Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Mods halten sich selber nicht an Regeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mods halten sich selber nicht an Regeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robin Robin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 219

Mods halten sich selber nicht an Regeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber sollten Mods nicht immer mit gutem Beispiel vorangehen?
Und was sehe ich da: Mods erstellen Threads mit Sonderzeichen in der Überschrift! Oder:
Mods haben eine zu lange Signatur. ( Beispiel: Steffi )

Kann das denn so richtig sein? Das sich die Mods selber nicht an die aufgestellen Regeln halten? Aber die 'dummen User' sollen's machen?
Ist ja toll -.- Super Mods seit ihr.
28.03.2005 18:56 Robin ist offline Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 644
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Mods sind auch nur User, die Diskussion hatten wir schon...

2. Meine Singatur beinhaltet zwar zwei Bilder jedoch haben wir gesagt das höchstens zwei Bilder erlaubt sind, also breche ich keine Regel.

3. Zeig mir bitte mal die Threads mit Sonderzeichen. Augenzwinkern
Da haben wir gesagt:
- , . ()[] ! ? "

sind erlaubt, aber Sonderzeichen zum "verschönern" des Titels sind nicht erlaubt.
28.03.2005 19:02 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir nehmen Kritik und Verbesserungsvorschläge gerne an doch ist mir nun schon desöfteren aufgefallen wie du Robin, gerne blamable Sachen in ein Licht rückst in dem jeder davon mitbekommt.
Sollte dir nun auffallen dass sich ein bestimmter Moderator nicht an aufgestellte Regeln hält so weise ihn bitte freundlich per PN darauf hin wie wir Moderatoren/Administratoren es auch machen oder melde es bei Waunca oder mir.
Mit dieser Sache steckst du alle Teammitglieder in einen Sack und verallgemeinerst das alles.
Desweiteren bin ich der Meinung dass Steffi's Signatur den Ansprüchen und den aufgestellten Regeln der Administratoren entspricht.
Zudem sind Moderatoren auch nur User die sich gleichzeitig um das Wohl der Allgemeinheit hier und der Ordnung im Forum zu kümmern haben.

Guten Tag,
Djana
28.03.2005 19:02 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Robin Robin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 219

Themenstarter Thema begonnen von Robin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich liebe Djana, du bist die Beste.

Mh nur komisch das in den Regeln steht, das die Signatur nur 500 x 200 Pixel groß sein darf. Ich finde Steffi's irgendwie größer. Aber vielleicht liegt es auch an meiner Bildschirmauflösung.

Mh leider wurde der betreffende Thread schon editiert, das nächste mal mache ich einen Screenshot als Beweis Djana, wenn du alles so genau wissen willst.

Wollt es nur mal generell sagen, das sich doch auch Mods an die Regeln halten müssen und sich keine extra Würtse herausnehmen sollten, sonst kommt wieder leicht der Eindruck auf, das sich Mods für was besseres halten. und Admins natürlich auch.
28.03.2005 19:05 Robin ist offline Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pack dir erstmal an die eigene Nase.....

bevor du andere kritisierst, wegen solchen miniregeln - halte dich erstmal selbst dran... dann kannste weiter dein gesülze labern..

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

28.03.2005 19:08 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robin, ich bin - neben Waunca - auch die beste, Merk dir das ein für alle mal . Augen rollen

Okay mach Screnns, gerne von mir aus.

Jeder Mod, versucht sich an die Regeln zu halten, und da braucht keiner sie drann zu erinnern.
28.03.2005 19:09 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Sooo Montana; und, wie groß ist die Signatur jetzt?
xD

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
28.03.2005 19:10 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Robin Robin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 219

Themenstarter Thema begonnen von Robin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoho - wird der kleine Admin auch noch eingebildet. Da mach ich mir nen Screen von! Das Djana meint sie wäre die Beste! Rofl.. ich lach mich weg! Geh in den chat und heul dich aus -.-

Achsoooo - die User werden sofort ermahnt wenn sie gegen irgendetwas verstoßen aber die Mods müssen nicht erinnert werden. Man Djana überleg dir vorhher was du schreibst,m irgendwie wiedersprechen sich deine Bemerkungen total mit denen von den anderen Mods.
Du hast keine Ahung und kannst rein gar nichts.

// ²Headless: So wäre sie okay aber das lass ich mal Steffi's sorge sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robin: 28.03.2005 19:12.

28.03.2005 19:11 Robin ist offline Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa robin||montana||wer auch immer
kannst du dich nicht einfach mal ein bischen zurückhalten ?? must du immer so besserwisserisch sein und must du dich immer überall einschleimen >.< das nervt jetzt langsam aber echt >.<
28.03.2005 19:12 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 644
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, das es dir Spaß macht uns hier noch alles schwerer zu machen?
28.03.2005 19:13 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Romy Romy ist weiblich
~+~hOpPeLhAsE~+~


images/avatars/avatar-5794.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robin
Du hast keine Ahung und kannst rein gar nichts.


Aber du oder was... Augen rollen meine tüte.... Was gibt dir überhaupt das Recht andere zu beleidigen?

ufg Romy

__________________
Alles Käse!
Greetz to Steffy und Leidensgenossin Nici ^^



28.03.2005 19:13 Romy ist offline E-Mail an Romy senden Beiträge von Romy suchen Nehmen Sie Romy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romy in Ihre Kontaktliste ein
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd jetzt hier gern sowas schreiben, aber ich kann mich beherrschen.

Ich schließe den Thread jetzt, denn das hier wird nicht mehr normal.

Ach da, aber du sollst toll sein? Bitte?
28.03.2005 19:14 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Robin Robin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 219

Themenstarter Thema begonnen von Robin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Steffi Ja kann sein.
²Pfinchen Wo bitte schleime ich denn? Also als schleimen würd ich das nun wirklich nicht bezeichnen.

Aber ist ja auch egal, ich wollt euch das nur sagen, und euch bitten, das sich auch Mods man an die regeln halten sollten.

gruss,
anna
28.03.2005 19:14 Robin ist offline Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robin
Aber ist ja auch egal, ich wollt euch das nur sagen, und euch bitten, das sich auch Mods man an die regeln halten sollten.

Das kannst du auch machen, aber bitte nicht SO!
28.03.2005 19:15 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas kann man auch per PN regeln.... montana

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

28.03.2005 19:16 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Mods halten sich selber nicht an Regeln

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH