Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Definierbar durch diese drei Worte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Definierbar durch diese drei Worte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Definierbar durch diese drei Worte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Definierbar durch diese drei Worte

Du machst mich verrückt
mit deinen Blicken,
die mich suchen, doch dann verwehen

Du tust mir weh,
mit deinen Blicken, die mir nicht gelten,
doch ich will es nicht verstehen.

Du machst mich wahnsinnig
dass du mich benutztest,
ohne mir gesagt zu haben,
dass du nichts empfindest

Es mag verrückt sein, wahnsinnig sein, weh tun,
aber das ist die Liebe...
manchmal definierbar durch diese drei Worte,
ohne die doch keiner Leben kann.

*+*+*+*+*+*+*+*

Das ist das erste Gedicht das ich je geschrieben habe, und ich habe nicht lange darüber nachgedacht...
es ist mir grade so in den Sinn gekommen...
also bitte nicht allzuharte Kritik ausüben (-;
Und lest es euch vielleicht 2-3 mal durch, erst dann versteht man warscheinlich den Sinn ^^

Ciao **Cola**


__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

17.06.2006 20:48 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 399
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm für das aller ober erste gedicht einfach hammer geil!!!

Und du wirst sehen sie werden imerm besser - ich glaub du asht nen Talent dafür^^

LG, da Papi

__________________
"Am Meer entlang laufen, viele Kilometer - sich umdrehen und wissen, dass man seine Sorgen zurück gelassen hat."
© Billy van Andrew


"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

17.06.2006 21:02 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
ArabeLLa13 ArabeLLa13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16437.jpg

Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 43
Herkunft: HerTen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt super qeil fuer dein erstes!!!
Hoert sich so an als wenn du schon ewig schreibst ^^
Es beschreibt richtiq die Gefuehle,die man hat,wenn man Liebt,aber nicht qeliebt wird ... oder man benutzt wird ^^

Mach weiter so!!!
Besser kanns qar nicht mehr werden ;-)

Lq -> Steffi

__________________

18.06.2006 10:14 ArabeLLa13 ist offline E-Mail an ArabeLLa13 senden Beiträge von ArabeLLa13 suchen Nehmen Sie ArabeLLa13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ArabeLLa13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ArabeLLa13 anzeigen
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von **Cola**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt
Hätte damit jetz eher weniger gerechnet, aber viiiel Dank ^^
Yaaa mein Talent hab ich vom Papi geerbt, gell, Billy? großes Grinsen
lg Cola

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

18.06.2006 11:09 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 399
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa kann sein^^
Hm klar kanns besser werden - im Notfall bekommst du unterricht von mir *hehe*

Lg, da Papa Billy

__________________
"Am Meer entlang laufen, viele Kilometer - sich umdrehen und wissen, dass man seine Sorgen zurück gelassen hat."
© Billy van Andrew


"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

18.06.2006 15:03 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Definierbar durch diese drei Worte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH