Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen - Warum eigentlich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (66): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehmen - Warum eigentlich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mia Cara Mia Cara ist weiblich
Crazy Skatergirl


images/avatars/avatar-9111.jpg

Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 161
Herkunft: ausm Irrenhaus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann?
Muhaha... ich habe mir mein leben lang vorgenommen abzunehmen.
Ich nehme jetzt seit fast einem Jahr stetig ab. Mal bleibt mein Gewicht wie es ist, dann fällt es wieder. Steigen tut es nurnoch sehr selten.
Was ich gemacht ahbe weiß ich selbst nicht, ich bin imemr noch so verfressen wie früher, was ich super finde.
Ha jetzt schon recht viel runtergenommen. Hab mal 85 kilo gewogen *gehasst hat*
Mittlerweile bin ich bei 67 angelangt...
Habe mit zwischen 60 und 55 vorgenommen, das wäre Ideal xD Mals chaun wie es wird.
Ich kann euch nur empfehlen, es zu machen, wenn ihr es vernünftig macht, adarauf acht gebt und euch nicht bis um Tode hungert. Das ist gar nicht gut und auch nur belastend. bei mir dachten alle, ich würde mir den Finger in den hals stecken, aber das tue ich nicht, denn das ist kein Weg.
Nehmt bewusst ab...
Es sei denn ihr habt son Glück wie ich...
So, noch was? *lol*
Nö, eigentlich nicht.
Kann nur sagen, das ich mich mit mind. 2 Größen weniger bei weitem wohler fühle...

__________________


by Traumtänzer
Sunny*s Dreampage//Insel Ibiza//Little Wolf


LG Sunny aka "Mia Cara"

24.07.2006 22:12 Mia Cara ist offline E-Mail an Mia Cara senden Homepage von Mia Cara Beiträge von Mia Cara suchen Nehmen Sie Mia Cara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mia Cara in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mia Cara: RobsLittleBaby YIM-Name von Mia Cara: killing_loneliness1987 MSN Passport-Profil von Mia Cara anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ MiaCara: das is wirklich toll und du hast auch wirklich glück wenn du sagst du weißt nicht wie und hast trotzdem so viel abgenommen, das würd ich auch gerne! Und mal sagen mich wohl fühlen... hach...

Ich denke so oft, wenn ich aufstehe und mich in der früh mit nüchternem Magen anseh: so schlimm is es ja gar nicht... aber dann, wenn ich wo hin gehe und andere leute sehe, jüngere oder ältere, oder auch irgendwelche tussigen Blondinen mit kurzen Miniröcken, dann ist das gute Gefühl mit einem Schlag weg - kennt ihr das auch?

Lg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

24.07.2006 22:19 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veralein
@Pandora: ich finds total cool wie viel Sport du machst, auch in deinem Pferdethread, wie oft du im Stall bist und reitest und so! hmm aber das essen so ausfallen lassen is ja auch net gesund, bzw. das kannst du später ja kaum halten, wenn du jetzt so wenig isst und dann das gewicht runter hast bis du dir wieder gefällst - dann isst du wieder ein wenig mehr, weil es wieder passt, aber dann nimmst du ja wieder zu... also so jojo-effekt-mäßig, glaubste nicht?

glg,
Vera



Dankeschön erstmal smile . Ja das wird sicherlich nach dem Jojoeffekt ablaufen. Allerdings werde ich die Sprotliche aktivität nur noch steigern. In den Ferien Nachmittags noch mehr raus gehen, joggen usw, fahrradfahren. und dann versuch ich einfach beim essen zurückzustecken. Es geht ncih dass ich nachts um 2e aufsteh und mir n Brot mit marmelade schmier p.p
Und Ohja das Gefühl kenn ich, spätestens wennsch die Leute in meiner klasse seh....


Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



24.07.2006 22:22 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ne das mit dem um 2 Uhr aufstehen und was essen is sicher nicht das beste wenn du abnehmen willst, aber vllt. kommt das daher das du am Tag zu wenig Nährstoffe zu dir nimmst und deswegen abends hunger hast? versuch dir täglich drei zeiten einzurichten, wo du was isst und dann lässt du dir zeit, trinkst viel wasser während dem essen und ist genussvoll, das is viel besser als krampfhaft versuchen wenig zu essen... wird zwar wahrscheinlich etwas länger dauern bis es so auswirkt wie wenig essen, aber bestimmt länger anhalten Augenzwinkern

Ich hör jetzt auf mit meinen Tipps... ich will ma von euch tipps haben Augenzwinkern
Andere Frage noch: Wie lang muss man eigentlich regelmäßig Bauchmuskelübungen machen, bis das anschlägt? Ich glaub dazu mag ich mich zwar nicht durchringen aber irgendwann werd ich nimma drum herum kommen wenn ich irgendwann mal schön sein will...

Lg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

24.07.2006 22:33 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Mia Cara Mia Cara ist weiblich
Crazy Skatergirl


images/avatars/avatar-9111.jpg

Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 161
Herkunft: ausm Irrenhaus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veralein
@ MiaCara: das is wirklich toll und du hast auch wirklich glück wenn du sagst du weißt nicht wie und hast trotzdem so viel abgenommen, das würd ich auch gerne! Und mal sagen mich wohl fühlen... hach...

Ich denke so oft, wenn ich aufstehe und mich in der früh mit nüchternem Magen anseh: so schlimm is es ja gar nicht... aber dann, wenn ich wo hin gehe und andere leute sehe, jüngere oder ältere, oder auch irgendwelche tussigen Blondinen mit kurzen Miniröcken, dann ist das gute Gefühl mit einem Schlag weg - kennt ihr das auch?

Lg,
Vera


Das kenn ich nur zu gut.
Und ich hasse dieses Gefühl.
Ich hasse es wie die Pest.
Ich habe das Gefühl so anders zu sein als die normalen Leute, die so viel Glück mit ihrem körper haben, die nicht wissen, wie es ist so zu sein. Sie verspotten einen, weil sie es nicht besser wissen und das macht einen gefühlsmäßig krank.
Doch anstatt dann abzunehmen um so perfekt zu sein wie die anderen, frisst man den Frust förmlich in sich rein und wird nur noch breiter.
So entstand mein Übergewicht...
Und ich bin froh das meiste los zu sein.
Und doch fühle ich mich noch imemr anders...
Ich bewundere Leute, die dieses Gefühl verdrängen können, ganz ehrlich...

__________________


by Traumtänzer
Sunny*s Dreampage//Insel Ibiza//Little Wolf


LG Sunny aka "Mia Cara"

24.07.2006 22:44 Mia Cara ist offline E-Mail an Mia Cara senden Homepage von Mia Cara Beiträge von Mia Cara suchen Nehmen Sie Mia Cara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mia Cara in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mia Cara: RobsLittleBaby YIM-Name von Mia Cara: killing_loneliness1987 MSN Passport-Profil von Mia Cara anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm verdrängen is die eine Sache, akzeptieren die andere... also ich denk das viele Leute mit Übergewicht tatsächlich schon so eine dicke Haut haben, dass sie das nicht mehr wahrnehmen, bzw. das es andere Leute gibt, die selbst so im Einklang sind mit sich (vllt. auch weil sie einfach gute Unterstützung durchs Elternhaus haben, ehrliche Freunde und was auch immer), dass es sie nicht stört... aber ich denke, wer das wirklich verdrängt,wird früher oder später in viel größerer Heftigkeit damit konfrontiert werden, weil ewig kann man sowas auch wieder nicht verdrängen...

glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 26.07.2006 23:01.

24.07.2006 23:01 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sop, um wieder das Thema aufzugreifen... warum eigentlich? +gg+
Habt ihr schon etwas erreicht damit (also wieder mal an alle gerichtet die am Anfang des threads geschrieben haben, dass sie abnehmen wollen und sich ziele gesetzt haben), hat es bei euch schon etwas bewirkt? Fühlt ihr euch wohler, seid ihr von eurer Umwelt bereits darauf angesprochen worden oder gelobt oder so? wäre gespannt Augenzwinkern

Also bei mir hat sich noch nix getan, ich hör zwar von Verwandten oft "Du hast in letzter Zeit schön abgenommen, gell", aber das empfind ich als total lästig weil das viele oft mit so einem richtig schnippischen ton sagen und joah... und wohl fühlen,... tu ich mich auch net wirklich...

Naja mein nächstes Ziel ist, dass ich bis zu meinem Geburtstag auf 66 KG bin, und schön wärs wenn ich 65 schaffen würden (*Gott anfleh*)... und joah, ich möchte mir dann mit meinem Geburtstagsgeld gern als Belohnung eine Jeans von Tommy Hilfiger kaufen, wenn ich es denn schaffe... wenn nicht, dann gibts eben keine Jeans Augenzwinkern

Lg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

26.07.2006 23:04 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann habt ihr das Gefühl, dass ihr abnehmen wollt?
seit einigen monaten
Wie viel wollt ihr abnehmen?
5 Kilo mehr nicht
Weswegen seid ihr unzufrieden und wollt abnehmen?
ich fühle mich nicht wohl . und ich tu dass nur für mich
Habt ihr schon etwas abgenommen, also bisher schon erfolgreich abgenommen?
ja 2 kilo hab die dann aber wieder zugenommen
^^

__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

28.07.2007 02:12 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn


images/avatars/avatar-49805.jpg

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann habt ihr das Gefühl, dass ihr abnehmen wollt?
Schon seit ein paar Jahren.

Wie viel wollt ihr abnehmen?
10 Kilo.

Weswegen seid ihr unzufrieden und wollt abnehmen?
Ach. Ich fuehle mich einfach unwohl, bin schon ein richtiger Psycho geworden. Egal wo ich bin, ich denke immer, dass die Leute ueber 'Die Dicke dahinten' tuscheln und mit dem Finger auf mich zeigen. Schon krankhaft von mir o_o

Habt ihr schon etwas abgenommen, also bisher schon erfolgreich abgenommen?
Vor ungefaehr zwei Jahren hab ich 12 Kilo abgenommen. Aber obwohl ich meine Diaet weiter gemacht hab wie bisher, hat es nichts gebracht. Die Kilos kamen wieder. Und zwar schnell.
28.07.2007 02:27 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann habt ihr das Gefühl, dass ihr abnehmen wollt?
Schon was länger :>

Wie viel wollt ihr abnehmen?
kA, so viel das ich mich wohl fühl...
(10 kg werdens aber wohl schon sein, denk ich mal)

Weswegen seid ihr unzufrieden und wollt abnehmen?
Mich stören die überflüssigen Pfunde einfach, weswegen ich auch viele Sachen nicht tragen kann, weil ich mir denke das sieht bei mir nicht gut aus :>
Außerdem hätte ichs dann bei Hosen im Laden nicht mehr soo schwer... Dann müsste ich mich zumindest nur noch auf die Länge, nicht mehr auf die Weite konzentrieren. Es ist nämlich echt verdammt schwer Hosen zu finden die mir von der Länge UND der Weite her passen ôô

Habt ihr schon etwas abgenommen, also bisher schon erfolgreich abgenommen?
Neeee *muff*
Ich nehm zwar immer mal wieder ab, aber genauso schnell ist das zeug wieder drauf. Zur Zeit hab ich auch wieder zugenommen, obwohl ich mir dauernd vornehm mehr auf meine Ernährung zu achten, aber genau dann futter ich umso mehr in mich rein Oo
Vll schaff ichs ja noch irgendwann *sfz*

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


28.07.2007 11:46 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid ja alle ganz intelligent. Wie wollt ihr denn abnehmen? Einfach nicht mehr essen, bis ihr runtergehungert seid?

Zitat:
tussigen Blondinen mit kurzen Miniröcken,

Wieso ausgerechnet blondinen? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Hei, ich bin auch ne Blondine und nein, ich trage keine Miniröcke, kenne aber neben vielen tussigen blondinen, die Miniröcke tragen auch viele Brünetten und Schwarz- und Rothaarige, die Miniröcke tragen! Augen rollen

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

28.07.2007 12:03 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna


images/avatars/avatar-49732.png

Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 419
Herkunft: nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann habt ihr das Gefühl, dass ihr abnehmen wollt?
Schön länger. Ich fühl mich einfach nicht mehr wohl. Hab mich ne ganze Zeit versteckt, bin nicht mal mehr ins Freibad gegangen

Wie viel wollt ihr abnehmen?
6-7 Kilo

Weswegen seid ihr unzufrieden und wollt abnehmen?
Einerseits fühle ich mich nicht wohl & von verschiedenen Seiten kommen natürlich dumme Kommentare. Wobei ich sowas einfach überhöre

Habt ihr schon etwas abgenommen, also bisher schon erfolgreich abgenommen?
Nee, ich fange auch gerade erst an
28.07.2007 12:10 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann habt ihr das Gefühl, dass ihr abnehmen wollt?
Hat vor etwa 4 monaten.

Wie viel wollt ihr abnehmen?
Waren 5 Kilo, jetzt nurnoch 1 :>

Weswegen seid ihr unzufrieden und wollt abnehmen?
Ich fühlte mich irgendwie nicht mehr sehr wohl mit meiner Figur. Es war nicht sonderlich tragisch und mich hat auch niemand drasuf angesprochen, aber ich wollte es erst gar nicht so weit kommen lassen.

Habt ihr schon etwas abgenommen, also bisher schon erfolgreich abgenommen?
Ja. Ich hab sofort angefangen, als ich meine Figur nicht mehr so gut fand und hab jetzt schon 4 von 5 erwünschten Kilos weg.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susi: 28.07.2007 13:12.

28.07.2007 13:12 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dieses Thema irgendwie müde. Und habe ja auch auf der ersten Seite schon einiges dazu beigetragen.

Hinzufügen kann ich nur:
Diäten bringen nichts, es sei denn man ist stark übergewichtig, was die wenigsten von euch sind.

Und gebt euch nicht der falschen Illusion hin, dass auf einmal alle eure Probleme weg sind und ihr wunderschön seit, nur weil ihr ein paar Kilos abgenommen hat - so funktioniert das leider nicht.
Auf Modelmaße kommt's nicht an und schon gar nicht im alltäglichen Leben. Leute glauben, dass mit Schlanksein auch immer direkt Schönheit verbunden ist/assoziiert wird.

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 26.10.2008 23:39.

15.09.2007 14:20 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer sich für die wissenschaftliche seite von sowas interessiert: http://gin.uibk.ac.at/thema/sportunderna...itstellung.html

solchen krempel darf ich mir zz erzählen lassen, hab allerdings ein etwas anderes ziel als ihr dickerchen smile
16.09.2007 15:18 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt allein der Gesundheit wegen?

__________________

16.09.2007 16:44 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann habt ihr das Gefühl, dass ihr abnehmen wollt? -> seid der 5ften klasse [also seit 1 jahr] also verschräft das ich an nichts anderes dneken möchte

Wie viel wollt ihr abnehmen?: 10-20 kilo

Weswegen seid ihr unzufrieden und wollt abnehmen? ja. ich will einmal das jemand mich wikrliuch so sieht wie man meinem charakter dne körper sich vorstellen würde- schlank udn schön. und nicht fett und hässlich. ich denke energiegeladen, sportmögend und mit viel feuer im arsch, diese charaktereigenshcaften wiedersprechen meinemkörper und als einzige die keinen in der kalsse von anfang an gekannt hat muss man top aussehen um eine chance zu ahben. ich hab das mobbung etc. satt.

Habt ihr schon etwas abgenommen, also bisher schon erfolgreich abgenommen? ein,mal 10 kilo als ich dan nicht so scharf wollte, dan steil gewicht wieder auf und ab da- nichts

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


17.09.2007 16:50 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nayfay: ich möchte je nichts sagen, aber mit 1-2kg die woche klappst du ziemmlich bald zusammen!!!!


ich denke im grossen und ganzen ist es relativ einfach abzunehmen, es kommt einfach halt auch auf das umfeld an und darauf wie man selber einen willen hat. ich kann nur sagen, wie ich es mache, dass ich nicht zunehme. denn ich hatte noch absolut nie übergewicht. ich bin 1.63gross und zwischen 48 und 50kg schwer. fröhlich ich esse einfach selber nicht viel süsses, also nur ab und an schokolade. eigentlich jeden tag wenn ichs genau nehme. einfach immer nur 2 quadrätchen schoko mehr ned. weil es mir einfach schmeckt Augenzwinkern und dann esse ich sehr viel gemüse, milchprodukte, kohlenhydrate usw. ich bi vegi, esse also kein fleisch, dafür sojaprodukte als ausgleich. zudem mache ich eigentlich kein sport, weil ich es gar nicht mehr mögen würde. ich mache im moment praktikum als pferdepflagerin. das heisst ca 8-9h auf den beinen, pro tag zwischen 4 und 5h misten, dann nochmal ca 1h wischen Augenzwinkern das ist genug sport Augenzwinkern und so bleibe ich immer so, wie ich mir gefalle. ich habe aber wohlgemerkt nicht abgenommen seit ich vor 6 wochen angefangen habe, da ich einfach mehr muskeln aufgebaut habe....


übrigens wollte ich noch gerade etwas anderes fragen: gibt es ein Idealgewicht?!?! ich meine es gibt schon den BMI aber ob der wirklich was bringt? laut BMI bin ich knapp untergewichtig, aber ob das dann auch wirklich stimmt?! naaaaja.


und mädels, macht euch ned so viele gedanken, ihr seit im moment in der Pubertät und da ist es extrem normal, dass man zunimmt! es lässt sich 100% nicht ändern. ihr werdet nun mal mehr beine, hüften oberweite etc kriegen und da ist es echt ganz logisch, dass ihr zunehmt!!!!


so, dies ist meinen beitrag dazu Augenzwinkern



edit: die tochter meiner chefin ist z.b. zwischen 85-90kg schwer und 1,60kg gross! (das nenn ich übergewicht aber kein detail) bei ihr kommt über alles immer aromat, zu viel salz, zu viel süsses kein gemüse, ja keinen salat usw.... und was ich eigentlich sagen wollte: sie hat einen freund! also es gefällt wirklich manchen männern, füllige mädels!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gioenu: 19.09.2007 11:55.

19.09.2007 11:46 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gioenu
übrigens wollte ich noch gerade etwas anderes fragen: gibt es ein Idealgewicht?!?! ich meine es gibt schon den BMI aber ob der wirklich was bringt? laut BMI bin ich knapp untergewichtig, aber ob das dann auch wirklich stimmt?! naaaaja.


Der kann nicht stimmen, denn laut BMI bin ich schon längst an meinem sehr starkem Untergewicht gestorben xD Bin nicht mehr auf der Tabelle drauf... Aber ehrlich, ich esse wie ein Scheunendrescher und sehe auch nicht untergewichtig aus, sonst würd ich mich wohl umbringen, denn lieber würde ich 80 Kilo wiegen als aussehen wie Mischa Barton oder so O.O'

__________________

19.09.2007 12:10 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr solltet den BMI für Kinder und Jugendliche verwenden.
http://www.bzga-essstoerungen.de/allgeme...bmi-rechner.php

__________________
looting dead bodies.

19.09.2007 12:12 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (66): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen - Warum eigentlich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH