Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mexikanische Reittrense » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mexikanische Reittrense
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Sachsen - Anhalt

Mexikanische Reittrense Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ihr wieder gleich rummeckert wie "Wie kannst du nur?" oder so was, ich möchte nur wissen ob das geht.

Meine RB muss ich m Gelände mit Kandare reiten, find ich auch nicht gerade toll ist aber so. Und ich finde Mexikanische Reittrensen schick, nur weiß ich nicht, ob man die mit einem Kandarengebiss kombinieren kann, weil ja vorn noch eine "Maulsperre" ist, also ob das drücken würde.

Zur beruhigung aller, auf dem Platz reite ich ihn mit normaler Trense.

__________________
Bitte anklicken! Geht um die Liebe

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
16.06.2006 12:20 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor ich an deiner stelle das nächste mal ausreite würde ich dran arbeiten, das pferd ohne kandare auch unter kontrolle zu halten (auch im gelände, also auch mit normalem gebiss mal ne schrittrunde oder trockenreiten)

und sonst - nein, ich würds persönlich nicht machen, also mexik. reittrense mit Kandare... das arme pferd...es kann dem entstehenden Druck durch die Hebelwirkung nicht ausweichen. du könntest ihm übel damit weh tun.

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

16.06.2006 14:06 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ungeeignet, außerdem sollte man ein reitahalter, das man nicht braucht, bestimmt nicht verwenden, nur weil man es chic findet..

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

16.06.2006 14:11 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ne Kandare machst du denn rein?
Ein mexikanisches empfiehlt sich bei Kandaren nicht, denn du hast sonst keinen Platz mehr für die Kinnkette. Zur Kandare gehört ein englisches Reithalfter (kein kombiniertes)

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

16.06.2006 14:31 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust*
Mein Pferd hat nur ein mexicanisches Reithalfter, weil ich es sooooo schick finde.... *hust*

Eine Drei-Ring-Trense kannst du mit Mex. Rh. kombinieren, eine (Dressur-)Kandarre nicht, da darfst du nur ein Englisches RH nehmen.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


16.06.2006 14:35 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Sachsen - Anhalt

Themenstarter Thema begonnen von Zjeus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatte ich mir schon gedacht, aber wollte einfach mal nachfragen.

Aicha: es ging jetzt nicht darum, dass ich es nicht schaffe das Pferd im Gelände unter Kontrolle zu halten sondern um eine Trense



Jetzt ehrlich, ich weiß zwar nicht welche besondere Wirkung dieses Mexikanische Reithalfter haben soll, ich find es einfach nur schick und könnte mir es ebend bei ihm vorstellen.

Er hat jetzt so eine Westerntrense, da geht das auch mit der Kandare.

Ich glaub er hat eine Dressurkandare.

__________________
Bitte anklicken! Geht um die Liebe

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
16.06.2006 15:28 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du glaubst? reitest du denn mit 4 zügeln? ich denke wenn man nicht mal weiß was man da überhaupt für ein gebiss reinknallt, geschweige denn wie es wirkt, sollte man es auch nicht verwenden Augen rollen

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

16.06.2006 17:50 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn man nicht mal weiß was man da überhaupt für ein gebiss reinknallt, geschweige denn wie es wirkt, sollte man es auch nicht verwenden Augen rollen


ein dickes, fettes DITO

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


16.06.2006 19:14 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
-Verena- -Verena- ist weiblich
ehemals Pferdal


images/avatars/avatar-38531.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 1.418
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat ein Mex. RH für ihren Wallach und die reitet auch am Platz und in der Halle mit Wassertrense und im Gelände mit Kandare. Ich weiß aber nich welche Kandare die drinnen hat. Auf jeden fall reitet die mit 2!! Zügeln.

Also ich finde es echt unfair wenn jetzt Komentare aufkommen wie "Sieh zu dass du dein Pferd unter Kontrolle bringst bevor du ins Gelände gehst!", denn meine staatlich geprüfte Reitlehrein setzt sich manchmal auf den Wallach meiner Freundin drauf und reitet ihn dann ins gelände MIT Kandare!!

EDIT: Ich glaub das meine Freundin auch nicht weiß was es für eine Kandare ist!! Aber die RL hat gesagt die passt!!

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Verena-: 17.06.2006 13:13.

17.06.2006 13:12 -Verena- ist offline E-Mail an -Verena- senden Beiträge von -Verena- suchen Nehmen Sie -Verena- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Verena- in Ihre Kontaktliste ein
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quarter Horse
Zitat:
wenn man nicht mal weiß was man da überhaupt für ein gebiss reinknallt, geschweige denn wie es wirkt, sollte man es auch nicht verwenden Augen rollen


ein dickes, fettes DITO


Absolutes Dito! Das Arme Pferd! Ich kaufe ihm doch nicht einen Zaum nur weil ich ihn schick finde! Der muss so sein, das er nützt, nicht das es chich aussieht!
17.06.2006 13:18 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
-Verena- -Verena- ist weiblich
ehemals Pferdal


images/avatars/avatar-38531.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 1.418
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danielle
Zitat:
Original von Quarter Horse
Zitat:
wenn man nicht mal weiß was man da überhaupt für ein gebiss reinknallt, geschweige denn wie es wirkt, sollte man es auch nicht verwenden Augen rollen


ein dickes, fettes DITO


Absolutes Dito! Das Arme Pferd! Ich kaufe ihm doch nicht einen Zaum nur weil ich ihn schick finde! Der muss so sein, das er nützt, nicht das es chich aussieht!


Hallo??? Ich finde dass ziemlich unfair!!

Meine Freundin weiß auch nich was es für eine KANDARE ist!!!!!!! Sie hat sie einfach gekauft!! Und wenn die Reitlehrererin mit dem Wallach der Freundin ins Gelände geht nimmt sie auch die Kandare.
Ach nochwas!! Nasti (Freundin) Weiß zwar nicht was es für ne Kandare ist, aber sie kann damit umgehen!! Also echt!!

__________________


17.06.2006 13:28 -Verena- ist offline E-Mail an -Verena- senden Beiträge von -Verena- suchen Nehmen Sie -Verena- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Verena- in Ihre Kontaktliste ein
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach so gekauft? Ich glaube da muss ich mich nicht weiter zu äussern!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danielle: 17.06.2006 13:32.

17.06.2006 13:32 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hallo??? Ich finde dass ziemlich unfair!!


Weisst du was ICH unfair finde?
Dass dem Pferd eine Kandarre ins Maul geknallt wird weil man ihn nicht halten könne.
Ausserdem sollte man wohl wissen wozu solche Gebisse eigentlich sind und wie sie wirken wenn man seinem Pferd so eins reinschnallt - wenn Zjeus das wüsste, dann hätte sie dies hier gar nicht gepostet und würde um einiges 'professioneller' mit diesem Thema umgehen. Denke ich zumindest.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


17.06.2006 13:45 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mich ja eigentlich nciht mehr einmischen, aber ich gebe Quarter Horse zu 100% recht!
17.06.2006 13:50 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
-Verena- -Verena- ist weiblich
ehemals Pferdal


images/avatars/avatar-38531.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 1.418
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quarter Horse
Weisst du was ICH unfair finde?
Ausserdem sollte man wohl wissen wozu solche Gebisse eigentlich sind und wie sie wirken wenn man seinem Pferd so eins reinschnallt - wenn Zjeus das wüsste, dann hätte sie dies hier gar nicht gepostet und würde um einiges 'professioneller' mit diesem Thema umgehen. Denke ich zumindest.


Hier gebe ich dir allerdings recht

Zitat:
Dass dem Pferd eine Kandarre ins Maul geknallt wird weil man ihn nicht halten könne.

Hier aber nicht. denn auch meine RL kann das Pferd meiner Freundin ohne Kandare im Gelände nicht halten.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Verena-: 17.06.2006 14:00.

17.06.2006 14:00 -Verena- ist offline E-Mail an -Verena- senden Beiträge von -Verena- suchen Nehmen Sie -Verena- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Verena- in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme doch jetzt mal an, dass du eine Kandarre benutzt um dein Pferd besser zu halten und ihm nicht - beim durchparrieren (oder so..) - im Maul rumzuziehen. Dann frage ich mich doch ernsthaft wie man das einfach so mit Kandarre mildern will. Wenn Pferde sich nicht gut durchparrieren lassen wollen, nützt da kein schärferes Gebiss...-.-
Was bringt das, wenn du eine Kandarre reinschnallst.
1. nicht damit umgehen kannst
2. überhaupt nicht weißt wie eine Kandarre wirkt, geschweige denn weißt was das überhaupt für eine Kandarre ist. (was man an deiner Frage sehr gut festmachen kann)

Jetzt zu deiner Frage. Für eine Kandarre benutzt man das englische Reithalfert (auch kein Kombiniertes). Stell dir mal vor du schnallst ein mexikanisches Reithalfer ein. So zwingst du das Pferd doch dazu, sein Maul zuzulassen etc. und wenn du dann noch eine Kandarre drin hast..na dann gute Nacht!

Augen rollen kann dich echt nicht verstehen - tut mir leid!
17.06.2006 14:02 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
-Verena- -Verena- ist weiblich
ehemals Pferdal


images/avatars/avatar-38531.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 1.418
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danielle
Einfach so gekauft? Ich glaube da muss ich mich nicht weiter zu äussern!


Du darfst dich dazu äussern!! Ich will eigentlich nicht mit euch streiten aber das noch!
Einfach so gekauft strifft es nicht ganz.. Unsere Reitlehrerin hat ihr gesagt ,dass sie eine kaufen soll weil sie sonst im gelände in Lebensgefahr schwebt.

__________________


17.06.2006 14:05 -Verena- ist offline E-Mail an -Verena- senden Beiträge von -Verena- suchen Nehmen Sie -Verena- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Verena- in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann üwrde ich aber mal mit dem Pferd arbeiten.... Es hat wohl nen grund, warum es sich nicht im elände kontrollieren lässt.... und ein Pferd was durchgeht, lässt sich mit kandare auch nicht mehr anhalten.... oO was habt ihr eigentlich für vorstellungen? ein ruck am zügel und das Pferd steht??? klaaaaaar.. wunderheilmittel Kandare.

Sorry, aber ne RL kann man nicht mit einem Reitschüler vergleichen, denn Reitlehrer reiten meistens (!) 1000 mal besser als "irgendsoein" Reitschüler.... Das lässt sich also absolut nicht vergleichen. und eine RL, die einem empfielt, ne Kandare zu kaufen, auch wenn man damit nicht umgehe kann, dann sorry, ist die RL keine gute RL... Einfach mal ins Gelände anschnallen, ohne vorher mal im unterricht damt zu reiten, ohne zu wissen, wies pferd reagiert... jaaaaaaa, warum nicht?

einfach mal ne kandare reinschnallen und losreiten... jedem zu empfehlen, der konflikten mit dem pferd aus dem weg gehen will.... jap *daumenhoch*

sorry, aber jedem pferd, welches aus solchen gründen ne kandare reingeschnallt wird, einfach ml so gekauft und dann von einem einfac mal so geritten werden, gilt mein Mitleid.

Wer damit umgehen kann (und dazu gehört ein RL meistens) ok - und wer es im unterricht lernt und auch auf einem solchen niveau ist (Dressur L, mit springen der es unbedingt brauch) ok - aber fürs Geländereiten - fürs einface ausreiten eins reinschnalle.... jenen pferden gilt mein mitleid...

Zitat:
Ach nochwas!! Nasti (Freundin) Weiß zwar nicht was es für ne Kandare ist, aber sie kann damit umgehen!! Also echt!!

sorry, aber man kan nicht mit etwas umgehen, was man nicht kennt oO du kannst ja auch nicht einfach eine sprache sprechen, die du nie gelernt hast.

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 17.06.2006 14:19.

17.06.2006 14:17 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute,es geht in diesem thread darum ob sie ne kandare mim mex.rh reiten kann!!!also echt,ich find das unverschämt,dass ihr jetzt darüber diskutiert anstatt das eigentlich thema drüber zu diskutieren!!!
ich kauf mir auch ein mex.rh weil ichs schick find und nicht weil es ne andere wirkung haben soll!!

zurück zum thema: du kannst ja zum normalen arbeiten(also ohne kandare) das mex.rh ihm anziehen und dann wenn du die klandare kaufst,das passende englisches rhAugenzwinkern
lg sa

ach ja: was geht euch das eigentlich an,dass sie das pferd mit kandare reiten muss!?vll weiss sie das vom besitzer dass das so sein muss!also sprecht lieber das eigentliche thema an Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 17.06.2006 15:10.

17.06.2006 15:07 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na damit muss man wohl rechnen wenn man in einem Thema anspricht, dass man mit Kandarre reitet und durch die Frage dann signalisiert, dass man keine Ahnung von Kandarren hat oder?!
17.06.2006 15:28 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mexikanische Reittrense

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH