Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zahnspangen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zahnspangen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D4rk Tears D4rk Tears ist weiblich
I hurt myself,so U can't ...


images/avatars/avatar-16739.gif

Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Halle Oo

Zahnspangen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Leute.
Alsooo... ich hab seit geraumer Zeit 'ne Zahnspange und damit nicht genug,nein,der Kerl hat mir auch noch sogenannte Jumper & so komisches Gaumenteil angedreht.
Am Anfang kam ich damit gar nicht klar und jetzt kommt das Gefühl langsam wieder,weiL ich kurz davor bin mit 'nem Typen zusammen zu kommen.
Wie war das bei euch ?
Stört des Teil beim Küssen ?
Stören die Jumper or so beim Küssen ?

+sich Sorgen machz+

Lieben Gruß

__________________
Since u been gone ... traurig


18.06.2006 00:54 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
Erkan_&_Stefan
Mitglied


Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine ahnung was du mit Jumper meinst aber zu deinen Fragen:

Wie wars bei euch?
Nicht schlimm, hatte kurze zeit eine Feste aber hat mich nicht gestört
Stört des Teil beim Küssen?
Mich hatts nicht gestört und meinen Freund auch nicht, kommt immer drauf an, anderen stört es nicht, andern dagegen schon
Stört die Jumper or so beim Küssen?
Ka was du mit Jumper meinst, hast du Foto? (dumme frage ^^)
18.06.2006 03:01 Erkan_&_Stefan ist offline E-Mail an Erkan_&_Stefan senden Beiträge von Erkan_&_Stefan suchen Nehmen Sie Erkan_&_Stefan in Ihre Freundesliste auf
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say


images/avatars/avatar-22692.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.256
Herkunft: Zoologisches Institut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch so eine Gaumenplatte, aber was ist ein Jumper??

Wie wars bei euch?
Mich hat die Gaumenplatte derbst gestört. Konnte nicht gescheit reden, nichts richtig abbeißen und das Essen blieb immer drunter hängen +sichimmernochekeltwennnurdranndenkt+
Stört des Teil beim Küssen?
Kam leider (oder soll ich sagen Gott sei dank?) nie dazu. Mein Freund hat kurzdarauf mit mir Schluss gemacht und hatte seitdem auch keinen mehr xD Jetzt ist das Teil draußen und ich brauchs nemme auszuprobieren...
Stört die Jumper or so beim Küssen?
Kp Was ist ne Jumper? Ich hab echt keine Ahnung xD

__________________
If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
Then we'd see the day when nobody died

18.06.2006 08:12 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie war das bei euch ?
Hab ne feste (>.<) aber ich merks sie kaum noch und beim Küssen hat sie auch noch nie gestört xD
Stört des Teil beim Küssen ?
Nö ^^
Stören die Jumper or so beim Küssen
auch noch nie was von gehört.
Boah, aber ich kenn so Dinger, da geht ein band um deinen ganzen Kopf... das sieht so schlimm aus. Ich würde kreischend rausrennen, würden die mir das andrehen. Eien musste das sogar mal in der Schule tragen. Horror.

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

18.06.2006 10:12 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wars bei euch?
Ich hab meine feste vor einem Monat raus bekommen, und bin heil froh!
Jetzt hab ich über Nacht einen Positoner, oder wie des heißt und damit kann ich leben!
Stört es beim Küssen?
Habs zum Glück nie ausprobiert! Wei kurz davor mit meinen Freund schluss war.
Stören die Jumper beim Küssen?
was is des? *blöd sein*

__________________


18.06.2006 11:05 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ne feste. Richtig gestört hats ned beim Küssen aber so ganz toll fand ich (der Typ denke ich auch ned) das jetzt ned...nya. Aber man gewöhnt sich dran..
18.06.2006 11:32 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
D4rk Tears D4rk Tears ist weiblich
I hurt myself,so U can't ...


images/avatars/avatar-16739.gif

Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Halle Oo

Themenstarter Thema begonnen von D4rk Tears
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mUh -.-*
Keiner kennts & ich habz.
Wie ich diese Orthopäden hasse >-<

http://www.zahnspange.de/homepage_dr_bir...rBiteJumper.JPG

= Jumper ._.

__________________
Since u been gone ... traurig


18.06.2006 18:44 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
MauMau MauMau ist weiblich
Hovawartbesitzerin


images/avatars/avatar-17890.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 817
Herkunft: Ich weiß es xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie war das bei euch ?
ich hatte mich dran gewöhnt fands aber nicht schön oO
Stört des Teil beim Küssen ?
nein gar nicht XD
Stören die Jumper or so beim Küssen ?
weiß nicht, da ich sowas nicht hatte aber versucht doch einfach die bewegungen beim küssen zu machen wenns dich nicht stört wirds den kerl auch nicht stören ^^ nur ein tip Augenzwinkern

__________________

18.06.2006 18:52 MauMau ist offline E-Mail an MauMau senden Beiträge von MauMau suchen Nehmen Sie MauMau in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie war das bei euch ?
joa man gewöhnt sich dran^^
Stört des Teil beim Küssen ?
ne
Stören die Jumper or so beim Küssen ?
hm...sind die zum rausnehmen? wenn ja würd ich se rausnehmen^^^
hab nur solche gummis die man von unten nach oben spannt... aber die hab ich sowieso nie drin o.O

__________________
missing you.

18.06.2006 20:26 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ne feste, stört eigentlich nicht x)
Hatte mal diesen Außenbügel, nur nie getragen bis man begriffen hat, dass der eh nichts bringen würde.
Von daher... ^^

Aber dieser Jumper... Arg, was bin ich froh das ich das nicht habe, stell ich mir nicht angenehm vor.
18.06.2006 20:28 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
D4rk Tears D4rk Tears ist weiblich
I hurt myself,so U can't ...


images/avatars/avatar-16739.gif

Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Halle Oo

Themenstarter Thema begonnen von D4rk Tears
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neein,die kann man nid rausnehmen >-<

__________________
Since u been gone ... traurig


19.06.2006 17:01 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg bald ne feste >.<
Freu mich schon total ._.

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



19.06.2006 17:25 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Maggy Maggy ist weiblich
Avril ist sooo geil


images/avatars/avatar-23786.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 136
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch ne Feste, bekomm sie aber bald raus *freu* aber dann bekomm ich son Draht hinter die Zähne geklebt.

__________________
Ava by Ali
19.06.2006 18:41 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maggy in Ihre Kontaktliste ein
D4rk Tears D4rk Tears ist weiblich
I hurt myself,so U can't ...


images/avatars/avatar-16739.gif

Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Halle Oo

Themenstarter Thema begonnen von D4rk Tears
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn nun auch wer Jumper xD ?

__________________
Since u been gone ... traurig


19.06.2006 19:17 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meine seit Anfang März heraußen und bin wirklich glücklich drüber. Hab beim Reden immer versucht, sie mit der Lippe zu verdecken xDDD Gestört beim Küssen hat sie nicht.
24.06.2006 13:55 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch seit 4 Jahren eine. Trage sie jetzt regelmäßiger, da ich dann die AUssicht habe sie in drei Wochen für immer Los zu sein *freu*...

lg
24.06.2006 13:57 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
thoughtful_girly thoughtful_girly ist weiblich
school sucks..


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 804
Herkunft: Germany>Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...ich hatte auch ne feste für 1 1/2 jahre...
gaumenplatte hatte ich so ein halbes jahr, und es war echt eklig..oO
war so froh, als dieses dingen draußen war..
Also..mich hats beim Küssen nit gestört^^
der jomper sieht aber erschreckend aus..lol^^

__________________
haha sehr lustig
und so einfallsreich
ich bin stolz auf euch oO'
24.06.2006 14:15 thoughtful_girly ist offline Beiträge von thoughtful_girly suchen Nehmen Sie thoughtful_girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thoughtful_girly in Ihre Kontaktliste ein
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, davon abgesehen, dass ich zu der Zeit, als ich eine feste Klammer hatte, keine Beziehung hatte (warum wohl xD), fand ich sie immer sehr störend.
Vor allem beim Essen hab ich regelmäßig ne Krise gekriegt -.-"
Aber es hat was gebracht, man sieht es deutlich.

Hatte so einen Bogen am Gaumen, keine Platte, der hat mich arg genervt und ich hab mir immer die Zunge daran verletzt O_o

Finde eher, das ne Brille beim Küssen stört -.-"

KiD

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

24.06.2006 14:33 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Monaly
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 664

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 13.09.2012 16:14.

24.06.2006 14:41 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied


images/avatars/avatar-15863.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 913
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie war das bei euch ?
Hatte 3 Jahre 'ne feste Zahnspange (hauptsächlich, damit die Zähne so blieben wie se sind) und nu 2 lose, die dafür sorgen, dass die Zähne wieder fest werden und sich nimmer veräündern (für 9 Monate). Dann is Ende..

Stört des Teil beim Küssen ?
Feste nit, aber lockere Klammer is wohl nit so das wahre großes Grinsen

Stören die Jumper or so beim Küssen
kA..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Babe: 24.06.2006 15:24.

24.06.2006 15:24 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zahnspangen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH