Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » --------------- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen ---------------
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 --------------- puschl 18.06.2006 10:13
 RE: Euer Wunschpferd - Was wären eure Anforderungen? Pöni 18.06.2006 11:22
 RE: Euer Wunschpferd - Was wären eure Anforderungen? Waunca 18.06.2006 13:34
 RE: Euer Wunschpferd - Was wären eure Anforderungen? treasure 19.06.2006 11:52
 RE: Euer Wunschpferd - Was wären eure Anforderungen? Maggy 19.06.2006 13:35
 RE: Euer Wunschpferd - Was wären eure Anforderungen? yase 25.06.2006 01:27
 RE: Euer Wunschpferd - Was wären eure Anforderungen? Sabinchen 25.06.2006 21:26
 RE: Euer Wunschpferd - Was wären eure Anforderungen? reikema 02.05.2009 15:43
 RE: Euer Wunschpferd - Was wären eure Anforderungen? .smartness 02.05.2009 17:35
 RE: Euer Wunschpferd - Was wären eure Anforderungen? Bayer04 02.05.2009 19:27
 RE: Euer Wunschpferd - Was wären eure Anforderungen? Frénz 02.05.2009 19:30
 RE: Euer Wunschpferd - Was wären eure Anforderungen? Sugarfee 02.05.2009 20:14
 RE: Euer Wunschpferd - Was wären eure Anforderungen? *~Darling~* 02.05.2009 23:33
 RE: Euer Wunschpferd - Was wären eure Anforderungen? Diabolo 03.05.2009 09:59
 RE: Euer Wunschpferd - Was wären eure Anforderungen? Nieves 03.05.2009 12:21
 RE: Euer Wunschpferd - Was wären eure Anforderungen? Diabolo 06.05.2009 19:47
 RE: Euer Wunschpferd - Was wären eure Anforderungen? .Nina. 03.05.2009 18:28
 RE: Euer Wunschpferd - Was wären eure Anforderungen? Krissy* 03.05.2009 18:54
 RE: Euer Wunschpferd - Was wären eure Anforderungen? Corlago 08.05.2009 14:00
 RE: Euer Wunschpferd - Was wären eure Anforderungen? Rika 13.05.2009 20:02
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

--------------- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---------------

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 16.01.2010 23:45.

18.06.2006 10:13 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

RE: Euer Wunschpferd - Was wären eure Anforderungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte das Pferd auf einem gewissen Niveu sein?
ja
Wenn ja, welcher Leistungsstand ist bei euch ein MUSS?
L/M
Halten euch Sachen wie zb. Durchgehen im Gelände davon ab, das sonst so tolle Pferd zu kaufen?
nicht umbedingt, kommt draufan wie stark das Problem ist.
In welchem Alter sollte das Pferd sein?
zwischen 6 & 11 Jahren
Pferd oder Pony? Wie groß ca.?
mind. 160 cm
Und was für eine Rasse?
egal
Papiere ein MUSS? Wenn ja wieso??
nein
Könntet ihr euch vorstellen, einen Kopper, Weber o.Ä zu kaufen?
hmm...schwierig. wenn das pferd sonst keine grossen macken hat, evt.schon

__________________
-

18.06.2006 11:22 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

RE: Euer Wunschpferd - Was wären eure Anforderungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte das Pferd auf einem gewissen Niveu sein?
Ja
Wenn ja, welcher Leistungsstand ist bei euch ein MUSS?
Grundausbildung. D.h. Schritt, Trab, Galopp, Anhalten und sich lenken lassen sowie Sicherheit im Strassenverkehr. Das Pferd sollte Freude an Dressur haben.
Halten euch Sachen wie zb. Durchgehen im Gelände davon ab, das sonst so tolle Pferd zu kaufen?
Ja, wenn es gefährliche Dinge sind und nicht nur ein bisschen lästige Angewohnheiten, die man gut in den Griff bekommt.
In welchem Alter sollte das Pferd sein?
Mindestens 5.
Pferd oder Pony? Wie groß ca.?
Pony oder Kleinpferd, ca. zwischen 140 und 160cm. Aber es könnte auch für mich zu klein zum reiten sein.
Und was für eine Rasse?
Ich mag Freiberger sehr, aber mein Wunschpferd mache ich nicht an der Rasse fest, auch Leistungsstand usw. ist für mich zweitrangig. Mein Wunschpferd hat vor allem einen tollen Charakter: menschenfreundlich, neugierig, lernt gern, arbeitswillig, zuverlässig und wir kommen super miteinander aus.
Papiere ein MUSS? Wenn ja wieso??
Nein. Aber das Pferd sollte gut aufgezogen worden sein, von daher würde ich es dennoch am ehsten von einem Züchter kaufen.
Könntet ihr euch vorstellen, einen Kopper, Weber o.Ä zu kaufen?
Ja.

__________________

18.06.2006 13:34 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°


images/avatars/avatar-47868.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Zürich, CH

RE: Euer Wunschpferd - Was wären eure Anforderungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh jetz hier mal von nem "Traumpferd" aus, da ich bestimmt kein solches pferd finden werde das 100% auf das passt was ich mir wünsche. da muss man schon kompromisse eingehen, die werde ich natürlich machen :-) deshalb hier mal wirklich nur wie's eigentlich cool wär, aber wohl eher nicht wahr wird.

Sollte das Pferd auf einem gewissen Niveu sein?
ja. das pferd sollte ne solide grundausbildung haben, auf der mal alles weitere, gewünschte aufbauen kann. und natürlich das potenzial für erfolge im sport mitbringen.

Wenn ja, welcher Leistungsstand ist bei euch ein MUSS?
kann man nicht direkt sagen, aber es sollte im stande sein allaround oder eher pleasure/hms/hunter/westernriding vorne mitlaufen zu können, auf europäischer ebene.

Halten euch Sachen wie zb. Durchgehen im Gelände davon ab, das sonst so tolle Pferd zu kaufen?
ja. aber - ein gut ausgebildetes pferd bringt solche sachen nicht mit sich smile darum erübrigt sich das

In welchem Alter sollte das Pferd sein?
ich mag junge pferde. aber dieses pferd sollte lange "halten", ich verlange nicht zufrüh zuviel, deshalb sag ich jetz mal, mit diesen forderungen hier, zw. 7 und 9.

Pferd oder Pony? Wie groß ca.?
Pferd... grösse ist ja eigentlich undwichtig, so ein QH oder PH wird zwischen 150 und 160 gross sein.

Und was für eine Rasse?
ein Quarter Horse (blue roan oder gray *gg*) oder natürlich ein Paint Horse, dieses muss aber optisch wirklich schön sein.

Papiere ein MUSS? Wenn ja wieso??
klar - ich will nur ein reines *gg* sehr GUTE papiere sind beim traumpferd natürlich ein MUSS smile smile

Könntet ihr euch vorstellen, einen Kopper, Weber o.Ä zu kaufen?
auch nein.

__________________

19.06.2006 11:52 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Maggy Maggy ist weiblich
Avril ist sooo geil


images/avatars/avatar-23786.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 136
Herkunft: S-H

RE: Euer Wunschpferd - Was wären eure Anforderungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte das Pferd auf einem gewissen Niveu sein?
Ja, also jetzt nicht S aber E oder A wär schon gut

Wenn ja, welcher Leistungsstand ist bei euch ein MUSS?
s.o also E oder A

Halten euch Sachen wie zb. Durchgehen im Gelände davon ab, das sonst so tolle Pferd zu kaufen?
Ja, da ich selbst wenn ich zum Reitplatz will oder so durchs Gelände muss und ich reite sehr viel im Gelände und mag es nicht, wenn ein Pferd mit mir durchgeht

In welchem Alter sollte das Pferd sein?
Weiß nicht, vllt 7-10 Jahre

Pferd oder Pony? Wie groß ca.?
Also eher Pferd, so 1.60m

Und was für eine Rasse?
Egal, hauptsache es gefällt mir

Papiere ein MUSS? Wenn ja wieso??
Nicht unbedinngt, wär schon schön, aber nicht unbedinngt, hällt mich nicht davon ab ein Pferd zu kaufen, das mir gefällt

Könntet ihr euch vorstellen, einen Kopper, Weber o.Ä zu kaufen?
Nein

__________________
Ava by Ali
19.06.2006 13:35 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maggy in Ihre Kontaktliste ein
yase
Mitglied


Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 885

RE: Euer Wunschpferd - Was wären eure Anforderungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wären eure Anforderungen?


Sollte das Pferd auf einem gewissen Niveu sein?
Kommt aufs alter darauf an es sollte ans Halfter, Sattel und Trense gewöhnt sein und nicht schreckhaft sein.

Wenn ja, welcher Leistungsstand ist bei euch ein MUSS?
Western Grundausbildung

Halten euch Sachen wie zb. Durchgehen im Gelände davon ab, das sonst so tolle Pferd zu kaufen?
Nein, mit den richtigen mitteln und der Erfahrung kann man das wieder in Ordnung bringen

In welchem Alter sollte das Pferd sein?
3-9

Pferd oder Pony? Wie groß ca.?
Pferd, 1,60m

Und was für eine Rasse?
Quarter bzw. Paint horse
Papiere ein MUSS? Wenn ja wieso??
Equiden Pass und evtl. Abstammungspapiere

Könntet ihr euch vorstellen, einen Kopper, Weber o.Ä zu kaufen?
Jap, wie schon gesagt, dass kann man in den Griff bekommen.

__________________
-
25.06.2006 01:27 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Sabinchen Sabinchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 23.06.2006
Beiträge: 58

RE: Euer Wunschpferd - Was wären eure Anforderungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Traumpferd wär einfach nur so:
- Es sollte Spaß an langen Ausritten haben
- Lange Galoppieren wollen
- Gerne Springen
- Ein Apfelschimmel oder ein Rappe sein

Zunge raus

__________________


Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen,
sondern lächeln, dass sie gewesen!!!!

25.06.2006 21:26 Sabinchen ist offline E-Mail an Sabinchen senden Homepage von Sabinchen Beiträge von Sabinchen suchen Nehmen Sie Sabinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabinchen in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

RE: Euer Wunschpferd - Was wären eure Anforderungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wären eure Anforderungen?

Sollte das Pferd auf einem gewissen Niveau sein?
Grunderziehung ist ein muss.

Wenn ja, welcher Leistungsstand ist bei euch ein MUSS?
Grundgangarten wären schön.

Halten euch Sachen wie zb. Durchgehen im Gelände davon ab, das sonst so tolle Pferd zu kaufen?
Kommt drauf an wie heftig ist.

In welchem Alter sollte das Pferd sein?
4-9 Jahre

Pferd oder Pony? Wie groß ca.?
Pferd, zw. 160-165cm

Und was für eine Rasse?
Warmblut, der Rest ist mir egal.

Papiere ein MUSS? Wenn ja wieso??
Ist mir nicht wichtig, wenn es so ist, ist auch nicht schlimm, aber auch kein Muss.

__________________

02.05.2009 15:43 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

RE: Euer Wunschpferd - Was wären eure Anforderungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich irgendwann mal in den Genuss eines eigenen Pferd kommen darf *träum* ..

Sollte das Pferd auf einem gewissen Niveau sein?
Ja

Wenn ja, welcher Leistungsstand ist bei euch ein MUSS?
Angeritten, Grundgangarten

Halten euch Sachen wie zb. Durchgehen im Gelände davon ab, das sonst so tolle Pferd zu kaufen?
Kommt drauf an, da ich gerne ins Gelände gehe und dort ein verlässliches Pferd haben möchte

In welchem Alter sollte das Pferd sein?
6 - 12 (bei Isländern) ansonsten: 5 - 12

Pferd oder Pony? Wie groß ca.?
Pony oder Kleinpferd .. ca. 1,44 - 1,50

Und was für eine Rasse?
Kann ich momentan noch nicht genau sagen da ich bald wieder von Isländer auf "normale" Pferde umsteigen werde.. also entweder einen Isländer oder eine andere Ponyrasse

Papiere ein MUSS? Wenn ja wieso??
Nein, keine Papiere würde mich denke ich nicht vom Kauf abhalten.

Könntet ihr euch vorstellen, einen Kopper, Weber o.Ä zu kaufen?
Eher Nein. Wenn aber ansonsten alles stimmt eher einen Kopper als einen Weber.

__________________

02.05.2009 17:35 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
RE: Euer Wunschpferd - Was wären eure Anforderungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wären eure Anforderungen?

Sollte das Pferd auf einem gewissen Niveu sein?Jo.

Wenn ja, welcher Leistungsstand ist bei euch ein MUSS?mind. A-Niveau mit Potential nach oben.

Halten euch Sachen wie zb. Durchgehen im Gelände davon ab, das sonst so tolle Pferd zu kaufen?Nein,man kann an allem arbeiten&durchgehen im Gelände kann man wegtrainieren.

In welchem Alter sollte das Pferd sein?circa 6-7 Jahre

Pferd oder Pony? Wie groß ca.?Pferd. von 160 cm-180 cm

Und was für eine Rasse?Kommt drauf an irgendein Deutsches Warmblut

Papiere ein MUSS? Wenn ja wieso??Jops.Wegen Turnieren&zucht

Könntet ihr euch vorstellen, einen Kopper, Weber o.Ä zu kaufen?Nein.

Lg.anni
02.05.2009 19:27
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-51328.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 2.455
Herkunft: Unterfranken(:

RE: Euer Wunschpferd - Was wären eure Anforderungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte das Pferd auf einem gewissen Niveu sein?
Solange es Freude an der arbeit hat, lernwillig und gutmütig ist,
ist alles perfekt.

Wenn ja, welcher Leistungsstand ist bei euch ein MUSS?
Geländesicher

Halten euch Sachen wie zb. Durchgehen im Gelände davon ab, das sonst so tolle Pferd zu kaufen?
Nein

In welchem Alter sollte das Pferd sein?
nicht älter als 12. Und nicht jünger als 6

Pferd oder Pony? Wie groß ca.?
Kleinpferd so um die 1.45 oder größer

Und was für eine Rasse?
Isi<3 wenn möglich

Papiere ein MUSS? Wenn ja wieso??
Nein

Könntet ihr euch vorstellen, einen Kopper, Weber o.Ä zu kaufen?
Jain. Das kann ich so nicht sagen. Wenn ich so voll vom
Pferd begeistert wäre, gegebenfalls ja.

__________________
And all the roads we have to walk are winding.
And all the lights that lead us there are blinding.
There are many things that I would like to say to you,
but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.


Jockel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frénz: 02.05.2009 19:31.

02.05.2009 19:30 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

RE: Euer Wunschpferd - Was wären eure Anforderungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte das Pferd auf einem gewissen Niveu sein?
Nein.
Es sollte klar im Kopf sein und keine Krankheiten hinter sich haben oder Fohlenverletzungen.
Mir persönlich ist sehr wichtig, dass das Pferd den Menschen aufmerksam sieht und freundlich auf einen zukommt.

Wenn ja, welcher Leistungsstand ist bei euch ein MUSS?
//

Halten euch Sachen wie zb. Durchgehen im Gelände davon ab, das sonst so tolle Pferd zu kaufen?
Kommt darauf an wie stark das Problem ist.

In welchem Alter sollte das Pferd sein?
2 - 4

Pferd oder Pony? Wie groß ca.?
nicht unter 1,46
Sonst ist es mir egal. Solange ich mich wohlfühle

Und was für eine Rasse?
Mir sehr egal

Papiere ein MUSS? Wenn ja wieso??
Nein!

Könntet ihr euch vorstellen, einen Kopper, Weber o.Ä zu kaufen?
Schläger, Kopfscheuer, Durchgänger. Ja
Beim Rest kommt es darauf an wie stark bzw. ich suche dann die Beste Haltung für dieses Pferd.

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

02.05.2009 20:14 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

RE: Euer Wunschpferd - Was wären eure Anforderungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 13.02.2010 12:51.

02.05.2009 23:33 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

RE: Euer Wunschpferd - Was wären eure Anforderungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mein Traumpferd bereits gesehen, bin es geritten und habe es angboten bekommen. Elgardo ist einfach das perfekte Pferd für mich. Andalusier, Rappe, Hohe Schule, brav <3


Sollte das Pferd auf einem gewissen Niveu sein?
Es ist auf einem sehr hohen Niveau- wenn ich mir allerdings ein anderes Pferd kaufe (irgendwann) sollte es leichtrittig sein. Ich möchte kein vollends ausgeschöpftes Pferd- lieber einen Rohdiamanten smile

Wenn ja, welcher Leistungsstand ist bei euch ein MUSS?
Wie gesagt, Leichtrittigkeit ist mir wichtig.

Halten euch Sachen wie zb. Durchgehen im Gelände davon ab, das sonst so tolle Pferd zu kaufen?
Elgardo war extrem Nervenstark- aber jedes Pferd kann sich erschrecken und durchgehen. Sollte es allerdings zu einem unlösbaren Problem, oder gar gefährlich, werden würde ich fast sagen "Ja". Ich möchte kein ausschließliches Turnierpferd und da ich u.a. einen verlässlichen Begleiter suche wäre dies durchaus ein Grund (Vertrauensmangel) ein Pferd nicht zu kaufen.

In welchem Alter sollte das Pferd sein?
Nicht über 10

Pferd oder Pony? Wie groß ca.?
Pferd 1.60

Und was für eine Rasse?
Andalusier

Papiere ein MUSS? Wenn ja wieso??
Ja, da Vorschrift in D

Könntet ihr euch vorstellen, einen Kopper, Weber o.Ä zu kaufen?
Nein- allein das 'Stall-finden' würde da schon zum Problem werden smile

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

03.05.2009 09:59 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

RE: Euer Wunschpferd - Was wären eure Anforderungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diabolo

Papiere ein MUSS? Wenn ja wieso??
Ja, da Vorschrift in D

Könntet ihr euch vorstellen, einen Kopper, Weber o.Ä zu kaufen?
Nein- allein das 'Stall-finden' würde da schon zum Problem werden smile


Seit wann sind Papiere in Deutschland Vorschrift? Hatten wir das nicht schon ein paar Seiten vorher? :'D Ein Pass vielleicht, aber sicher nicht die Papiere.

Und im Übrigen hatte ich kein Problem einen Stall für mein Pferd zu finden, die auch Weber ist. smile

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


03.05.2009 12:21 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

RE: Euer Wunschpferd - Was wären eure Anforderungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melanie
Zitat:
Original von Diabolo

Papiere ein MUSS? Wenn ja wieso??
Ja, da Vorschrift in D

Könntet ihr euch vorstellen, einen Kopper, Weber o.Ä zu kaufen?
Nein- allein das 'Stall-finden' würde da schon zum Problem werden smile


Seit wann sind Papiere in Deutschland Vorschrift? Hatten wir das nicht schon ein paar Seiten vorher? :'D Ein Pass vielleicht, aber sicher nicht die Papiere.

Und im Übrigen hatte ich kein Problem einen Stall für mein Pferd zu finden, die auch Weber ist. smile

a.) meinte ich mit Papieren den Pass (aber wenn du das widerlegt haben willst: Dann keine Papiere, da ich nicht züchten möchte. Zufrieden? ^^' ) und b.) Glück für dich smile

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diabolo: 06.05.2009 20:17.

06.05.2009 19:47 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94


images/avatars/avatar-50793.png

Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 1.934
Herkunft: NRW

RE: Euer Wunschpferd - Was wären eure Anforderungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte das Pferd auf einem gewissen Niveu sein? Ja

Wenn ja, welcher Leistungsstand ist bei euch ein MUSS? Gutes A...

Halten euch Sachen wie zb. Durchgehen im Gelände davon ab, das sonst so tolle Pferd zu kaufen? Jaaaa... Gelände ist wichtig für mich.. wenn es mal scheut oder so okay.. aber sonst nein...

In welchem Alter sollte das Pferd sein? 5-12

Pferd oder Pony? Wie groß ca.? ca.157 -176

Und was für eine Rasse? Am Liebsten Trakii

Papiere ein MUSS? Wenn ja wieso?? Nicht umbedingt, währe aber schööner..

Könntet ihr euch vorstellen, einen Kopper, Weber o.Ä zu kaufen? Eher nein...
03.05.2009 18:28 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

RE: Euer Wunschpferd - Was wären eure Anforderungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wären eure Anforderungen?

Sollte das Pferd auf einem gewissen Niveu sein? Mein Wunschpferd währe iwas im Bereich L-Dressur ( & ja ich könnte dieses Pferd auch so reiten Augenzwinkern )

Wenn ja, welcher Leistungsstand ist bei euch ein MUSS?
s.o.

Halten euch Sachen wie zb. Durchgehen im Gelände davon ab, das sonst so tolle Pferd zu kaufen? Nein, das kann man in Griff bekommen-

In welchem Alter sollte das Pferd sein? 4-10 ( natürlich auch dann Leistungsstand dem entsprechend )

Pferd oder Pony? Wie groß ca.? Ich würde auch ein Endmaßpony nehmen allerdings sieht das bei meiner Größe immer etwas eigenartig aus, daher so von 1,60 bis uneingeschränkt

Und was für eine Rasse? Hanno, Holsteiner, Friese, Andalusier isowas ^^

Papiere ein MUSS? Wenn ja wieso?? Kein Muss, aber schön

Könntet ihr euch vorstellen, einen Kopper, Weber o.Ä zu kaufen?
Evtl. Ekzem allerdings auf keinen fall.
03.05.2009 18:54 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Corlago Corlago ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 350
Herkunft: BaWü

RE: Euer Wunschpferd - Was wären eure Anforderungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte das Pferd auf einem gewissen Niveu sein?
it umbedingt es muss halt potential haben....

Wenn ja, welcher Leistungsstand ist bei euch ein MUSS?
wenn ja...dann a springen oder so

Halten euch Sachen wie zb. Durchgehen im Gelände davon ab, das sonst so tolle Pferd zu kaufen?
ne, sicherlich net Augenzwinkern

In welchem Alter sollte das Pferd sein?
vllt so zwischen 4 und 12 großes Grinsen

Pferd oder Pony? Wie groß ca.?
Pferd smile mindestens 1,65 und grüßer smile

Und was für eine Rasse?
Hannoverraner, oldenburger, holsteiner,.....sportlich halt Augenzwinkern großes Grinsen

Papiere ein MUSS? Wenn ja wieso??
Ja, weil ich es einfach wichtig find^^

Könntet ihr euch vorstellen, einen Kopper, Weber o.Ä zu kaufen?
ja, kopper oder weber des is einfach ne angewohnheit die von langerweile kommt oder schlechter haltung ect.... meiner is au weber und hat es jetzt schon fast komplett weg smile

__________________

08.05.2009 14:00 Corlago ist offline E-Mail an Corlago senden Beiträge von Corlago suchen Nehmen Sie Corlago in Ihre Freundesliste auf
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

RE: Euer Wunschpferd - Was wären eure Anforderungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte das Pferd auf einem gewissen Niveu sein?
Gradeauslaufen können, in allen Grundgangarten sicher, immun gegen Ablenkungsgeräusche, und Laufen, Laufen, Laufen

Wenn ja, welcher Leistungsstand ist bei euch ein MUSS?
Eingeritten.

Halten euch Sachen wie zb. Durchgehen im Gelände davon ab, das sonst so tolle Pferd zu kaufen?
Wenn man mit dem Bogen auf dem Gaul sitzt und es dann Bockmist baut, ist mehr als gefährlich

In welchem Alter sollte das Pferd sein?
Noch fit genug um eine gute Ausdauer zu haben

Pferd oder Pony? Wie groß ca.?
PFERD! Um die 1.80 m Stockmaß

Und was für eine Rasse?
Typisches großes Sportpferd, am liebsten Trakehner, Hannoveraner, Oldenburger etc.

Papiere ein MUSS? Wenn ja wieso??
Nope

Könntet ihr euch vorstellen, einen Kopper, Weber o.Ä zu kaufen?
Niemals nie!

__________________
So what?




13.05.2009 20:02 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » ---------------

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH