Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen - Warum eigentlich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (66): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehmen - Warum eigentlich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich geh mal googeln ob ich da irgendwo eine Tabelle finde, irgendwo gibts sicher was wo Körpergröße und passendes Normalgewicht aufgelistet ist...

@ Coconutgirl: Und wie hast du deine 5 kg in den letzten 4 Monaten runtertrainiert? Sport gemacht oder beim Essen eingespart oder wie?

Lg,
Vera

Edit: Hab grad mal nachgegoogelt, und laut Wikipedia errechnet sich das Idealgewicht mit dem Broca-Index, und der lautet
Idealgewicht der Frau = Körpergröße in cm - 100 * 0,85

also mein Idealgewicht wäre mit Körpergröße 177-100=77*0,85=65,45... also Idealgewicht wäre 65 kg, von daher glaub ich, dass ich mit 4 kg mehr im Normalgewicht bin +voll freu+

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 09.07.2006 20:02.

09.07.2006 19:51 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Beachy Beachy ist weiblich
Frêche Göörê ^^


images/avatars/avatar-21697.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 243
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann habt ihr das Gefühl, dass ihr abnehmen wollt?
Das ist jetzt etwa ein halbes Jahr her ..
Wie viel wollt ihr abnehmen?
Ungefähr so 8 Kg
Weswegen seid ihr unzufrieden und wollt abnehmen?
Meine Figur gefällt mir einfach nicht..
Und ich habe an denn Oberschenkenl Bindegeweberisse..Die sehen sehr schlimm aus und ich will nicht das es noch mehr werden bin jetzt schon tod unglücklich darüber..
Habt ihr schon etwas abgenommen, also bisher schon erfolgreich abgenommen?
Nein ehrlich gesagt gar nichts ich nehme immer wieder zu habe auch fast das Gefühl ich habe Fressattacken und irgendwie esse ich abends immer "zwei mal"..
09.07.2006 20:01 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Thinka, is total lieb von dir +freuZ+

@ Beachy: Ich kenn das auch mit Bindegeweberisse... ich hab das auch an den Oberschenkeln, aber durch Sport + tägliches eincremen is es schon etwas besser geworden... ganz kriegt man das glaub ich sowieso nimma weg wenn man es erstmal hat, aber es bessert sich zumindest ein wenig...

Grad abends is es halt blöd wenn man dann immer nen Guster auf was zum Essen hat, weil grad dann setzt es an... is immer so ne Frage "soll ich essen, oder soll ich doch nicht?" - zumindest is es bei mir so, z.B. jetzt in der WM-Zeit wenn ich bis spätnachts vorm Fernseher gesessen bin hab ich mich immer überwinden müssen, nix mehr zu essen.... +gg+

Glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

09.07.2006 22:53 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Beachy Beachy ist weiblich
Frêche Göörê ^^


images/avatars/avatar-21697.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 243
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man Fragen wie alt du denn bist ?
Und wie schwer ?
09.07.2006 23:10 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beachy
Darf man Fragen wie alt du denn bist ?
Und wie schwer ?


Ich bin 15 Jahre alt (werde am 01. September 16), bin 177 cm groß und um die 69 kg schwer (hab an manchen Tagen 69,2, dann 69,5...)

Joah, das mit dem halten ist eh das Problem, ich hoffe das ich es wieder schaffe, mein Gewicht so zu halten wie nach meinem ersten Abnehmversuch... aber ich werd jetzt zumindest noch 6 Wochen täglich mitschreiben, was ich gegessen hab (wer weiß, vllt. auch noch länger) und so hab ich da ja dann die Kontrolle und irgendwann automatisiert sich das ganze dann eh... also ich glaub schon, dass ich es schaffen kann, das Gewicht zu halten... aber das werd ich dann eh sehen Augenzwinkern

lg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

10.07.2006 10:45 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich denke das Gewicht halten ist das schwerste... Respekt an dich das du so willensstark bist - wenn ich da an mich selber denke *hust*

Seit wann habt ihr das Gefühl, dass ihr abnehmen wollt?
Mhm, irgendwie immer mal wieder im Sommer denke ich mein Bauch könnte etwas flacher sein. Allerdings ist es mir momentan erstmal am wichtigsten das ich langsam wieder mehr Ausdauer und Kondition bekomme.

Wie viel wollt ihr abnehmen?
Wenn ich 60kg wiegen würde wäre das schön - aber das steht nicht im Vordergrund...

Weswegen seid ihr unzufrieden und wollt abnehmen?
Ich bin unzufrieden, weil ich dadurch das ich ewig kein Sport gemacht habe einfach keine Ausdauer mehr habe... Und ich einfach grad extrem unsportlich bin... Nichtmal mehr an den Beinen hab ich Muskeln unglücklich
Und bis Oktober sollte ich etwas sportlicher sein damit ich mein Sportabzeichen gleich zur Bewerbung mitabgeben kann.


Habt ihr schon etwas abgenommen, also bisher schon erfolgreich abgenommen?
Immer mal wieder... Desw. lass ich das jetzt mit dem weniger essen.
Ich hab letzte Woche wieder mit Sport angefangen. Werd jetzt jeden Tag ne Stunde Inliner fahren und im August/September evtl. auch wieder mit reiten anfangen....

__________________


10.07.2006 10:52 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann habt ihr das Gefühl, dass ihr abnehmen wollt?
ich denk meistens im sommer: ich will nen flacheren bauch ^^

Wie viel wollt ihr abnehmen?
von 52kg runter auf die 50kg

Weswegen seid ihr unzufrieden und wollt abnehmen?
mmh wieso will ich abnehmen? naja ich finde meine überschenkel ein kleines bissl zu dick ^^ und mein bauch könnte auch was flacher sein
auserdem hab ich keine wirkliche kondition mehr und das soll sich schleunigst ändern


Habt ihr schon etwas abgenommen, also bisher schon erfolgreich abgenommen?
nich so wirklich
hatte nie lust dazu und war früher eig immer zufrieden mit meinem körper großes Grinsen .

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

10.07.2006 13:32 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Beachy Beachy ist weiblich
Frêche Göörê ^^


images/avatars/avatar-21697.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 243
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck ma hier dein BMI Veralein meinen habe ich unten auch noch Zunge raus

Ihr Body Mass Index beträgt: 22.02 kg/m²
BMI > 40 Extremes Übergewicht
BMI = 30 - 40 Starkes Übergewicht
BMI = 25 - 29.9
Übergewicht
BMI = 18.5 - 24.9
Normalgewicht
BMI < 18.5
Untergewicht


Meiner !!! großes Grinsen
Ihr Body Mass Index beträgt: 20.57 kg/m²

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beachy: 10.07.2006 15:59.

10.07.2006 15:53 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ja auf der 1. Seite geschrieben, dass ich abnehmen will.
In den letzten Wochen hab ich jetzt 5 Kilo abgenommen. Aber ich bin eigentlich immer noch total unzufrieden. Aber ich denke, ich werd jetzt ma "normal" essen weils mir zurzeit eh nich so gut geht und #mir immer schwindlig ist und ich Kopfweh hab.
Aber ansonsten bin ich irgendwie auf Dauerdiät, wenn man mich zu meinen Freundinnen vergleicht. Die essen alle ziemlich viel, aber ich hab insgesamt keinen Hunger und ess nur Mittag was, und mehr brauch ich auch gar nich, im Sommer xD Dafür ess ich im Winter wieder um so mehr.

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


10.07.2006 17:33 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Beachy: wowi, vielen Dank das du mir das ausgerechnet hast +freu+
dein BMI is ja auch tolli, den möcht ich auch mal haben +grinZ+

@ Arwen: wow, 5 Kilo hast du jetzt abgenommen? fleißig fleißig! Und wie? Nur mit essen einsparen oder hast auch Sport gemacht? Das mit dem Schwindlig und Kopfweh kenn ich auch, hab ich auch öfter seit ich meinen Abnehmversuch gestartet hab, aber ich denk das wird sich bestimmt wieder einrenken +hoff ich zumindest+ und wie gehts dir sonst so? Bist immer noch unzufrieden oder bist stolz auf dich oder was hat das Abnehmen so bewirkt für dich?

Wie geht es euch eigtl. beim abnehmen? Habt ihr da dann ein schlechtes Gewissen wenn ihr was esst oder wenn ihr mal nen Tag keinen Sport macht?

Ich hatte heute zum Beispiel so nen Depritag, wo ich gar nit in Spiegel schaun will, hab ich auch seit dem Gesichtwaschen in der Früh nicht, da gibts so Tage wo ich mich einfach gar nit anschauen will... und dann gibts wieder welche (allerdings eher wenige +leider+...), wo ich mir denk "eigentlich ist es ganz okay so wie du bist"... ich hab eigtl. immer ein "schlechtes" gewissen wenn ich was ess, ich denk auch immer nach ob ich noch darf oder nicht mehr... und ein Tag ohne Sport schläft mir auch tierisch aufs gemüt, nich weil mir der sport so Spaß macht, sondern weil ich dann auch gleich schlechtes Gewissen hab +gg+

ich freu mich voll, dass wieder so viele in den Thread schreiben +hüpf+

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

10.07.2006 20:09 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Veralein
Also wie gesagt ess ich im Sommer insgesamt weniger, aber ich mach auch ziemlich viel Sport. Ich reite jeden Tag, dann noch jeden zweiten Tag Bogenschießen, 1x in der Woche Völkerball, dann skate ich noch und der normale Schulsport kommt auch dazu.
Joar, also unzufrieden, kommt bei mir auch immer so auf meine Stimmung drauf an. Wenn ich richtig gut drauf bin, denk ich mir, wow, geht doch und dann an manchen Tagen will ich noch 10 kg runter. Aber langsam bin ich eigentlich fast an meinem Ziel und bin au stolz, weil ichs noch nie so richtig durchgehalten hab.

Schlechtes Gewissen hab ich au immer... Aber eigentlich nur, wenn ich so Chips oder so ess. Is bei mir aber au seltener geworden, zurzeit ekelts mich irgendwie voll vor denen... Ansonsten hab ich auch schlechtes Gewissen wenn ich mal einfach den ganzen Tag vorm TV hock und gar nichts mach xD

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


10.07.2006 21:47 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mehr so jemand, der ewig lang sich denktz: gott, ich hab zugenommen, auf die wage brign ich net so viel, mir kommts aba auch mehr drauf an, wie ich aussehe und ent, was ich wiege....ja, also ich war jz 4 tage weg auf abschlusswoche mit der schule und hab insgesamt 10 studnen volleyball gespielt, bin 2kg leichter gewesen....jz hab ich zwei wochen fast nix gemacht, hab zwar auch nix gegessen, aba trotzdem wieder zugenommen, bin am alten stand nehm ich mal ab....aba nächste woche fahr ich weg nach niederösterreich, da kann ich wieder volelyball spielen und mich bewegen, dann werd ichs schon wieder los.....außerdem mach ich, wenn mir fad is, oft sit-ups, ich nehm aba auch ziemlich schnell ab!

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

10.07.2006 22:18 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann habt ihr das Gefühl, dass ihr abnehmen wollt?
kA scho länger

Wie viel wollt ihr abnehmen?
4kg

Weswegen seid ihr unzufrieden und wollt abnehmen?
ich wollt immer unter 50kg bleiben.. jetzt bin ich knapp drüber und würd halt gern wieder bissl weniger

Habt ihr schon etwas abgenommen, also bisher schon erfolgreich abgenommen?
joa immer wieder mqal biissl

__________________

12.07.2006 18:00 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Coconutgirl Coconutgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 99
Herkunft: Bei Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veralein
@ Coconutgirl: Und wie hast du deine 5 kg in den letzten 4 Monaten runtertrainiert? Sport gemacht oder beim Essen eingespart oder wie?


Mh, also ich bin seid meinem 5. Lebenjahr sowieso Vegetarier und meine Mutter kocht immer sehr leicht ... Denke, dass mein Stoffwechsel dann auf fettige oder auch Sachen mit viel Süß (habe noch nie wirklich viel Süßes gegessen) einfach überreagiert. War ne Zeit lang extrem unglücklich und habe halt einfach alles in mich reigestopft. Vor allem Sachen mit viel Fett oder Zucker. Das hat sich dann ganz schnell auch bei meinem Gewicht bemerkbar gemacht.
Jetzt habe ich versucht, meine Ernährung wieder umzustellen, keine Süßigkeiten, nur noch stilles Wasser zum Trinken und viel Obst. Sport habe ich schon immer viel gemacht.
Joa, hat halt langsam geholfen, aber immerhin. Die Bindegewebeschwächen (mit 14!!) werden aber dennoch leider bleiben...

__________________
LG


"Tja Mädels, auf alten Gäulen lernt mans Reiten!"

12.07.2006 19:35 Coconutgirl ist offline E-Mail an Coconutgirl senden Beiträge von Coconutgirl suchen Nehmen Sie Coconutgirl in Ihre Freundesliste auf
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Seit wann habt ihr das Gefühl, dass ihr abnehmen wollt?
seit ... langem
# Wie viel wollt ihr abnehmen?
jetzt erst mla noch 10kg und danach viell nochmal 10kg
# Weswegen seid ihr unzufrieden und wollt abnehmen?
ich fühl mich einfach nicht gut
# Habt ihr schon etwas abgenommen, also bisher schon erfolgreich abgenommen?
jah, hab schon 10kg abgenommen


__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


13.07.2006 18:05 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lala+ Thread wieder mal hochhol...

@Coconutgirl: ich wünsch dir viel Erfolg beim Abnehmen, hört sich ja eh richtig klasse an, deine Ernährung + Sport und so, da kanns ja nit lang dauern, bis das dann richtig anschlägt Augenzwinkern das mit dem bindegewebe is aber natürlich n scheiß - wie gesagt ich habs auch (und bin auch erst 15), und mir kommt vor das es in den letzten monaten etwas besser geworden ist, aber das es nimma weggeht is halt dennoch mist...

@Gewitterwolke: und wie hast du deine 10 kg runter bekommen? +neugierig bin+ ich weiß, ich frag immer das gleiche, aber ich bin interessiert daran, wie ihr abnehmt, warum usw. weil evt. finde ich ja auch noch weitere methoden, die euch geholfen haben, um mein abnehmen etwas umzuändern oder so Augenzwinkern

also ich hab in den letzten tagen immer mehr schlechtes gewissen, ich hab zwar normal gegessen und auch jeden tag sport gemacht, aber ich bin ziemlich niedergeschlagen und hab einfach keine Lust, irgendwas zu tun, wobei die Figur eine Rolle spielt (gestern waren wir z.B. im Strandbad, aber ich wollte nicht baden und bin mit meinem Gewand dort gesessen und hab gewartet, bis wir dann endlich heimgegangen sind, und am Samstag war ich mit meiner Mutter einkaufen, sie hätte mir neue Hosen gekauft, aber ich war überhaupt nicht in der Stimmung und sie konnte mich auch net dazu überreden auch nur ein Teil anzuprobieren... nja, so ist das momentan bei mir)...

Erzählt mal, wie es euch so geht +neugierig+

Lg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

17.07.2006 12:05 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Seit wann habt ihr das Gefühl, dass ihr abnehmen wollt?
seit ca. 2004
# Wie viel wollt ihr abnehmen?
noch 10 kg runter, dann bin ich zufrieden^^ es reichen aber auch 8.
# Weswegen seid ihr unzufrieden und wollt abnehmen?
ich fühl mich einfach nicht gut
# Habt ihr schon etwas abgenommen, also bisher schon erfolgreich abgenommen?
jah, mit einer körpergröße von 1,55 wog ich 59, jetzt mit einer körpergröße von 1,65 55...

__________________
missing you.

17.07.2006 12:10 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ich kram immer wieder den Thread hoch, will wieder mit euch talken+

@ Jeanny: Ohje, wenn das für die Gesundheit wichtig ist, dann ist das Abnehmen natürlich noch viel wichtiger... meine Verwandten haben fast alle Knieprobleme (egal ob die dicker oder dünner sind, is anscheinend ne Erbsache) und die versuchen auch so krampfhaft abzunehmen, weil sie eben auch spüren, jeder Kilo weniger tut den Knien wohl...

Und ihr anderen Abnehmfanatiker, die schon so in den Thread geschrieben habt, gibts schon neue Zwischenergebnisse? Wie gehts euch so?

Also ich bin in letzter Zeit eigtl. nur noch frustriert, ich krieg nur mehr 0,1 kg-Weise das Gewicht runter und hab kaum mehr Geduld, weil ich wirklich jeden Tag sportel und immer aufs Essen achte, und es mir momentan einfach zu langsam geht... aber naja, wird schon wieder mal besser klappen!

Außerdem hab ich entdeckt, das Abnehmen eigtl. mein einziger richtiger Lebensinhalt ist momentan, und das ist irgendwie ziemlich deprimierend... alles was ich tu oder denke hat in irgendeinem Sinn mit abnehmen/Idealfigur/was wäre wenn ich schlank wäre/... zu tun... +hmm+

Würd mich freuen wenn ihr den Thread am Leben erhalten würdet Augenzwinkern

Lg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

24.07.2006 21:46 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher Luca hat in ihren Punkten bestimmt recht. Auch dieses Kiloberechnen bringt nicht viel. Man merkt es nur, wenn es dann wirklich an die Zehner geht, wieviel ein Mensch runtergespeckt hat.

Seit wann habt ihr das Gefühl, dass ihr abnehmen wollt?
Seit dem Winter eigentlich. Hab mir ne richtige Speckschicht angegessen +hsut

Wie viel wollt ihr abnehmen?
Einiges, Oberschenkel, Bauchparti und insgesamt ein bisschel was.

Weswegen seid ihr unzufrieden und wollt abnehmen?
Weil ich mich so einfach nicht mag, wenn man so röllchen über die Hose hat großes Grinsen und weiß nicht, finds einfach abartig manchmal

Habt ihr schon etwas abgenommen, also bisher schon erfolgreich abgenommen?
Ja. Letztes Jahr auf die gleiche Art und weiße wie ichs jetzt Versuche. Zuhause nur noch Wasser, viel Stallarbeit und Reitsport (das beinhaltet auch das Joggen mit Pferd) und abends nichts mehr essen [heute regel gebrochen +pfeif+] Frühs nichts essen / bzw nur wenig frühstücken und dann mittag ein bisschen was.


Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



24.07.2006 21:56 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pandora: ich finds total cool wie viel Sport du machst, auch in deinem Pferdethread, wie oft du im Stall bist und reitest und so! hmm aber das essen so ausfallen lassen is ja auch net gesund, bzw. das kannst du später ja kaum halten, wenn du jetzt so wenig isst und dann das gewicht runter hast bis du dir wieder gefällst - dann isst du wieder ein wenig mehr, weil es wieder passt, aber dann nimmst du ja wieder zu... also so jojo-effekt-mäßig, glaubste nicht?

glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

24.07.2006 22:05 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Seiten (66): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen - Warum eigentlich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH