Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » --------------- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste »
Zum Ende der Seite springen ---------------
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte das Pferd auf einem gewissen Niveu sein?
Nöö ganz unverbraucht..

Wenn ja, welcher Leistungsstand ist bei euch ein MUSS?
roh.

Halten euch Sachen wie zb. Durchgehen im Gelände davon ab, das sonst so tolle Pferd zu kaufen?
Nein eigentlich nicht.

In welchem Alter sollte das Pferd sein?
1-12


Pferd oder Pony? Wie groß ca.?
Pony bis ca. 1,40cm

Und was für eine Rasse?
Isländer


Papiere ein MUSS? Wenn ja wieso?
Nein kein muss,mein Isländer hat auch keine


Könntet ihr euch vorstellen, einen Kopper, Weber o.Ä zu kaufen?
nein

__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winniepuuh: 03.05.2009 15:34.

03.05.2009 15:33 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94


images/avatars/avatar-50793.png

Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 1.934
Herkunft: NRW

RE: Euer Wunschpferd - Was wären eure Anforderungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte das Pferd auf einem gewissen Niveu sein? Ja

Wenn ja, welcher Leistungsstand ist bei euch ein MUSS? Gutes A...

Halten euch Sachen wie zb. Durchgehen im Gelände davon ab, das sonst so tolle Pferd zu kaufen? Jaaaa... Gelände ist wichtig für mich.. wenn es mal scheut oder so okay.. aber sonst nein...

In welchem Alter sollte das Pferd sein? 5-12

Pferd oder Pony? Wie groß ca.? ca.157 -176

Und was für eine Rasse? Am Liebsten Trakii

Papiere ein MUSS? Wenn ja wieso?? Nicht umbedingt, währe aber schööner..

Könntet ihr euch vorstellen, einen Kopper, Weber o.Ä zu kaufen? Eher nein...
03.05.2009 18:28 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

RE: Euer Wunschpferd - Was wären eure Anforderungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wären eure Anforderungen?

Sollte das Pferd auf einem gewissen Niveu sein? Mein Wunschpferd währe iwas im Bereich L-Dressur ( & ja ich könnte dieses Pferd auch so reiten Augenzwinkern )

Wenn ja, welcher Leistungsstand ist bei euch ein MUSS?
s.o.

Halten euch Sachen wie zb. Durchgehen im Gelände davon ab, das sonst so tolle Pferd zu kaufen? Nein, das kann man in Griff bekommen-

In welchem Alter sollte das Pferd sein? 4-10 ( natürlich auch dann Leistungsstand dem entsprechend )

Pferd oder Pony? Wie groß ca.? Ich würde auch ein Endmaßpony nehmen allerdings sieht das bei meiner Größe immer etwas eigenartig aus, daher so von 1,60 bis uneingeschränkt

Und was für eine Rasse? Hanno, Holsteiner, Friese, Andalusier isowas ^^

Papiere ein MUSS? Wenn ja wieso?? Kein Muss, aber schön

Könntet ihr euch vorstellen, einen Kopper, Weber o.Ä zu kaufen?
Evtl. Ekzem allerdings auf keinen fall.
03.05.2009 18:54 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Chica Chica ist weiblich
Ich beiße...


images/avatars/avatar-41224.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte das Pferd auf einem gewissen Niveu sein? Ja, wenigstens ordentlich eingetöltet und viergängig geritten. Nicht sowas 3 1/2 gängiges xD.

Wenn ja, welcher Leistungsstand ist bei euch ein MUSS? s.o.

Halten euch Sachen wie zb. Durchgehen im Gelände davon ab, das sonst so tolle Pferd zu kaufen? Hmm... schwierig zu sagen. Wenn es ein junges Pferd ist, wird man das sicherlich in den Griff bekommen, wenn es schon älter und weiter ausgebildet ist würde ich dann glaub ich doch zurück schrecken.

In welchem Alter sollte das Pferd sein? fünf bis zehn

Pferd oder Pony? Wie groß ca.? Islandpferd [130 cm - 143 cm ca.]

Und was für eine Rasse? Islandpferd ^^

Papiere ein MUSS? Wenn ja wieso?? Ja. Es ist sonst irgendwie so unseriös. Ich möchte wissen, wo mein Pferd herkommt etc.

Könntet ihr euch vorstellen, einen Kopper, Weber o.Ä zu kaufen? Nein. Höchstens einen Ekzemer, wobei auch das mich vom Kauf abschrecken würde.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chica: 03.05.2009 20:35.

03.05.2009 20:34 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chica in Ihre Kontaktliste ein
coccinelle
weg


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 886

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte das Pferd auf einem gewissen Niveu sein?
Ja.

Wenn ja, welcher Leistungsstand ist bei euch ein MUSS?
Sichere Dressurgrundausbildung, also es sollte v/a, losgelassenheit und Anlehnung kennen. -> E/A Dressur. Mehr wäre erstmal zuviel, man kann ja auch gemeinsam lernen.
Ansonsten Springen E evtl. mit Potenzial für mehr.

Halten euch Sachen wie zb. Durchgehen im Gelände davon ab, das sonst so tolle Pferd zu kaufen?
Mh.. schwierig. Ja, doch, eigentlich schon.

In welchem Alter sollte das Pferd sein?
6-15 Jahre

Pferd oder Pony? Wie groß ca.?
Pferd oder Pony is egal. Größe so 1,45-160.

Und was für eine Rasse?
Am liebsten ein DRP *hrhr*, bin aber für alles offen

Papiere ein MUSS? Wenn ja wieso??
Nöö...

Könntet ihr euch vorstellen, einen Kopper, Weber o.Ä zu kaufen?
Mh.. irgenteine Macke hat ja eh jedes Pferd, von daher..
03.05.2009 20:50 coccinelle ist offline E-Mail an coccinelle senden Beiträge von coccinelle suchen Nehmen Sie coccinelle in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte das Pferd auf einem gewissen Niveu sein?
ja

Wenn ja, welcher Leistungsstand ist bei euch ein MUSS?
ja - ich bin nicht gut genug, um ein Pferd auszubilden, also müsste es zumindest die nächsten Jahre noch dressur- und springmässig mehr auf dem Kasten haben als ich.
Momentan würde sicheres E/A durchaus reichen, halt ansonsten einfach solide ausgebildet im Umgang und auch im Gelände

Halten euch Sachen wie zb. Durchgehen im Gelände davon ab, das sonst so tolle Pferd zu kaufen?
Durchgehen im Gelände ja - ich möchte ein Pferd, dem ich im Gelände 100% vertrauen kann, andere Mängel oder Probleme, die ich mir zutraue, mit einem RL zu bearbeiten wären keine Sache.

In welchem Alter sollte das Pferd sein?
mindestens 6, maximal 16

Pferd oder Pony? Wie groß ca.?
Endmass- bzw. D-Pony, also was um 1.40 - 1.48 am besten

Und was für eine Rasse?
im Reitponytyp stehend, also DRP, Lewitzer oder Welsh Partbred, New Forest oder sowas..

Papiere ein MUSS? Wenn ja wieso??
ein Muss nicht, allerdings gut zu haben
Könntet ihr euch vorstellen, einen Kopper, Weber o.Ä zu kaufen?
so lange es das Pferd nicht beeinträchtigt und erst seit kurzer Zeit, bzw. ich würde mir ein Pferd sowieso erst kaufen, wenn ich ihm eine Haltung im Offenstall bieten kann, daher würde ich wohl hoffen, dass sich das bessert.
03.05.2009 20:56 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte das Pferd auf einem gewissen Niveu sein?
Ja

Wenn ja, welcher Leistungsstand ist bei euch ein MUSS?
Eine A-Dressur sollte es schon schaffen. Hätte aber auch nichts gegen ein Pferdchen, dass L angefangen oder osgar schon gegangen ist.

Halten euch Sachen wie zb. Durchgehen im Gelände davon ab, das sonst so tolle Pferd zu kaufen?
Ja. Wenn ich merke, dass das Pferd in gewissen unkontrollierbar wird, ist es nichts für mich.

In welchem Alter sollte das Pferd sein?
5-13

Pferd oder Pony? Wie groß ca.?
Am liebsten ein Pony am Endmaß oder da rüber. Oder ein Kleines Warmblut. ca. 1.48-1.66 m

Und was für eine Rasse?
Edelbluthaflinger, ansonsten ist es mir egal.

Papiere ein MUSS? Wenn ja wieso??
Wäre schon schön. Ich hab schon nen Hund ohne Papiere.

Könntet ihr euch vorstellen, einen Kopper, Weber o.Ä zu kaufen?
Kann ich nicht sagen.

__________________


03.05.2009 22:02 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte das Pferd auf einem gewissen Niveu sein?
Ja, es sollte bis A-Dressur, A-Springen ausgebildet sein, evtl. auch bis L oder bei A vermögen für mehr haben.

Wenn ja, welcher Leistungsstand ist bei euch ein MUSS?
ein MUSS finde ich E-Niveau, aber siehe oben. Außer man möchte ein junges Pferd natürlich selbst ausbiden.

Halten euch Sachen wie zb. Durchgehen im Gelände davon ab, das sonst so tolle Pferd zu kaufen?
Wohl eher nicht, wenn man es durch richtige Erziehung unter Kontrolle bekommen kann.

In welchem Alter sollte das Pferd sein?
So zwischen 7 und 10 ungefähr

Pferd oder Pony? Wie groß ca.?
ein Pony ist wahrscheinlich fast schon zu klein für mich. So 1,60 bis 1,70 fände ich gut.

Und was für eine Rasse?
Ist nicht so wichtig, aber gut finde ich Hannoveraner, Holsteiner, Deutsches Reitpferd...

Papiere ein MUSS? Wenn ja wieso??
wär schon ganz schön

Könntet ihr euch vorstellen, einen Kopper, Weber o.Ä zu kaufen?
Wenn es sich nicht zu sehr auswirkt dann evtl schon, aber wahrscheinlich eher nicht.

bye soul

__________________

04.05.2009 12:44 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte das Pferd auf einem gewissen Niveu sein?
Grundausbildung sollte auf jeden Fall da sein ^^

Wenn ja, welcher Leistungsstand ist bei euch ein MUSS?
eingetöltet muss es schon sein...

Halten euch Sachen wie zb. Durchgehen im Gelände davon ab, das sonst so tolle Pferd zu kaufen?
Wenns mein absolutes Traumpferd ist, evtl nicht...

In welchem Alter sollte das Pferd sein?
Nicht zu jung und nicht zu alt :>

Pferd oder Pony? Wie groß ca.?
Isländer^^
Aber wenn möglich nicht unbedingt den kleinsten ;D

Und was für eine Rasse?
Isländer ^^

Papiere ein MUSS? Wenn ja wieso??
Eigentlich egal...

Könntet ihr euch vorstellen, einen Kopper, Weber o.Ä zu kaufen?
Wenns mein absolutes Traumpferd ist, würd ichs wohl auch mit so ner Macke kaufen

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


04.05.2009 12:58 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Wolkentölter
Mitglied


images/avatars/avatar-52419.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 702
Herkunft: OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte das Pferd auf einem gewissen Niveau sein?
Jepps, das auf jeden Fall

Wenn ja, welcher Leistungsstand ist bei euch ein MUSS?
Wenns wirklich ums Wunschpferd geht, wäre L-Dressur schon sehr gut, mit Ausblick auf mehr. Springen muss von mir aus nicht unbedingt gefördert sein

Halten euch Sachen wie zb. Durchgehen im Gelände davon ab, das sonst so tolle Pferd zu kaufen?
Würde spontan sagen ja, weil mein Wunschpferd sowas nicht machen würde.. Kommt aber auch drauf an, wie schlimm die Sachen sind

In welchem Alter sollte das Pferd sein?
6-8 Jahre

Pferd oder Pony? Wie groß ca.?
Pferd (1.70 und größer)

Und was für eine Rasse?
Eigentlich egal, hauptsache ein schickes Warmblut

Papiere ein MUSS? Wenn ja wieso??
Papiere sind bei mir immer Muss, möchte auch gerne wissen, wo das Pferd herkommt usw..

Könntet ihr euch vorstellen, einen Kopper, Weber o.Ä zu kaufen?

Nein
04.05.2009 13:30 Wolkentölter ist offline E-Mail an Wolkentölter senden Beiträge von Wolkentölter suchen Nehmen Sie Wolkentölter in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte das Pferd auf einem gewissen Niveu sein?
Ich habe es nicht bereut ein Lehrpferd zu kaufen Augenzwinkern
Ich denke, dass ich jetzt mit Hilde des Trainers in der Lage wäre ein junges Pferd zu reiten.


Wenn ja, welcher Leistungsstand ist bei euch ein MUSS?
Kommt auf Alter und Preis an.
Bei einem jungen Pferd sollte es schon angeritten sein ab 10 auf M-Niveau smile

Halten euch Sachen wie zb. Durchgehen im Gelände davon ab, das sonst so tolle Pferd zu kaufen?
Kommt auf die Erfahrung an smile

In welchem Alter sollte das Pferd sein?
4-12

Pferd oder Pony? Wie groß ca.?
Nicht kleiner als 1.70 smile

Und was für eine Rasse?
Wäre relativ egal aber eher etwas sportliches.

Papiere ein MUSS? Wenn ja wieso?
-

Könntet ihr euch vorstellen, einen Kopper, Weber o.Ä zu kaufen?
Kopper wenn es sich in Grenzen hält ja aber keinen der webt smile


__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noble Savage: 04.05.2009 16:46.

04.05.2009 16:45 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
-Kimba- -Kimba- ist weiblich
Pseudo-Parellianerin


images/avatars/avatar-22296.jpg

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 820
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich hab ich ja mein Traumpferd schon fröhlich , aber wenn ich jetzt noch eins auswählen könnte:

Sollte das Pferd auf einem gewissen Niveu sein? Nein, darauf lege ich null Wert..

Wenn ja, welcher Leistungsstand ist bei euch ein MUSS? dito Augenzwinkern

Halten euch Sachen wie zb. Durchgehen im Gelände davon ab, das sonst so tolle Pferd zu kaufen? Wenn ich von der Infrastruktur meines jetzigen Stalles ausgehe sowieso ganz klar ja. (Wir haben weder Platz noch Halle) Aber auch sonst habe ich es eigentlich lieber wenn das Pferd noch einigermassen händelbar ist. Es darf mal etwas unkontrollierbar werden, aber es sollte nicht grad ganz blind und kopflos werden.. schwierig.

In welchem Alter sollte das Pferd sein? 4-10 Jahre..

Pferd oder Pony? Wie groß ca.? Pferd so zwischen 155cm und 170cm

Und was für eine Rasse? Ich träume schon lang von einem Vollblüter smile

Papiere ein MUSS? Wenn ja wieso?? Nein.

Könntet ihr euch vorstellen, einen Kopper, Weber o.Ä zu kaufen? mh, eher nicht, aber wenn sonst alles wirklich super passt warscheinlich schon.
04.05.2009 21:18 -Kimba- ist offline E-Mail an -Kimba- senden Homepage von -Kimba- Beiträge von -Kimba- suchen Nehmen Sie -Kimba- in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte das Pferd auf einem gewissen Niveu sein?
Ja

Wenn ja, welcher Leistungsstand ist bei euch ein MUSS?
A-Dressur und L-Springen

Halten euch Sachen wie zb. Durchgehen im Gelände davon ab, das sonst so tolle Pferd zu kaufen?

Nein, man kann es schließlich trainieren

In welchem Alter sollte das Pferd sein?

7-10

Pferd oder Pony? Wie groß ca.?
Pferd 160-170

Und was für eine Rasse?
Warmblut, am liebsten nen Hanno oder so...

Papiere ein MUSS? Wenn ja wieso??

Ja, weil ich auch vorhabe auf Turniere zu gehen

Könntet ihr euch vorstellen, einen Kopper, Weber o.Ä zu kaufen?
Wenn alles passt dann schon, meine RB ist nen Kopper und so schlimm ist es auch nicht, aber nen Weber nicht sehr gerne.

__________________

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 04.05.2009 21:24.

04.05.2009 21:24 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich habe im september mein traumpferd gekauft...damals war sie mir nur wichtig, inzwischen krieg ich die krise, weil ich einen anruf bekomm, dass sie leicht kolikt und es ihr jz gleich wieder besser geht...und obwohl ich sie einen tag lang beobachte, muss sie trotzdem bemitleidet werden...sie ist wirklich mein traumpferd

Sollte das Pferd auf einem gewissen Niveu sein?
auf A-niveau sollt es schon sein

Wenn ja, welcher Leistungsstand ist bei euch ein MUSS?
siehe oben

Halten euch Sachen wie zb. Durchgehen im Gelände davon ab, das sonst so tolle Pferd zu kaufen?
auf jeden fall....ich geh irrsinnig gern ausreiten, egal wohin, meine stute liebt es und ich auch, wir gehn recht lang über eine straße, da wär ein durchgänger oder so schon sehr davon ab

In welchem Alter sollte das Pferd sein? 4-10 Jahre..

Pferd oder Pony? Wie groß ca.?
nicht größer als 160cm vl (meine ist 150cm)

Und was für eine Rasse?
nicht wichtig, aber deutsches reitpony wär schon nett
(hätte ja nie gedacht, dass ich einen arabohafi kaufe)

Papiere ein MUSS? Wenn ja wieso??
nein wirklich nicht

Könntet ihr euch vorstellen, einen Kopper, Weber o.Ä zu kaufen?
nein, eher nicht, ich komm mit pferden, die koppen, außerdem gar nicht klar, wir haben einen weber und hatten zwei kopper, deren charakter hat einfach nicht gepasst schlichtweg, ich weiß nicht, ob das jz generell so ist, aber ich hab schlechte erfahrungen gemacht

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

04.05.2009 21:28 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte das Pferd auf einem gewissen Niveau sein?
Ja

Wenn ja, welcher Leistungsstand ist bei euch ein MUSS?
Minimum E besser A, ich lege aber mehr Wert darauf das dass Pferd
noch mehr Talent nach oben hat.

Halten euch Sachen wie zb. Durchgehen im Gelände davon ab, das sonst so tolle Pferd zu kaufen?
Wenn es sich im Rahmen hält ist es eine reine Trainingssache
sollte es allerdings wirklich schlimm und damit Lebensgefährlich sein, ja.

In welchem Alter sollte das Pferd sein?
7-10

Pferd oder Pony? Wie groß ca.?
Pferd, 165-185

Und was für eine Rasse?
auf jedenfall eine sportliche

Papiere ein MUSS? Wenn ja wieso??
-

Könntet ihr euch vorstellen, einen Kopper, Weber o.Ä zu kaufen?
Eigentlich nicht

__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

04.05.2009 21:30 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte das Pferd auf einem gewissen Niveu sein? Ja

Wenn ja, welcher Leistungsstand ist bei euch ein MUSS? Würde sagen solide E-Dressur und E-Springen

Halten euch Sachen wie zb. Durchgehen im Gelände davon ab, das sonst so tolle Pferd zu kaufen? Eindeutig ja

In welchem Alter sollte das Pferd sein? Zwischen 5 und 10Jahren

Pferd oder Pony? Wie groß ca.? Pony bis höchstens 1,50m

Und was für eine Rasse? Hmm am liebsten Fjordpferd, Isländer oder Haflinger

Papiere ein MUSS? Wenn ja wieso?? Nicht zwingend nötig

Könntet ihr euch vorstellen, einen Kopper, Weber o.Ä zu kaufen? Nein

__________________

04.05.2009 22:11 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sternchen so wie sie ist... ganz genauso mit allen Macken und Fehlern und tollen Eigenschaften, nur einfach 20 cm größer...perfekt..

__________________

04.05.2009 22:12 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte das Pferd auf einem gewissen Niveu sein?
Nein

Wenn ja, welcher Leistungsstand ist bei euch ein MUSS?
---

Halten euch Sachen wie zb. Durchgehen im Gelände davon ab, das sonst so tolle Pferd zu kaufen?
Kommt drauf an

In welchem Alter sollte das Pferd sein?
Nicht zu alt

Pferd oder Pony? Wie groß ca.?
Ich mag eher Pferde

Und was für eine Rasse?
Recht egal

Papiere ein MUSS? Wenn ja wieso??
Nein

Könntet ihr euch vorstellen, einen Kopper, Weber o.Ä zu kaufen?
Ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 04.05.2009 22:19.

04.05.2009 22:17 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte das Pferd auf einem gewissen Niveu sein?
Mein Wunschpferd wäre ein Lehrpferd, idealerweise mit viel Erfahrung im Springsport, sollte aber auch in der Lage sein, mal eine Dressur ordentlich zu gehen.

Wenn ja, welcher Leistungsstand ist bei euch ein MUSS?
M Springen, A Dressur

Halten euch Sachen wie zb. Durchgehen im Gelände davon ab, das sonst so tolle Pferd zu kaufen?
Mhm, kommt auf das Problem an... Solange es in den Griff zu bekommen ist, würde mich das nicht abhalten.

In welchem Alter sollte das Pferd sein?
8-12 Jahre

Pferd oder Pony? Wie groß ca.?
ab 1,60m

Und was für eine Rasse?
Warmblut oder Halbblut

Papiere ein MUSS? Wenn ja wieso??
Eigentlich egal, aber würde doch gern wissen wo das Pferd herkommt und was es schon erlebt hat.

Könntet ihr euch vorstellen, einen Kopper, Weber o.Ä zu kaufen?
Ja, warum auch nicht?!

__________________

04.05.2009 23:12 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.802
Herkunft: Bayern
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte das Pferd auf einem gewissen Niveu sein?
angeritten

Wenn ja, welcher Leistungsstand ist bei euch ein MUSS?
nein aber aufbaufähig bis l springen und a dressur

Halten euch Sachen wie zb. Durchgehen im Gelände davon ab, das sonst so tolle Pferd zu kaufen?
des is ne gute frage, des kommt auf die sitation an, erschrickt es vor etwas unbekannten oder vor rücksichtslosigkeit anderen dann ist es ja irgendwo normal, ein pferd is ein fluchttier. dann würde ich es schon kaufen.
aber wenn das pferde ohne jeden grund durchgeht, geziehlt bockt. dann ab in die wurst!


In welchem Alter sollte das Pferd sein?
ab 4 bis 10

Pferd oder Pony? Wie groß ca.?
ich bin 175cm groß, des sagt alles

Und was für eine Rasse?
hmmm gute frage am allerliebensten ein palomino ---> kinsky. oder dann einen gescheckten trakehner (rappschecke). oder einfach einen warmblutstute in einer etwas anderen farbe --> auffalllen

Papiere ein MUSS? Wenn ja wieso??
nicht unbedingt ein muss, aber von vorteil :-)

Könntet ihr euch vorstellen, einen Kopper, Weber o.Ä zu kaufen?
warum den nicht, ich würd sagen des sind verhaltensweisen die durch langeweile entstehen.
also hat der mensch nen fehler gemacht.

__________________

05.05.2009 11:20 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » ---------------

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH