Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen - Warum eigentlich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (66): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehmen - Warum eigentlich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Seit wann habt ihr das Gefühl, dass ihr abnehmen wollt?
Schon lange ^^

# Wie viel wollt ihr abnehmen?
Keine Ahnung... so drei Kilo

# Weswegen seid ihr unzufrieden und wollt abnehmen?
Weil ich mir einfach nich gefalle so :/

# Habt ihr schon etwas abgenommen, also bisher schon erfolgreich abgenommen?
Jup, bereits 3 Kilo Freude
12.11.2009 20:55 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Royal*Princess
Zitat:
Original von Luna


Oberschenkel: Joggen (ich hasse es).
Tust du es ungern: Inline Skating Augenzwinkern Macht Spaß und ist voll lustig, jetzt im Winter ists allerdings schwer...



Dadurch wird aber nicht unbedingt der Umfang geringer, im gegenteil !
Verwandelt sich nur von fett zu Muskeln.
Allerdings werden dabei die Oberschenkel - sofern mans regelmäßig tut - sehr kräftig. Aber eben muskulös.


Ich sagte ja nicht jeden Tag 5 Stunden Augenzwinkern
Es reicht 2 mal die Woche eine halbe Stunde smile

Abbauen ist natürlich schwer an den Oberschenkeln, garkein Ding.
Meine sind auch recht breit, kommt aber durchs reiten und durch ads Inlineskating (mittlerweeile fahr ich garnicht mehr, aber im Sommer 3-4 mal die Woche). Ich mach mir nichts daraus, denn die sind richtig schön straff und kaum Cellulite (welche Frau hat das nicht hm?)
Und darauf bin ich dann schon stolz smile

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



13.11.2009 09:58 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann habt ihr das Gefühl, dass ihr abnehmen wollt?

ohje, keine Ahnung, denke angefangen mit Abnehmen wollen hatte es wohl vor 3-4 Jahren oder so

Wie viel wollt ihr abnehmen?

Ich wollte damals etwa 10-15 kg abnehmen

Weswegen seid ihr unzufrieden und wollt abnehmen?

Ich wurde schon von klein auf immer gehänselt, hab zwar gelernt damit umzugehen, aber toll wars natürlich trotzdem nicht, außerdem fand ichs doof das ich immer zu schwer für die kleineren Ponys war, klein genug, aber zu schwer. Und ich dachte immer, dass ich vielleicht ja etwas sportlicher bin, wenn ich weniger kilos mit mir rum trage (das war aber n fehltritt, ich bin kein stück sportlicher geworden)

Habt ihr schon etwas abgenommen, also bisher schon erfolgreich abgenommen?

Ich hatte bereits bis zu meinem Ziel von 15kg abgenommen, im letzten halben Jahr allerdings 5 wieder zu, weshalb ich nun wieder etwas mehr drauf achte und gucke dass ich langsam aber sicher die 5kg wieder runter kriege. Aber wirklich langsam, denn dick bin ich jetzt eigentlich auch nicht, nur will ich die 5kg nicht drauf behalten, nicht dass es sonst wieder noch mehr wird xD

Was ich nohc dazu sagen muss, das Abnehmen hat sich auch echt gelohnt, ich wurde zwar shcon als ich angefangen hab abzunehmen eigentlich nihct mehr geärgert, reite sowieso nur noch kleinpferde statt ponys und sportlicher bin ich wie bereits erwähnt auch nicht geworden, aber ich fühl mich so trotzdem deutlich wohler und habe vorallem ein viel stärkeres immunsystem das ich wohl der gesünderen lebensweise (durch welche man ja eig. automatisch abspeckt - wenn auch nur bis zu einer gewissen grenze) zu verdanken habe.
13.11.2009 10:32 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Kiraaa Kiraaa ist weiblich
Supernova


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann habt ihr das Gefühl, dass ihr abnehmen wollt?

Seit ca. 6 Jaren

Wie viel wollt ihr abnehmen?

15-20kg

Weswegen seid ihr unzufrieden und wollt abnehmen?

Ich will mich endlich wohler in meiner Haut fühlen und enge Klamotten anziehen können.

Habt ihr schon etwas abgenommen, also bisher schon erfolgreich abgenommen?

Ich bin seit ner Woche dabei. Bis jetzt klappts ganz gut.
14.05.2010 13:04 Kiraaa ist offline Beiträge von Kiraaa suchen Nehmen Sie Kiraaa in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann habt ihr das Gefühl, dass ihr abnehmen wollt?
Seit einer Ewigkeit.

Wie viel wollt ihr abnehmen?
20 Kilo etwa

Weswegen seid ihr unzufrieden und wollt abnehmen?
Man findet keine anständige Kleidung und es ist einfach kein tolles Gefühl, fett zu sein. Abgesehen davon bin ich jetzt sportlicher, da ich weniger Masse mit mir rumtrage.

Habt ihr schon etwas abgenommen, also bisher schon erfolgreich abgenommen?
Ja, auf jeden Fall (15kg). Ich habe zwar schon längst mein Normalgewicht erreicht (könnte noch 5kg mehr wiegen), aber ich will trotzdem noch ein wenig abnehmen.

Sportlich war ich allerdings noch nie gewesen. Deshalb habe ich meine Ernährung etwas umgestellt und esse mittlerweile nichts.

__________________

14.05.2010 13:14 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Deshalb habe ich meine Ernährung etwas umgestellt und esse mittlerweile nichts.

Ist das jetzt irgendwie ein Verschreiber?
14.05.2010 13:36 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Insgesamt natürlich, bin ja nicht bekloppt großes Grinsen

@ Bille: Nur ein Zitat ohne Anführungszeichen. Ein bissl Obst und ne Scheibe Toast am Tag ist schon drin Augenzwinkern
Also schon etwas weniger. Sonst hätte ich niemals 15 Kilo innerhalb von drei Monaten geschafft (ohne Sport - abgesehen von [Freizeits-]Reiten und bisschen Schulsport).

__________________

14.05.2010 13:47 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fabbily
@ Bille: Nur ein Zitat ohne Anführungszeichen. Ein bissl Obst und ne Scheibe Toast am Tag ist schon drin Augenzwinkern


Dass das aber überhaupt nicht gesund ist, weißt du aber, nech?
14.05.2010 13:49 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber alles Straff und Fest als schwabbelig und dünn...wie sieht das denn in kleidern aus..also ich mein 2kg weniger wären nicht schlecht bei mir, aber bevor ich in meinen klamotten aussehe wie nen Knochengerüst, bleib ich lieber so wie ich bin.

Meine mum sagt immer so schön:"dein freund holt sich blaue flecken wenn du zu dünn bist!" (damit kritisiere ich keine person die von natur aus sehr dünn ist, es geht grundsätzlich hierbei nur um die tatsache, dass leute die sich so abmagern einfach nicht gut aussehen...)

machs lieber vernünftig und ess dich mit gemüse und putenfleisch/fisch satt und lass die kohlenhydrate in großen mengen weg,dann kommste langfrisitig gesehen auf einem gesunden weg zu einem gesunden körper. und sport bleibt nicht aus, sonst wabbelt die haut irgendwann und dann bringt es auch nichts schön schlank zu sein Augenzwinkern
14.05.2010 14:46 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie.. das war letztens das Thema in unsrer Umkleide.. Wir sind alle nicht dick.. aber manche meinen das. Und dann kommt immer von wegen bald sei Sommer und da müsse man ja dünn sein und bla.
Ich persönlich bin nicht mit meinem Bauch zufrieden. Aber wenn ich den weghaben wollen würde, müsste ich Sport machen - aber so, dass sowohl Rücken als auch Bauch trainiert würden, und das mag ich ehrlich gesagt nicht. Ich bin ein Sportmuffel. Sitze lieber mit meiner Schoki aufm Sofa. großes Grinsen Und werd trotzdem nicht dick. Mein Lehrer rief mich sogar schonmal nachm Unterricht zu sich und fragte, ob ich magersüchtig sei. Aber hey, bin ich nicht. Das war nach ner Magen-Darm-Grippe - da nimmt man bekanntlich ab. großes Grinsen Ich kann einfach nich zunehmen; außerdem bin ich ja der Meinung mein Magen is voll klein.. das hab ich keineswegs geerbt, denn wenn meine Eltern da so drei Teller schaufeln schaff ich grade mal so einen. Aber auch gut. Ich hoffe nur, dass das so weiter geht mit dem nicht zunehmen können, weil ich will später nicht meine Ernährung umstellen oder mehr Sport machen müssen, wenn ich älter bin. großes Grinsen
Wie gesagt, ich bin mit meinem Gewicht zufrieden, aber mein Bauch könnte etwas flacher sein. Aber solang er nicht noch mehr wird, isses mir im Moment keine Umstellung wert. großes Grinsen
14.05.2010 14:57 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fress mich richtig voll, mach im gegensatz dazu aber auch sehr viel Sport - fast jeden Tag. Das gleicht sich da sehr gut aus.

Aber ich bin der Meinung, dass schöne Rundungen so viel schöner sind als dürre Skelette. Ne Freundin von mir macht Judo und muss ihr Gewicht halten (das sind 44 Kilo bei ihrer Größe von 1,62) - manchmal hab ich einfach nur Angst, sie anzufassen, weil ich immer denke, ihr Arm bricht gleich ab oder so. Ich find das nicht schön, und gesund ist das auch nicht...

__________________

14.05.2010 15:05 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war im letzten Herbst schon von ehemals 85kg laaaangsam auf 75kg gekommen, über den Winter war ich dann allerdings wenig am Stall (bin also kein Rad gefahren und nicht geritten, macht viel aus, wenn man es sonst täglich macht) und hatte dann wieder 80kg.
Jetzt bin ich mittlerweile schon wieder bei etwa 78kg, mein Ziel wäre es, unter 70kg zu kommen (bei einer Körpergröße von 1,73m) smile Aber ich habe es nicht eilig, esse einfach ein bisschen weniger, bin fast täglich am Stall und gehe nach Möglichkeit joggen smile

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

14.05.2010 15:47 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Royal*Princess Royal*Princess ist weiblich
Pessimistische Realistin xD


images/avatars/avatar-47677.jpg

Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 395
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich schanke immer in nem Bereich von 5 Kilo xD

Ich nehm einfach wahnsinnig shcnell zu - 4,5 Tage etwas mehr gegessn (nein, keine Fressattacken, einfach mal bei geburtstagen wenns Kuchen gibt etc.) und ich hab so um die 2 Kilo drauf.

Würde ich mal konsequent 1-2 Wochen weniger Kalorien zu mir nehmen, also mal eher Diätkost (ophne wirklich Diät zu machen..) , hätt ich die dafür auch gleich wieder drunten.

Und Sport macht einfach auch was aus - ich hab jetz auch mehr Muskeln, wieg dadurch natürlich nicht weniger, hab aber ne andre Figur smile

Nur mein bauch is meine Problemzone, trotz täglicher Sit-Ups - weil ich nur und wirklich ausschließlich da zu- & abnehme. Und 2 Kilo an einer Stelle fällt halt mehr auf, als wenns aufn ganzen Körper verteilt is ^^

__________________

14.05.2010 15:54 Royal*Princess ist offline E-Mail an Royal*Princess senden Homepage von Royal*Princess Beiträge von Royal*Princess suchen Nehmen Sie Royal*Princess in Ihre Freundesliste auf
*werder-fan* *werder-fan* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48573.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 397
Herkunft: Brasilien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Royal*Princess
Zitat:
Original von Luna


Oberschenkel: Joggen (ich hasse es).
Tust du es ungern: Inline Skating Augenzwinkern Macht Spaß und ist voll lustig, jetzt im Winter ists allerdings schwer...



Dadurch wird aber nicht unbedingt der Umfang geringer, im gegenteil !
Verwandelt sich nur von fett zu Muskeln.
Allerdings werden dabei die Oberschenkel - sofern mans regelmäßig tut - sehr kräftig. Aber eben muskulös.


^^schon mal nen muskelbepackten marathon-läufer gesehen? Augenzwinkern

__________________
"Il diavolo fa le pentole, ma non i coperchi."

14.05.2010 18:55 *werder-fan* ist offline E-Mail an *werder-fan* senden Beiträge von *werder-fan* suchen Nehmen Sie *werder-fan* in Ihre Freundesliste auf
Kiraaa Kiraaa ist weiblich
Supernova


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, Fett verwandelt sich in Muskeln. Da kommt die Zauberfee und klatscht einmal, dreht sich im Kreis und lächelt, ehe sie ihren Zauberstab auf dich zeigt, während du schläfst, und dein Fett in Muskeln verwandelt. Weil du brav warst und Sport gemacht hast.



LOL.


Nix "verwandelt" sich. Fett wird abgebaut, Muskeln aufgebaut. Und eine normalsterbliche Frau kann im Jahr höchstens 3 Kilo im JAHR bei regelmäßigem Training zunehmen. Bodybuilderinnen sind vielleicht eine Ausnahme.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiraaa: 14.05.2010 19:26.

14.05.2010 19:25 Kiraaa ist offline Beiträge von Kiraaa suchen Nehmen Sie Kiraaa in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fabbily
Ein bissl Obst und ne Scheibe Toast am Tag ist schon drin Augenzwinkern

omg. ._.
Dafür esse ich viel zu gern als das ich DAS könnte.

Zufrieden bin ich mit meiner Figur trotzdem nicht. Trotzdem würde ich nie auf Essen verzichten wollen und für Sport bin ich ehrlicherweise einfach zu faul.
14.05.2010 19:36 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von fabbily
Ein bissl Obst und ne Scheibe Toast am Tag ist schon drin Augenzwinkern

omg. ._.
Dafür esse ich viel zu gern als das ich DAS könnte.

Zufrieden bin ich mit meiner Figur trotzdem nicht. Trotzdem würde ich nie auf Essen verzichten wollen und für Sport bin ich ehrlicherweise einfach zu faul.

Dann musst du dich damit abfinden.

Ich weiß. Oder eines Tages schlag ich mich doch dazu durch.. Augenzwinkern
14.05.2010 19:59 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich seit Anfang des Jahres relativ schnell 4-5kg abgenommen und dieses Gewicht dann über ein paar Monate gehalten habe (trotz gelegentlicher Essattacken großes Grinsen ) fange ich jetzt wieder an abzunehmen und nicht nur zu halten. 10kg sollen noch runter, dann wiege ich 70kg auf 1,78m was ich erstmal ganz gut finde, mal sehen wie ich dann ausschaue und wie ich mich fühle.
Ich mache es so, dass ich versuche viel Sport zu machen und mich halt immer zu fragen: "Musst du das jetzt wirklich essen?"
Außerdem trinke ich sogut wie ausschließlich Wasser und versuche auf Süßigkeiten zu verzichten und Abends auf Kohlenhydrate.
Ich verbiete mir aber nicht etwas bestimmtes zu essen und wenn ich Lust auf Schoki habe und noch nicht allzu viel gegessen habe, dann gibts halt Schoki. Aber ich schaue halt, dass ich Joggen gehe, Inliner fahre, Trampolin springe etc. um das Essen auszugleichen smile
Weil es bringt mir nicht viel wenn ich jetzt nur wenig esse, mein Zielgewicht erreiche, wieder normal esse und alles wieder drauf habe großes Grinsen Dann lieber etwas mehr Sport machen.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

14.05.2010 20:10 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Warum eigentlich?
Kann man sich net einfach so akzeptieren wie man ist?
Ist doch schnuppe ob 58kg oder 60kg o.O
maan..mich nerven diese Komplexe wirklich.
Jeder ist unterschiedlich groß und bei jedem sieht die Gewichtszahl anders aus. AUßERDEM: wieso muss man magermodels hinterherhecheln?!?!?!

"oh man..ich bin total fett" - "ich muss unbediengt abnehmen" -.-"
Sowas ist nicht "cool" oder "toll" oderso - es ist einfach nur nervig.

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

14.05.2010 20:24 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Evi
Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von fabbily
Ein bissl Obst und ne Scheibe Toast am Tag ist schon drin Augenzwinkern

omg. ._.
Dafür esse ich viel zu gern als das ich DAS könnte.

Zufrieden bin ich mit meiner Figur trotzdem nicht. Trotzdem würde ich nie auf Essen verzichten wollen und für Sport bin ich ehrlicherweise einfach zu faul.

Dann musst du dich damit abfinden.

Ich weiß. Oder eines Tages schlag ich mich doch dazu durch.. Augenzwinkern

Es hilft oft schon von Cola auf Wasser umzusteigen.
Bewusst ernähren (ohne Süßigkeiten, Abends nur noch wenig) und zwei mal die Woche Sport + jeden Tag spazieren gehen.
Einfach ohne konkrete Zielsetzung. Und irgendwann misst du deinen Bauchumfang und denkst : uh, da is doch was weg. So wars bei mir jedenfalls. Jetzt nicht mehr, über den langen Winter hab ich mir viel angefressen.
Aber egal.
Dafür hab ich jetzt 90 obenrum :o

Mh, so hab ich irgendwie noch garnicht gedacht. Netter "Tipp".

Starling, bei 58kg und 60kg ist es sicherlich nicht so gravierend, aber trotzdem - manche fühlen sich halt "so" nicht wohl und warum dürfen sie das dann nicht zugeben?
Sicherlich, micht nervt es auch wenn Freundinnen ständig mit ihrem "Ich bin doch soooo fett" oder so ankommen, weil ich einfach oft denke das sie nur Aufmerksamkeit wollen (ala "Schau mich an und sag mir das ich nicht dick bin!"). Aber lass sie halt - vielleicht meinen sie es wirklich so, und das könnte ich verstehen, weil niemand (jedenfalls keinen den ich kenne) sich wirklich 100% perfekt findet. Ist doch aber auch gut so.. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 14.05.2010 20:42.

14.05.2010 20:38 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (66): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen - Warum eigentlich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH