Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Kindische Mitglieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kindische Mitglieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elaine Elaine ist weiblich
Schokodrops


images/avatars/avatar-15334.jpg

Dabei seit: 23.10.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das mit dem Wiederwillen und fehlender Einsicht auch oben in meinem ersten Beitrag schon erwähnt. Man kann nicht ewarten, die Sicht solcher 'Kinder' [mir fehlt gerade das passende Wort ôo] mit einem Beitrag zu ändern. Man braucht unendlich viel Geduld und muss sehr, sehr kleine Schritte machen. Das kann sich auch über längere Zeit hinziehen, bis man soviel Vertrauen gewonnen hat, dass man eine Veränderung bewirken kann.
Ich hab einmal ziemlich lange gebraucht, aber immerhin hatte ich es geschafft, einige auf ihre Fehler so aufmerksam zu machen, dass sie es auch einsehen. Ich weiß, wie schwer so etwas werden kann.

Und wer nicht einsieht, seine Zeit auf diese Weise zu 'vergeuden', sollte es wie gesagt lassen. Mit halbherzigen Anfängen ist niemandem geholfen, weder den 'Kindern', noch einem selbst.
Allerdings finde ich es am Besten, diese einfach selbst machen zu lassen, denn viele von uns waren früher sicherlich genauso, da war das Ego größer als die Vernunft. Und ich habe mittlerweile auch eingesehen, dass ich andere nicht verändern will, denn sie lernen selbst, genauso wie ich selbst auch gelernt habe.
Und ich glaube, heute nicht mehr ganz so unausstehlich zu sein, wie früher vielleicht einmal. ;D

Au revoir
Elaine

__________________
¤ Elaine is listening to » Lori Crandall » Horror In Your Eyes ¤
¤ Elaine is reading » Sergej Lukianenko » Wächter des Zwielichts ¤
¤ Elaine is watching » Krieg und Frieden ¤
¤ Elaine is playing » Resident Evil 4 ¤
¤ Mood » stressed out ¤


______ ______

„Die Intelligenz von Menschen lässt sich an ihren Fragen erkennen.“
„Häh?“

german-bash.org

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elaine: 19.06.2006 20:54.

19.06.2006 20:52 Elaine ist offline E-Mail an Elaine senden Beiträge von Elaine suchen Nehmen Sie Elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elaine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elaine anzeigen
Afritas Afritas ist männlich
Hybrid Genesis


images/avatars/avatar-16050.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun Fröschii, ich habe den Satz damit beendet, dass man es ansonsten einfach lassen sollte. Ich kann mich Elaine nur anschließen - jeder ist von sich selbst überzeugt, man jemanden nicht von heute auf morgen ändern, nur weil man meint, im Recht zu sein. In den Augen der "kindischen Mitspieler" ist man es eben nicht.

Wenn einem das Niveau nicht hoch genug ist, sollte man das Board einfach verlassen oder sich eben mit der Situation arrangieren. Sich darüber aufzuregen bringt ebenso wenig, wie über die jüngeren User zu lästern [denn das passiert hier gerade]. Wir waren alle mal so, es seiden, man hat erst mit älterem Alter angefangen, RPGs zu spielen. Dann bringt man womöglich schon eine größere Reife mit. Aber durch zahlreiche Beispiele, wie kindisch die Mitspieler doch sind, es niemandem geholfen. Auch wir sind nicht perfekt - und wenn ich mir die eine oder andere Diskussion im Forum hier anschaue, frage ich mich auch, wie man so "kindisch" reagieren kann.
Aber ich schweife vom Thema ab.
19.06.2006 21:05 Afritas ist offline Beiträge von Afritas suchen Nehmen Sie Afritas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Kindische Mitglieder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH