Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Pflegepferd / Eigenes Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pflegepferd / Eigenes Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Pflegepferd / Eigenes Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie regelt ihr das bei euch, haben eure Mittis eigene Pferde oder können sie keine kaufen?

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
28.03.2005 18:23 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir [ www.rv-esperado.de.vu ] haben die Member als Probemitglied ein probepferd und als Vollmitglied dürfen sie sich welche kaufen. Augenzwinkern

__________________

28.03.2005 20:22 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir werden sie gleich mitti!probe members finde ich net so toll..und da können die dan pferde kaufen!

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

28.03.2005 21:23 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso findest du das doof? dann weißt du doch woran du bist!?

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
29.03.2005 01:09 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find Probezeit au doof, da fühlt mann sich so ausgeschlossen, als würde mann nicht dazu gehöhren, und mann hat erst ein "Pflegepferd" das find ich dann doof... hab zwar keinen VRH aber ich würds so machen: entweder gleich Mitglied und Pferde kaufen, oder Probemember das sich gleich ein eigens Pferd kaufen kann.

und wenn die Probepferde dann mannchmal Reitschulpferde sind find ichs noch döwer (schreibt mann das so ?), weil die dann ja von allen möglichen geritten und verpflegt werden, und nach der Probezeit kauft mann sich dann ein Pferd das mann garnicht kennt, irgentwie komisch oda ? Augenzwinkern

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Julia-: 29.03.2005 08:55.

29.03.2005 08:53 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, aber ein VRH macht halt arbeit Augenzwinkern

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
29.03.2005 10:30 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schnuggies, das Thema mit der Probezeit hatten wir doch x mal...
hier gehs doch um Pflegi oder eigens Hotti, gelle...
29.03.2005 12:19 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach es so dass die Probemember ein bis zwei Pferde aussuchen, die reserviert werden. Über die müssen sie dann Probeberichte schreiben und sie werden später von den Vollmitgliedern gekauft. So muss man immer nur über die gleichen Pferde Berichte schreiben.

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
29.03.2005 12:35 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Cherrylike
Mitglied


images/avatars/avatar-1617.jpg

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst Probi, da kann man sich ein Pferd als Reitbeteiligung aussuchen und dann wird man halt Vollmember und dann gehört einem das Pferd.

Cherry

__________________
Cherry - Sie haben doch sowieso nichts Besseres vor.
Verrückt nach Cherry.
Cherry. Lecker!
Soll's wirklich rein sein, muss es Cherry sein.
Cherry - Einfach genial.
Mit Cherry spielen Sie die erste Geige.
Cherry. Die Form besticht. Die Technik überzeugt.
Aussen Cherry innen Geschmack.
Cherry - und Du wirst Augen machen.
Cherry ist die Rosine im Käsekuchen

29.03.2005 12:38 Cherrylike ist offline E-Mail an Cherrylike senden Beiträge von Cherrylike suchen Nehmen Sie Cherrylike in Ihre Freundesliste auf
muhkuh12 muhkuh12 ist weiblich
Gibbs mir^^


images/avatars/avatar-36669.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds bei mir so machen das ich keine Probezeit haben werde,weil es auch keine Verkaufis geben wird.Da dauert es sowiso schon lange bis man ein Pferd hat.(nähere Infos:->pn)
29.03.2005 13:25 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probemember -> Man kann sich zwischen 4 Schulpferden entscheiden, welches man pflegt.
Vollmember -> Eigenes Pferd oder RB ^^

__________________


29.03.2005 20:55 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 370

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir [http://rv-weidengrund.here.de] ist das so:
Man ist zwei Wochen lang ein Probemitglied und kann sich seine Reitbeteiligung aussuchen.
Nach zwei Wochen guter Mitarbeit kann man sich als Vollmitglied anmelden und kann dann ein Pferd kaufen.
30.03.2005 10:14 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist schlussendlich beides "recht"; entscheidend ist jedoch für mich, wie das Ganze aufgemacht wird. Wenn es also Verkaufspferde gibt, dann würde ich diese zum Beispiel von einem Händler zur Verfügung stellen, der in der Umgebung des Hofes zu finden ist. Kann auch anders gelöst werden, jedoch dünken mich Verkaufspferde am eigenen Hof etwas unrealistisch - das Gleiche gilt für Zubehörläden. Bei Pflegepferden ist die Sache natürlich einfacher, da diese selbstverständlich am eigenen Hof stehen.
30.03.2005 13:10 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwar mag ich Probezeit nicht, aber ich und die 2 Hofbesitzerin haben für unseren HTML Hof (noch nicht on) eine Probezeit festgelegt, wo mann sich das Pferd während der Probezeit als RB hat, es kann in der Zeit auch keiner Kaufen, nach der Probezeit gehöhrt das Pferd dann dem Member und er kann weitere Pferde kaufen, das gleiche bei den Tieren Augenzwinkern

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
31.03.2005 09:07 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Pflegepferd / Eigenes Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH