Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Mein Abschiedsbrief an dich| Mini - Brief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Abschiedsbrief an dich| Mini - Brief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°.:.Freaky.:.°
unregistriert
Mein Abschiedsbrief an dich| Mini - Brief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber .....

Ich weiss, du wirst mich nie lieben.
Deswegen ist es am sinnvollsten dich zu vergessen.
Mein Herz zersplittert in tausend Teile, während ich dir diese Zeilen schreibe.
Auch wenn es für mich so schmerzhaft ist, ich habe kein Recht auf deine Liebe, je werde ich dieses Recht haben.
Ich werde sicherlich an dich denken und dich vermissen.
Doch ich muss jetzt stark sein. Ich werde das schaffen!
Denn du liebst eine andere!
Werde glücklich mit ihr!
Noch alles Liebe
16.06.2006 21:10
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm sry für mich is jezz nich so der burner ...
kA mir zu wenig "gefühlserfahrung" drin
und auch so für dieses "ereignis" zu kurz...

__________________

16.06.2006 22:24 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört das nich eher zu Poesie? Kann mir nich vorstellen, dass es zu Geschichten gehört ô.o

Naja, egal ob Gedicht oder Geschichte oder sonstwas Augenzwinkern , mir gefällts auch nicht so. Der Inhalt ist irgendwie so...normal. Klingt blöd, aber es is nix außergewöhnliches, auch nich ußergewöhnlich geschrieben.
Es soll ja sehr emotional sein, und deswegen sind mir, wie Kuckuline scho gsagt hat, zu wenige Gefühle drin.

~LG Sil~

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


17.06.2006 10:37 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Mein Abschiedsbrief an dich| Mini - Brief

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH