Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen - Warum eigentlich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (66): « erste ... « vorherige 63 64 [65] 66 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehmen - Warum eigentlich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir auch.
Ich hab ein kleines Bäuchlein, das wär ja nicht weiter schlimm, aber der bläht sich dauernd so auf.. Das sieht dann echt nicht sehr ästhetisch aus -.-
08.02.2011 15:24 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Poly Poly ist weiblich
HoT<3


images/avatars/avatar-53699.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehme seit neuesten von selbst ab...hab soviel stress mit lernen usw. für meine abschlussprüfung das ich die meiste zeit kaum esse sondern eher kaffee trinke und viel wasser....
hab von gestern auf heute schon wieder nen kilo abgenommen... Augen rollen
09.02.2011 22:50 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, 3.500Kalorien eingespart, in einem Tag :o

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

09.02.2011 22:52 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52948.jpg

Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 1.091

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Seit wann habt ihr das Gefühl, dass ihr abnehmen wollt?
Ja eigentlich schon. Warte abe rbis es Frühling ist. Mir ist eindeutig der Winte rzu kalt. Aber essen ists chon längst umgestellt. :o

# Wie viel wollt ihr abnehmen?
5 - 10 Kilo :o (75 kg is nicht wirklich doll... obwohl ich 175 cm groß bin xD)

# Weswegen seid ihr unzufrieden und wollt abnehmen?
Haben schwabbelbauch.. also zwar nicht überdemensional... aba babyspeck mit ein paar extras. großes Grinsen

# Habt ihr schon etwas abgenommen, also bisher schon erfolgreich abgenommen?
Jaa.. 2 - 3 kg. Aber naja... Fab frühling fängt es richtig an. Fahrrad fahren, joggen... gassi gehen mit hunden... reiten.. alles. großes Grinsen

__________________

09.02.2011 22:57 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seitdem ich wieder mehr auf meine Ernährung achte, was auch nötig war, da ich auch vegetarisch lebe, hab ich gar keine Lust mehr auf Limonade oder Cola etc. smile
Ich trink nurnoch mein mittlerweile geliebtes Medium-Mineralwasser (habe Wasser noch vor nem Monat gehasst) und selten Apfelschorle oder OSaft mit Wasser gemischt.

Kennt das noch jemand? Find ich schon komisch... großes Grinsen

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


09.02.2011 22:57 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Poly Poly ist weiblich
HoT<3


images/avatars/avatar-53699.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ja essen aber es ist wirklich so das ich morgens kaum zum frühstücken komme...weil ich bis 6 uhr zum zug muss...dann während dem kurs hat man nur 5 min oder so pause...da was reinzustopfen is auch nciht gerade gut...naja und da trinke ich meistens kaffee um überhaupt was warmes zu mir zu nehmen...naja und bis ich nachhause komme ist es schon 18 uhr und heute noch später da wars 20 uhr....und da hab nur mehr ne scheibe brot mit käse gegessen und was getrunken...ach ja und kräutertee.... Augen rollen
09.02.2011 22:58 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poly
ich will ja essen aber es ist wirklich so das ich morgens kaum zum frühstücken komme...weil ich bis 6 uhr zum zug muss...dann während dem kurs hat man nur 5 min oder so pause...da was reinzustopfen is auch nciht gerade gut...naja und da trinke ich meistens kaffee um überhaupt was warmes zu mir zu nehmen...naja und bis ich nachhause komme ist es schon 18 uhr und heute noch später da wars 20 uhr....und da hab nur mehr ne scheibe brot mit käse gegessen und was getrunken...ach ja und kräutertee.... Augen rollen


Wie lang fährst du denn Zug? Da könntest du dir doch einfach ein Frühstück einpacken und es dort essen? und gegen ein Abendessen um 18 Uhr spricht doch nichts, oder?

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.02.2011 08:48 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollange ich meinen jetzigen Freund habe steh ich was abnnehmen angeht ein bisschen unter druck. Er will das überhaupt nicht er sagt sogar "da könnte noch bisschen mehr dran sein und da.." was ich nicht verstehen kann.

Vlt irgendwan wenn ich ihn nicht mehr habe will ich unbedingt abnnehmen.
10.02.2011 14:20 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schattenpfote
Sollange ich meinen jetzigen Freund habe steh ich was abnnehmen angeht ein bisschen unter druck. Er will das überhaupt nicht er sagt sogar "da könnte noch bisschen mehr dran sein und da.." was ich nicht verstehen kann.

Vlt irgendwan wenn ich ihn nicht mehr habe will ich unbedingt abnnehmen.


wie bescheuert ist das denn?
ist doch DEIN Körper.
ich würde weder für meinen Freund zu- noch abnehmen, sowas macht man doch für sich und seine Gesundheit.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.02.2011 15:36 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schon, ne zu nehmen tu ich nicht das weiß er auch.
Nur er sagt dann halt dann gefall ich ihm nicht mehr und sowas. Aber er würde trozdem noch bei mir bleiben.
Aber gut, ich mache nichts, sprich ich sitze den ganzen Tag nur rum. Wenn ich endlich mal ne Ausbildung habe wirds eh schneller gehen und besser werden, dadrauf warte ich ja Augenzwinkern
10.02.2011 16:05 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poly
ich will ja essen aber es ist wirklich so das ich morgens kaum zum frühstücken komme...weil ich bis 6 uhr zum zug muss...dann während dem kurs hat man nur 5 min oder so pause...da was reinzustopfen is auch nciht gerade gut...naja und da trinke ich meistens kaffee um überhaupt was warmes zu mir zu nehmen...naja und bis ich nachhause komme ist es schon 18 uhr und heute noch später da wars 20 uhr....und da hab nur mehr ne scheibe brot mit käse gegessen und was getrunken...ach ja und kräutertee.... Augen rollen


Naja .. wenn du wirklich w i l l s t, dann würdest du früh halt 10 Minuten eher aufstehen, um zu frühstücken oder dir was zu essen einzupacken. Ich muss in den Praxisphasen immer um halb sechs los (fahre auch mit Zug + Bus) und schaffe es auch, noch was zu frühstücken oder mir 'ne Stulle zu schmieren. Alles eine Sache des Willens Augenzwinkern
10.02.2011 19:48 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleiner Engel
Zitat:
Original von Poly
ich will ja essen aber es ist wirklich so das ich morgens kaum zum frühstücken komme...weil ich bis 6 uhr zum zug muss...dann während dem kurs hat man nur 5 min oder so pause...da was reinzustopfen is auch nciht gerade gut...naja und da trinke ich meistens kaffee um überhaupt was warmes zu mir zu nehmen...naja und bis ich nachhause komme ist es schon 18 uhr und heute noch später da wars 20 uhr....und da hab nur mehr ne scheibe brot mit käse gegessen und was getrunken...ach ja und kräutertee.... Augen rollen


Naja .. wenn du wirklich w i l l s t, dann würdest du früh halt 10 Minuten eher aufstehen, um zu frühstücken oder dir was zu essen einzupacken. Ich muss in den Praxisphasen immer um halb sechs los (fahre auch mit Zug + Bus) und schaffe es auch, noch was zu frühstücken oder mir 'ne Stulle zu schmieren. Alles eine Sache des Willens Augenzwinkern


Oder man machts abends *gg*
Also ich kann morgens nix essen ich bekom da nichts runter.
10.02.2011 19:50 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss morgens ein brötchen gegessen haben, sonst sitze ich knurrend im unterricht *g* das ist dann nicht so gut Zunge raus
mittags kommt drauf an, da ess ich auch mal ne tiefkühlpizza oder so smile und abends kommt drauf an, nach 7 esse ich eigentlich ungern aber ab und zu muss ich danach noch n eis essen Zunge raus
sonst ess ich vorher das was meine mama von der arbeit mitbringt Augenzwinkern

__________________

11.02.2011 07:00 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich jetzt auch endlich mal dazu durchgerungen, was an meinem Gewicht zu tun. Ich weiß, irgendwie wollte ich immer schon etwas weniger auf die Waage bringen (ich bin echt kein Fliegengewicht), aber konnte mich irgendwie nie so recht dazu aufraffen, bzw. es war halt immer nur so ein flüchtiger Einfall.

Jetzt mach ich es seit vergangenen Montag wirklich konsequent. Den Link, der hier eingestellt wurde (www.fddb.info) ist echt toll. Auch wenn ich bezweifel, dass die Nährwertangaben da alle so hunderprozentig stimmen.

Mein Problem ist einfach, dass ich so unglaublich gerne Süßes esse. Schokolade eher weniger, ich mag nicht so gerne Schokolade, aber gerne Haribo oder so. Und ich neige auch zum Frust essen. Das ist echt ganz schlimm... unglücklich

Und das schlimmste daran ist: Ich weiß im Grunde bei vielen Sachen, wie ungesund, wie zucker- und fetthaltig die sind. Ich hab irgendwie einen zu schwachen Willen. Ich erlerne einen Beruf in der Nahrungsmittelbranche. Und in meiner Mutter habe ich eine perfekte Ernährungsberaterin. Sie hat seit Kindertagen Diabetes und kann mir so direkt sagen, was wovon wie viel in welchen Lebensmitteln drin sind. Das ist echt toll. fröhlich
Und ich hab diese Woche mich echt zusammen gerissen, ich bin echt stolz auf mich (ich arbeite in einer Bäckerei, das ist da gar nicht so einfach... großes Grinsen ).

Das wär so klasse, wenn ich endlich ein paar Pfunde abnehmen könnte.
11.02.2011 22:15 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam glaub ich, dass sie das will, dass ich zunehmen -.-
Sie kauft nicht wirklich gesunde Sachen, immer nur so blödes Zeug wovon man nicht wirklich satt wird und seit Tagen lebe ich nur noch von Leberwurstbroten -.- und wenn ich die dann darauf anspreche, meckern die rum, von wegen Extrawurst und sowas.
Aber die Krönung ist, das meine Mutter in aller Öffentlichkeit über mich lästert, egal ob ich mitbei bin, oder nicht. Wie grade eben wegen dem Jugendweihekleid.
,,Ja soll ich ihr ein Kartoffelsack kaufen oder was?!'' Das Verletzt ein unglücklich
Verletzung -> Frustessen

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
03.03.2011 17:25 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
spectra
Mitglied


Dabei seit: 06.03.2011
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit Anfang Jänner dabei. Möchte von ca 60kg auf 46 runterkommen (keine Angst, ich bin 1,55m groß Zunge raus )

Das Ziel habe ich schon lange, aber seit Jänner (Neujahrsvorsatz Zunge raus ) bin ich offiziell dabei und tue was für mein Ziel.

Habe meine Ernährung erstmal komplett umgestellt, was sehr gut funktioniert. Habe seit dem 31.12. nichts Süßes gefuttert Freude

Und habe sogar das Bedürfnis danach verloren.

Ab heute werde ich weniger essen, also max. 1300 kcal am Tag. Da ich meinen Körper bis jetzt an das ausschließlich gesunde Essen umgewöhnt habe, ist mein nächstes Ziel, die Menge einzuschränken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spectra: 06.03.2011 09:29.

06.03.2011 09:17 spectra ist offline Beiträge von spectra suchen Nehmen Sie spectra in Ihre Freundesliste auf
Thoali Thoali ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52939.gif

Dabei seit: 25.04.2009
Beiträge: 162
Herkunft: Braunau/Inn
Name: Kati

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Checky
Seitdem ich wieder mehr auf meine Ernährung achte, was auch nötig war, da ich auch vegetarisch lebe, hab ich gar keine Lust mehr auf Limonade oder Cola etc. smile
Ich trink nurnoch mein mittlerweile geliebtes Medium-Mineralwasser (habe Wasser noch vor nem Monat gehasst) und selten Apfelschorle oder OSaft mit Wasser gemischt.

Kennt das noch jemand? Find ich schon komisch... großes Grinsen


Kenn ich großes Grinsen
Ich trinke nur mehr Wasser, Apfelsaft & Tee und ganz selten noch Limonaden.
06.03.2011 11:07 Thoali ist offline E-Mail an Thoali senden Beiträge von Thoali suchen Nehmen Sie Thoali in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt auch angefangen das Trinken umzustellen smile Nur noch Wasser, selten mal Apfelschorle..
Und jetzt will ich auch mal mehr auf meine Ernährung achten und vllt 2-3x die Woche auf unseren Cross Trainer großes Grinsen
06.03.2011 11:13 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der ungesundesten Art nehme ich irgendwie am besten ab:
Stoffwechsel ruinieren (also genau das machen, was man nicht machen soll: unterm GU essen), Gewicht verlieren und dann (wenn man kein Gewicht mehr verliert) wieder richtig essen und dadurch wieder abnehmen großes Grinsen
Eignet sich aber nur, wenn man wirklich hartnäckig Kalorien zählt - am besten Essenspläne für den nächsten Plan schreibt und sich daran hält - und sich gut unter Kontrolle hat. Sonst hat man am Ende mehr drauf.

__________________

06.03.2011 22:18 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
spectra
Mitglied


Dabei seit: 06.03.2011
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine Abnehmpartnerin. Also jemand, der sich regelmäßig mit mir austauscht zur Motivationssteigerung. Ich ernähre mich zwar seit Anfang des Jahres ausschließlich (!) gesund, esse aber immer noch zu viel.
Wer macht mit? traurig
09.03.2011 21:37 spectra ist offline Beiträge von spectra suchen Nehmen Sie spectra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (66): « erste ... « vorherige 63 64 [65] 66 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen - Warum eigentlich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH