Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen - Warum eigentlich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (66): « erste ... « vorherige 64 65 [66] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehmen - Warum eigentlich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wunderblume
Mitglied


Dabei seit: 14.10.2010
Beiträge: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann habt ihr das Gefühl, dass ihr abnehmen wollt?
Seit ich mich einfach nicht mehr so bewegen kann, wie früherö...mir ist der Bauch einfach im Weg. Ich bin so schon verdammt klein und wenn ich die Beine in die Steigbügel bekommen will, wird's peinlich. -_____-' Nein, es geht schon, aber ich fühle mich so, als würde mich jeder anstarren...ich mag auch nicht schwimmen oder Kleider kaufen gehen. Es deprimiert mich einfach.
Wie viel wollt ihr abnehmen?
10kg

Weswegen seid ihr unzufrieden und wollt abnehmen?
Ich war früher ganz normal. Das Gewicht kam schleichend und als ich es bemerkt habe, war es zu spät. Dann wollte ich Vegetarier werden, war das auch ein halbes Jahr. Ich habe mich echt gut gefühlt und auch gesund abgenommen. Ich hatte gar keine Süßigkeitenattacken oder wollte aus Langeweile essen. Aber meine Mutter meinte, vegetarisch essen sei ungesund und servierte daraufhin nur noch Tiefkühlgemüse. Ich bekam Mangelerscheinungen und Tabletten wollte sie mir nicht kaufen. Nachdem ich nicht viel Zeit habe, um für mich zu kochen, musste ich wohl meiner Gesundheit zuliebe wieder Fleischesser werden. Es hat mich zuerst total geekelt und dann habe ich plötzlich zu viel zu essen begonnen und wurde dick. Inzwischen habe ich versucht, wieder Vegetarier zu werden, aber das klappt irgendwie nicht mehr. Damals hat mich einfach ein Bericht so schockiert, dass ich keinen Happen mehr hinunterbekam....jaaah, ich komme aus einer Fleischerfamilie, weshalb sich alle sofort Sorgen machen, wenn man mal nur Salat ist. Augen rollen
10.03.2011 20:17 Wunderblume ist offline E-Mail an Wunderblume senden Beiträge von Wunderblume suchen Nehmen Sie Wunderblume in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine neue Motivation hängt seit heute im Schrank. Ein wunderbarer Rock, der allerdings obenrum 0,5 cm zu eng ist. -.-

Ich hoffe, dass er bald passt. großes Grinsen

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


15.03.2011 19:25 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Thoali Thoali ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52939.gif

Dabei seit: 25.04.2009
Beiträge: 162
Herkunft: Braunau/Inn
Name: Kati

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Checky
Meine neue Motivation hängt seit heute im Schrank. Ein wunderbarer Rock, der allerdings obenrum 0,5 cm zu eng ist. -.-

Ich hoffe, dass er bald passt. großes Grinsen


Und ich hab hier ne Jeans Größe XS, in die ich reinpassen will. großes Grinsen
16.03.2011 09:52 Thoali ist offline E-Mail an Thoali senden Beiträge von Thoali suchen Nehmen Sie Thoali in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, hab zwar jetzt mein Wunschgewicht von 52 Kilo, aber leider sitzen nicht die Hosen lockerer, sondern die BHs Augenzwinkern Tja, so wars wohl nicht ganz gedacht... Natur ist ungerecht.

__________________

25.03.2011 16:10 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann habt ihr das Gefühl, dass ihr abnehmen wollt?
Schon lange. doch gestern abend hab ich so arg drüber Nachgedacht.

Wie viel wollt ihr abnehmen?
Erstmal 11kg und wenn es dann immer noch zu viel ist nochmal 5kg.

Weswegen seid ihr unzufrieden und wollt abnehmen?
Ich bin fett und hässlich. Ich möchte mich einfach Wohlfühlen in meinem Körper.
Ich habe ein Bild vor Augen das ich erreichen möchte.
Ich möchte dann sehen auch ob sich die Mühen gelohnt haben.
29.03.2011 11:52 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal eine Frage an die Abnehm-Experten:
Kennt ihr gute Übungen um den Hüftspeck (Rettungsring whatever..) wegzukriegen? Also mir ist klar, dass das nicht von heute auf morgen funktioniert, aber ich meine eben effektive Sportliche Übungen speziell gegen Hüftspeck..

Danke schonmal smile
10.04.2011 10:58 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Flying Banana
http://www.just-go-ahead.de.vu/


images/avatars/avatar-52463.png

Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 352
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gezielte Abnahme is egal durch welche Übung nich möglich Augenzwinkern
Mach Ausdauersport und nebenher Kraftraining für den ganzen Körper, dann hast du vielleicht chancen auch an der Hpfte abzunehmen Augenzwinkern

__________________
http://most-photogenic.blogspot.com/

10.04.2011 17:40 Flying Banana ist offline E-Mail an Flying Banana senden Homepage von Flying Banana Beiträge von Flying Banana suchen Nehmen Sie Flying Banana in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich übrigens sehr empfehlen kann, ist Zumba-Fitness. Wird mittlerweile fast überall angeboten, macht super viel Spaß, eignet sich hervorragend zum Abnehmen und für die Verbesserung der Kondition und des Körpergefühls smile
10.04.2011 18:06 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Poly Poly ist weiblich
HoT<3


images/avatars/avatar-53699.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr schon von dieser 24 stunden diät gehört?
02.05.2011 22:35 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poly
habt ihr schon von dieser 24 stunden diät gehört?


Um Wasser zu verlieren, braucht man keinen Ratgeber! Kein Mensch schafft es, bis zu 2.1 kg Fett an einem Tag zu verlieren (und das Gewicht zu halten). Da müsste man ja etwa 14700 Kalorien (in 24 Stunden!) einsparen. Viel Spaß...

__________________

07.05.2011 19:31 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Ileina
Mitglied


Dabei seit: 22.01.2009
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ileina: 21.11.2012 11:24.

10.05.2011 13:43 Ileina ist offline E-Mail an Ileina senden Beiträge von Ileina suchen Nehmen Sie Ileina in Ihre Freundesliste auf
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weswegen seid ihr unzufrieden und wollt abnehmen?
Ich bin fett und hässlich. Ich möchte mich einfach Wohlfühlen in meinem Körper.
Ich habe ein Bild vor Augen das ich erreichen möchte.
Ich möchte dann sehen auch ob sich die Mühen gelohnt haben.


darf man dein BMI wissen?
Bei diesen Vorsätzen, hört es sich krass danach an, dass man in Magersucht abrutschen könnte :S (das könnte fett unterstrichen und eingekringelt, ich will hier niemanden was unterstellen (;

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


10.05.2011 14:07 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
Poly Poly ist weiblich
HoT<3


images/avatars/avatar-53699.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weis warum ich abnehmen möchte. Nicht weil ich irgend einem Schönheitswahn hinterher sein möchte. Nein! Ich möchte abnehmen weil ich abnehmen muss. Es geht um meine Gesundheit! Ich möchte nicht irgendwann in 2 Jahren daheim hocken mit Diabetis.
Da hab ich echt Angst davor, ich bin 22 und möchte wirklich mein Leben genießen und alt werden...nur wenn ich so weiter mache siehts in ein paar Jahren wirklich kritisch für mich aus und so weit möchte ich es nicht kommen lassen!
Sonst sterb ich womöglich noch an Herzverfettung....na prost mahlzeit! unglücklich
10.05.2011 21:45 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab abgenommen bzw. hab damit angefangen weil ich mich in den Spiegel geschaut hab, oh mein Gott, wie schaust du aus? Und einfach weil ich mich nicht mehr in meinem Körper wohlfühle.
Hab in 9 Tagen, 2kg abgenommen. Nicht sehr viel, aber man fängt bekanntlich klein an.
Mittlerweile bin ich schon 11 Tage auf Diät. großes Grinsen Und hab bald meine 3kg.. Dauert noch, ist aber nicht mehr weit.
Und es fehlen ja nur mehr 15kg. *HUST*

__________________
Liebe Grüße.

03.10.2011 20:51 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme ab, weil ich nicht so enden möchte, wie meine Oma. Harte Worte, aber wenn ich alt bin, möchte ich mich bewegen können und nicht von meinen Kindern gewaschen werden, wobei sie Probleme hätten meinen Bauch anzuheben. Nein, nein und nochmals nein! Jeden Tag zu sehen, was aus einem werden könnte, wenn man nicht abnimmt, hilft gigantisch, wobei ich wohl aufpassen muss, dass ich nicht zu viel abnehme.
Augenblicklich bin ich recht zufrieden. Innerhalb von 6 Monaten hatte ich mir aus Frust 15kg angefressen mit Döner, Burgern, Cola, Schokolade, Chips und und und. Mittlerweile esse ich einfach weniger, gehe einmal wöchentlich zum Handballtraining und mache einmal wöchentlich Schulsport, also nu wirklich nicht viel. Mittlerweile habe ich seit Februar wieder 10kg runter und fühle mich wesentlich wohler in meiner Haut. Ob ich die restlichen 5kg auch noch runter bekomme muss ich schauen, aber ich hoffs. Nur muss es eben langsam gehen. Durch das schnelle Zunehmen hab ich bereits Schwangerschaftsstreifen an den Oberschenkeln und an den Hüften bekommen und ich hab einfach Angst, dass ich nachher so einen Hautsack übrig habe. Also lieber ein paar Mal öfter auch der Genusssucht nachgeben, als im Heißhunger zu enden, lieber langsam abnehmen, als eine Volldiät zu machen und lieber Spaß am Abnehmen haben, als täglich frustrierter zu werden. smile

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

05.10.2011 06:26 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will abnehmen weil ich mich einfach unwohl in meiner haut fühle unglücklich

__________________

05.10.2011 12:21 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Poly Poly ist weiblich
HoT<3


images/avatars/avatar-53699.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss unbedingt abnehmen. Im Moment fühle ich mich überhaupt nicht mehr wohl. Auch die Leute reden schon blöd über mich. Hab in letzter Zeit ein paar Kilos zugenommen und jeder glaubt gleich ich sei schwanger...ne und ich meine sieht ja auch nicht schön aus. Da muss sich endgültig was ändern. Ich muss mehr Sport machen, eindeutig und auf Süßes endlich verzichten! Sonst kann ich mich bald in ein Fettcamp einweisen lassen *lol* Zunge raus
26.10.2011 21:02 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann habt ihr das Gefühl, dass ihr abnehmen wollt?

* schon mein Leben lang, Übergewichtig bin ich zwar erst mit 7 Jahren richtig geworden, aber ich hatte schon immer im Verhältnis die Größe von einem Jahr jünger als ich war und das Gewicht von einem Jahr Älter als ich war.

* Nicht mehr übergewichtig bin ich jetzt seit 3 Jahren (möchte aber trotzdem noch mein Idealgewicht erreichen und nicht nur mein Normalgewicht, weil ich mich einfach noch nicht wohlfühle in meiner Haut)

Wie viel wollt ihr abnehmen?

* ich möchte jetzt noch 5 kg abnehmen
dann wiege ich 48 Kilo auf eine Größe von 1.56 m

Weswegen seid ihr unzufrieden und wollt abnehmen?

* Ich war vor 3 Jahren schwer übergewichtig, hatte 90 Kilo auf eine Größe von 1.56 m, das heißt ich hatte Adipositas 2 und mein Arzt hat mir damals gesagt, wenn ich nichts geändert hätte, wäre ich nich mehr so alt geworden, wie ich damals war (also keine 35). Mein Blutbild zeigt sehr drastische Werte, mit Alterdiabetes, einer Kohlenhydratübersättigung von 625 (Normal ist 125), zu hohen Cholesterin usw...
Ich habe dann in einem 3/4 Jahr 38 kg abgenommen. Daraufhin meinte mein Arzt das ich wieder mehr essen dürfe.... das war der Grund warum ich in 3 Jahren wieder 8 Kg zugenommen hatte, die ich jetzt fast wieder weg habe, aber ich möchte mein Ziel was ich damals leider nicht erreicht habe nund noch erreichen smile

Und ich habe KEINE DIÄT gemacht, da will ich an der Stelle mal betonen. Ich habe mein Essen umgestellt, aber nicht mit dem Hintergrund einer Diät, sondern mit Auflage wie viele kcal ich zu mir nehmen darf, wie viel Fett, nur 3 Obsteinheiten am Tag und außschließlich Wasser und Tee (oder auch Kaffee schwarz) zu trinken.


Habt ihr schon etwas abgenommen, also bisher schon erfolgreich abgenommen?

Vor 3 Jahren 38 kg
und seit September 2011 wieder 6 kg



Wenn ich euch einen Tipp geben darf, ich meine ich hab den ganzen Scheiß wirklich schon viel und lange und auch oft mitgemacht, was das Zunehmen und Abnehmen angeht und ich habe auch schon einen Jojoeffekt hinter mir (allerdings war ich damals 14 Jahre)
Hört auf euch immer auf irgendwelche Diäten zu fixieren, den Abnehmen heißt nicht ich nehme ab und kann danach wieder so essen wie früher, Abnehmen heißt ich stelle meine Ernährung und meinen Sport (wenn es möglich ist) so um, das ich das mein Leben lang so durchhalten kann ohne dabei Fressattacken oder Heißhunger zu bekommen.
Ich habe lange gebraucht um meinen Kopf auf meine Seite zu ziehen, aber ich habe gelernt auf meinen Körper zu hören, den der Körper sagt einem genau wie man sich ernähren sollte und er damit gut klar kommt, und welche produkte man nicht essen sollte, weil der Körper sie einfach nicht verarbieten kann SO GUT SIE SCHMECKEN!

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
14.12.2011 12:55 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (66): « erste ... « vorherige 64 65 [66] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen - Warum eigentlich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH