Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zahnspangen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zahnspangen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gydia
Mitglied


images/avatars/avatar-20065.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 641
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte für ca. ein Jahr eine lockere, dann wieder für ein Jahr eine feste und bis vor kurzem noch eine lockere, die ich in der Nacht reintun sollte (was ich natürlich nie gemacht habe oO). Hab jetzt nur noch so nen Draht an der Innenseite der Zähne. Stört aber überhaupt nicht Augenzwinkern
24.06.2006 18:36 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 612

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis zum 15. August noch ne feste. Seit fast 4 Jahren das scheißding. Am Anfang hieß esnoch höchstens ein Jahr, dann wurde mir aber noch das Lippenbändchen verkürzt, zwei Backenzähne gezogen, ein Zahn falsch rum gewachsen, Ein Lipbumper oder so und noch son Oberkieferding.
Davor musste ich acuh noch zum Logopäden, aber jetzt hab ichs bald überstanden.
24.06.2006 20:29 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 5 Jahre lang zahnspangen getragen
Fünf Jahre lang ne Feste, zwischenzeitlich auch einen Headgier
In der Zeit hab ich auch gelernt, warum viele Leute den Zahnarzt nicht mögen XDD
Teilweise war die Behandlung schmerzhaft, aber jetzt siehst es doch tol aus
Hab das Teil kurz vor meinem 14.. Geburtstag rausbekommen C=
24.06.2006 21:12 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte am anfang so 'n scheiss ding, so ne aussenspange. wo so 'n gummi aussem rum geht xD

ich hab des ding gehasst wie die pest.
naya jeZz hab ich ne feste zahnspange und muss dazu gummis tragen.

werd die vorraussichtlich in einem halben jahr raus bekommen und dann nochma 9 monate ne lockere tragen +kotz+

küssen find ich jeZz nich so schlimm.
24.06.2006 23:17 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zahnspangen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH