Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] shop ok? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: shop ok?
ja sehr gut 6 40.00%
nicht mein geschmack 4 26.67%
super 3 20.00%
ok 1 6.67%
es geht 1 6.67%
ganz normal 0 0.00%
Insgesamt: 15 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen shop ok?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robin Robin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 219

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Frame zu klein
- man muss sich total durchklicken
- bilder sind nicht richtig ausgeschnitten bzw. sie werden transparent
- passt fabrlich alles nicht so ganz
- pop up ist doof xD

ansonsten sehr gute idee mit dem warenkorb!
28.03.2005 18:54 Robin ist offline Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kann Robin nur zustimmen, dieses ganze rumgeklicke ist total nervig, hat man schon gar keine Lust mehr sich den rest anzugucken, für Pop Up Blocker ist das total Mist!!!Pop up ist sowieso nit so toll. die sachen werden nicht transparent und grafiktechnisch ist das auch nit scghön... sonst aber auf jeden Fall super. von der idee und so und besser als es einfach aufzulisten

__________________

28.03.2005 20:38 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love


images/avatars/avatar-5830.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir total gut. Ich liebe klicke Sachen großes Grinsen *durchgeknalltbinüberallklickenmuss*
Ja und mir gefällt er auch sonst gut. Vor allem das man etwas in eine Artkorb tun kann weiss net wie beschrieben.

__________________

28.03.2005 20:48 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds total subba, aber das, was Robin gesagt, stimmt schon. Augenzwinkern
Sonst aber echt..!!! fröhlich

__________________

28.03.2005 21:20 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...naja das mit dem warenkorb ist ansich ne sehr schöne idee...gefällt mir...
aber die bilder sind schreckich ausgeschnitten und das rumgeklicke geht selbst mir auf die nerven^^

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

28.03.2005 21:59 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh... ich find den Shop ihrgentwie net, wo issen der ?

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
29.03.2005 07:46 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] shop ok?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH