw. Er kannte sich im L-Bereich ja nun besser aus als ich. "Viel Glück.", sagteBen zu mir. "Danke, wünsch ich dir auch.", sagte ich zu ben. ich stieg wieder auf und ritt Joker warm. Das gleiche Programm wie eben. Meine Mum stellte sich wieder an den Rand und wartete das die Prüfung begann. Die ersten beiden waren nicht so gut. Der erste 8Fehler und der zweite 12Fehler. Nun kam Ben dran. ich ritt zum einritt um den Ritt verfolgen zu können. Er ritt als erstes Little Lord, seinen Hengst, in den er seine ganze Hoffnung setzte. Sie waren schnell. und sie waren Fehlerfrei. Ich wäre froh, wenn Joker überhaupt durch den Parcourse gehen würde. Mit wie viel Fehlern ich nachher raus kommen würde, war mir egal. Und Ben bleib fehlerfrei. Nun war ich dran. ich zitterte am ganzen Körper und ritt dann wie in Trance in den Parcourse .....

Wollt ihr mehr? fröhlich Morgen gerne mehr, wenn ihr wollt. Tja, wie wird Lilly wohl reiten?
LG Ailin

__________________
Here I am! My dream horse is by meee!!

{ Be Careful? NO! Be Wild! }


Ich suche HG´s! Einmal für einen VRH, einen für eine privat HP. Für den HG für die private HP bekommt ihr Bilder von mir. DRINGEND!!! Bitte melden!
20.06.2006 19:51 °Ailin° ist offline E-Mail an °Ailin° senden Homepage von °Ailin° Beiträge von °Ailin° suchen Nehmen Sie °Ailin° in Ihre Freundesliste auf
°Ailin° °Ailin° ist weiblich
Pferdeschnuten-Knutscherin


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von °Ailin°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. Danke, ja wenn ich schnell tipp passieren schon mal ein paar doofe Fehler. Dann schreib ich mal weiter.

... ich machte alles wie von selbst. Hielt vor den Richtern, grüßte und der Sprecher sagte wieder durchs Mikrofon:,, Jetzt in der Bahn, die Kopfnummer 515, Joker Boy und Lilly Ehrlich." Man hörte es über den ganzen Platz und nun richteten sich alle Augen auf mich. Ich orientierte mich noch einmal im Parcourse, gab dann eine Hilfe zum angalloppieren und Joker schoß los. Man, war der schnell. Ich steuerte das erste Hindernis an und er sprang es. Einfach so. Ohne Grund. Um mir einen gefallen zu tun, vielleicht? Er nahm ein Hindernis nach dem anderen und war tierisch schnell. Ich musste einfach nur drauf sitzen und ein bisschen lenken. Es war fantastisch. Nach dem letzten Sprung schmiss ich die Zügel weg, riss die Arme in die Luft und bekam Tränen in den Augen. Dann fiehl ich Joker um den Hals. Dieser schien sich auch zu freuen. Dann war wieder alles still und alle warteten auf die Stimme des Sprechers. "Ja, Lilly hat sich zu Recht gefreut. Sie ist nun an erster Stelle mit einer unglaublichen Zeit von 41,02 Sekunden." Wieder jubelte das Publikum und freute sich mit mir. Ich ritt raus, sprang vom Pferd und wusste gar nicht wem ich zu erst um den Hals fallen sollte. Joker under meiner Mum? Ich fiehl erst meiner Mutter um den Hals, auch sie hatte Tränen in den Augen. Es war einfach nur schön. Wir schluchzten beide leise. Das war nicht wahr. Mein erstes L-Springen und ich bin fehlerfrei und in einer mega Zeit durch gekommen. Es kamen noch ziemlich viele, aber das war mir egal. Dann endlich fiehl ich Joker um den Hals. Dieser schnaubte zufrieden und ich hielt seinen Hals ganz doll fest. Ich musste auf den Abreiteplatz gehen, weil ich am Einritt im weg stand. Ben kam auf mich zu, mit seiner Stute die er gleich noch reiten würde. "Und? Wie warst du? Ich konnte deinen Ritt ja leider nicht sehen, weil ich den Hengst wieder zum Hänger bringen musste.", sagte er. Ich fing nur an zu strahlen und sagte:" Bis jetzt bin ich erste. Ich bin fehlerfrei und tierisch schnell durch gekommen." Ben ritt zur Tafel und guckte sich meine Zeit an. Kam dann wieder zu mir und meinte, dass das niemand mehr schlagen könnte. Ich lachte nur und sagte das wir das noch sehen werden.
Die Zeit verging. Joker und ich hatten uns einen schönen Platz am Rande des Springplatzes gesucht, von dem wir alles mit verfolgen konnten. Es waren schon 11Reiter durch gewesen, aber keiner schneller als ich. Ich führte imme noch. Nun war Ben noch mal dran mit seiner Stute. Ich drückte ihm die Daumen, obwohl er ja sagte die Stute sei nicht so gut. Er war nicht sehr schnell und machte auch zwei Fehler, also lag ich immer noch vorne. Das konnte ich nur träumen. Das konnte gar nicht wahr sein. Doch es kamen ja immer noch einige Reiter. Ich wartete ein wenig und guckte mir ein paar Reiter an. Joker hatte seinen Kopf unten und fraß etwas Gras. Ben kam mit seiner Stute zu mir uns stellte sich neben mich. "Und bist du zufrieden?", fragte ich ihn. "Naja, der Hengst war ja gut, aber die Stute... es war klar das das so kommt. Bisher dritter mit dem Hengst. Das ist schon okay.", sagte er. Nun war Elena dran. Sie war als vorletzte Starterin dran. Ben musste lachen als er sie sah. Vielleicht wegen ihrem lächerlichen Benehmen vorhin. Der Sprecher sagte wieder durch:" Vorletztes Paar in dieser Bahn. Cantate. Sie wird geritten von Elena Sophia Schmitt." Ich musste grinsen. Wenn Elena jetzt schlechter wäre als ich, müsste ihr das ziemlich peinlich sein. Nur noch Elena, dann noch einer und dann wusste ich ob ich erste oder schlechtestens noch einmal dritte war ...........

Ist nicht ganz so lang der Teil, will ja das ich weiter lesen wollt, daher hör ich erst mal hier auf. Also wenn ihr mehr wollt schreib ich weiter.Hab mich bemüht diesmal nicht so viele Fehler zu machen.

LG Ailin

__________________
Here I am! My dream horse is by meee!!

{ Be Careful? NO! Be Wild! }


Ich suche HG´s! Einmal für einen VRH, einen für eine privat HP. Für den HG für die private HP bekommt ihr Bilder von mir. DRINGEND!!! Bitte melden!
21.06.2006 09:11 °Ailin° ist offline E-Mail an °Ailin° senden Homepage von °Ailin° Beiträge von °Ailin° suchen Nehmen Sie °Ailin° in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und natürlich wollen wir wissen, wie es weitergeht Augenzwinkern

Du schreibst in einem schönen Fluss finde ich. Direkt beim Lesen sind mir keine groben Dinge aufgefallen und um die Feinheiten rauszuholen müsste ich den Text schon studieren. Er liest sich angenehm und auch wenn man ihn nur rasch überblickt muss man nicht groß nachdenken, was man gerade gelesen hat, leichte Kost eben, genau das richtige fürs nebenbei Lesen Augenzwinkern Weiter so.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

21.06.2006 09:59 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Geschichte gut, Schreibstil angenehm zu lesen! Freu mich bereits auf den nächsten Teil fröhlich

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

21.06.2006 13:49 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
°Ailin° °Ailin° ist weiblich
Pferdeschnuten-Knutscherin


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von °Ailin°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jahahahaaaa!! Freu mich das sie euch gefällt ! fröhlich Geht auch bald weiter , aber heute leider nicht ! unglücklich ooohhh! Weil ich total im Stress bin und nur ganz kurz on bin und da würde nix gutes bei raus kommen, wenn ich die unter druck schreiben würde.
Also morgen gehts weiter, vielleicht sogar schon morgen früh!!!
Ganz liebe Grüße, an meine tollen Leser großes Grinsen ! Ailin

__________________
Here I am! My dream horse is by meee!!

{ Be Careful? NO! Be Wild! }


Ich suche HG´s! Einmal für einen VRH, einen für eine privat HP. Für den HG für die private HP bekommt ihr Bilder von mir. DRINGEND!!! Bitte melden!
22.06.2006 17:37 °Ailin° ist offline E-Mail an °Ailin° senden Homepage von °Ailin° Beiträge von °Ailin° suchen Nehmen Sie °Ailin° in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch recht gut!

Um jetzt allerdings die ganzen Recht- und Tippfehler zu korrigieren, habe ich jetzt keine Zeit. Wenn du eine Beta-Leserin suchst, kannst du dich gerne melden.

Ist eigentlich wirklich ganz gut, lässt sich schön im Fluß lesen, natürlich jetzt keine total anspruchsvolle Geschichte oder so, plätschert wirklich nett dahin!

Würde gerne weiterlesen

LG Nici
22.06.2006 19:30 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
°Ailin° °Ailin° ist weiblich
Pferdeschnuten-Knutscherin


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von °Ailin°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also tut mir total leid, dass ich erst jetzt weiter schreibe, aber hab es nicht eher gescahfft. Aber jetzt geht es weiter. fröhlich

... Elena war schlechter als ich. Sie riss den letzten Sprung und war auch nicht sehr schnell. Das hieß, sie war raus aus der Platzierung. Ich schüttelte nur den Kopf und Elena ritt beleidigt raus, sprang vom Pferd und rannte weg. Nun stand ihr armer Vater da, mit dem Pferd in der Hand. Nun wurde es spannend. Erste oder zweite. Mir war es sowie so egal. ich war super zufrieden und freute mich jetzt schon mehr als doll. Der letzte Starter war Markus Nebel. Er war sehr gut und hat schon so einige L-Springen gewonnen. Ben sagte:" Um den brauchst du dir keine Gedanken machen. Der hat ein neues Pferd, dass kann noch nicht so gut springen. Du kannst damit rechnen das du die Prüfung gewinnst." Ich lachte nur und schüttelte den Kopf. Joker hob seinen Kopf und stupste mich leicht an. ich streichelte ihn und verfolgte dann den ritt von Markus. Sein Pferd war sehr unruhig und riss schon den ersten Sprung. Dann stand er zwei mal beim zweiten Sprung und Markus gab auf. Ich freute mich sowas von doll und viel Ben um den Hals. Der freute sich mit mir. "Herzlichen Glückwunsch.", sagte er und dann ließ ich ihn schnell wieder los, denn ich bemerkte das ich ihn erade unabsichtlich umarmt hatte. Ich war etwas peinlich berührt und drehte mich schnell zu Joker. "Du bist der Beste !!!", sagte ich zu ihm und dann kamen auch schon viele Leute die mir gratulierten. Ich fühlte mich wie ein Profi Reiter der grad die Weltmeisterschaft gewonnen hatte. Selbst Elenas Eltern freuten sich für mich und gratulierten mir. Dann stieg ich schnell auf Jokers Rücken auf und ritt in den Parcourse zur Siegerehrung. Auch Ben war platziert. Er wurde mit dem Hengst vierter. Es ertönte Musik und ich wurde aufgerufen und galloppierte nach vorne zu den Richtern. ich bekam eine schöne Abschwitzdecke die Joker gleich auf bekam. Joker bekam noch einen Kranz aus Eichelblättern um. Dann natürlich eine Schleife und 200€. Es war fantastisch. Die anderen wurden auch aufgerufen und ritten jeweils nach vorne. Dann ging es zur Ehrenrunde. Joker freute sich und bockte ein bisschen. Dann schoss er los. Alle lachten und klatschten. Als Joker sich wieder beruhigt hatte sollte ich noch eine Runde alleine reiten und dazu lief Stand up for the Champions und alle Leute standen auf. Wieder hatte ich Tränen in den Augen. Es war nur schön und ich liebte dieses Pferd über alles. Dann ritt auch ich raus und zum Hänger. Dort stand Ben. An unserem Hänger. Komisch, dass ging ja schnell. "Wo ist dein Pferd?", fragte ich ihn. "Macht mein Vater für mich fertig.", sagte er. Er half mir Joker fertig zu machen. Und als er auf dem Hänger stand und die Klappe oben war sgate er :,,Hast du echt gut gemacht. Können wir vielleicht bald mal was zusammen machen? Eis essen oder so?" Ich grinste, nickte und bejate seine Frage. Dann stieg ich zu meiner Mum ins Auto und wir fuhen wieder nach Hause. Da hörten wir es im Radio. Deutschland hatte das Spiel gewonnen und war nun im virtel Finale. Ich freute mich und kurz danach lief "We are the Champions" im Radio und ich drehte es laut auf. Ich war einfach nur glücklich ............................

Bald gehts weiter, wenn IHR wollt!
LG Ailin

__________________
Here I am! My dream horse is by meee!!

{ Be Careful? NO! Be Wild! }


Ich suche HG´s! Einmal für einen VRH, einen für eine privat HP. Für den HG für die private HP bekommt ihr Bilder von mir. DRINGEND!!! Bitte melden!
25.06.2006 10:28 °Ailin° ist offline E-Mail an °Ailin° senden Homepage von °Ailin° Beiträge von °Ailin° suchen Nehmen Sie °Ailin° in Ihre Freundesliste auf
°Ailin° °Ailin° ist weiblich
Pferdeschnuten-Knutscherin


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von °Ailin°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht weiter schreiben? Würde die Geschichte gerne noch zu Ende bringen, d.h. zwei bis drei Teile wollte ich schon noch gerne schreiben

__________________
Here I am! My dream horse is by meee!!

{ Be Careful? NO! Be Wild! }


Ich suche HG´s! Einmal für einen VRH, einen für eine privat HP. Für den HG für die private HP bekommt ihr Bilder von mir. DRINGEND!!! Bitte melden!
27.06.2006 13:39 °Ailin° ist offline E-Mail an °Ailin° senden Homepage von °Ailin° Beiträge von °Ailin° suchen Nehmen Sie °Ailin° in Ihre Freundesliste auf
.Creya
Mitglied


Dabei seit: 05.04.2006
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die geschichte heisst ja. der zickenkrieg geht weiter.aber das mädchen um das es geht gewinnt ja ständig .wenn es zickenkrieg heisst wird erwartet(zumindest von mir) das Jokers geflechtete mähne zumbeispiel von elena aufgemacht wird oder elena besser im springen ist und sich über die andere lustig macht

__________________
Meine Freundin Keira
27.06.2006 15:29 .Creya ist offline E-Mail an .Creya senden Beiträge von .Creya suchen Nehmen Sie .Creya in Ihre Freundesliste auf
Bafa Bafa ist weiblich
°°kLoOncheN°°


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 313
Herkunft: schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Creya
die geschichte heisst ja. der zickenkrieg geht weiter.aber das mädchen um das es geht gewinnt ja ständig .wenn es zickenkrieg heisst wird erwartet(zumindest von mir) das Jokers geflechtete mähne zumbeispiel von elena aufgemacht wird oder elena besser im springen ist und sich über die andere lustig macht


vielleicht kommt der "zickenkrieg" ja erst fröhlich

__________________
lg
27.06.2006 16:45 Bafa ist offline E-Mail an Bafa senden Beiträge von Bafa suchen Nehmen Sie Bafa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bafa anzeigen
°Ailin° °Ailin° ist weiblich
Pferdeschnuten-Knutscherin


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von °Ailin°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr richtig Bafa. Aber ich bekomm ja keine Chance weiter zu schreiben. ;-)
LG Ailin

__________________
Here I am! My dream horse is by meee!!

{ Be Careful? NO! Be Wild! }


Ich suche HG´s! Einmal für einen VRH, einen für eine privat HP. Für den HG für die private HP bekommt ihr Bilder von mir. DRINGEND!!! Bitte melden!
29.06.2006 14:17 °Ailin° ist offline E-Mail an °Ailin° senden Homepage von °Ailin° Beiträge von °Ailin° suchen Nehmen Sie °Ailin° in Ihre Freundesliste auf
Bafa Bafa ist weiblich
°°kLoOncheN°°


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 313
Herkunft: schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Ailin°
Sehr richtig Bafa. Aber ich bekomm ja keine Chance weiter zu schreiben. ;-)
LG Ailin


dooch biiteeeeeeeeeeeeeeee schreib weiteer fröhlich

__________________
lg
29.06.2006 20:18 Bafa ist offline E-Mail an Bafa senden Beiträge von Bafa suchen Nehmen Sie Bafa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bafa anzeigen
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Ailin°
"Macht mein Vater für mich fertig.", sagte er. Er half mir Joker fertig zu machen.


Stört mich ein wenig beim lesen, dass du Fertig nacheinander geschrieben hast!

Schreib bitte weiter!

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

30.06.2006 20:13 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Und der Zickenkrieg geht weiter!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH