Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ponita's » Designservice » 0/6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponita's » Designservice » 0/6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponita
Mitglied


Dabei seit: 14.06.2006
Beiträge: 222

Ponita's » Designservice » 0/6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho, Sturmtruppen!
Willkommen auf meinen Designservice. =]
Ich mache euch allerlei Designs nach Wunsch.

Dafür brauche ich das von euch:
  • Name
  • E-Mail
  • Homepage(wo's Design hinkommt):

  • Frames
  • Farbrichtung
  • Größe
  • Bilder
  • Aufschrift
  • Schriftart
  • Sonstiges


Regeln:
  • Mich im Bildernachweis mit meiner
    E-Mail (Lilla.Ponita@freenet.de) verlinken
  • Design selber hochladen
  • "(c) Lilla" nicht entfernen


Beispiele:



Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Ponita: 16.06.2006 17:54.

15.06.2006 20:22 Ponita ist offline E-Mail an Ponita senden Beiträge von Ponita suchen Nehmen Sie Ponita in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich also:

Name: Angelina

E-Mail: PN

Homepage(wo's Design hinkommt): http://sunnyranch.oyla12.de (immoment wegen Umbau geschlossen)


Frames: Main in die Mitte aber nicht so groß,Navi darüber abaer Abstand dazwischen. Und untermenü links neben die Main eher kurz gehalten also nicht lang aber auch da abstand

Farbrichtung: frühlings-sommerlich also schöne grün-orangetöne

Größe mhh so groß das es eine oylaseite abdeckt

Bilder: habe leider kei schönen könntest du Haflinger nehmen Sport Hafis oder welche ohne Reiter

Aufschrift : Sunnyranch
Hier fühlen sich Pferd und Reiter wohl

Schriftart: passend nicht zu dick

Sonstiges:
ja also geht es das du eine Version mit Scrollbalken bei der Main machst und eine ohne? wenn ja die Scrollbalken passend aber nur bei der Main und nicht hinschreiben Main oder so.
ja und vll. das du noch ne schöne Blume reinbringst passend.

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

15.06.2006 20:51 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Ponita
Mitglied


Dabei seit: 14.06.2006
Beiträge: 222

Themenstarter Thema begonnen von Ponita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Sorry, dass ich einige Wünsche nicht erfüllen konnte. unglücklich
Ich hoffe es passt auch so.
15.06.2006 21:27 Ponita ist offline E-Mail an Ponita senden Beiträge von Ponita suchen Nehmen Sie Ponita in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Alina

E-Mail Alina.moeller@web.de

Homepage(wo's Design hinkommt): gibts noch nich,schick ich dir aber erstell sie heute!!


Frames 2

Farbrichtung grünlich,sommerlich aber auch schön schlicht

Größe: hm 1002x544 (ich weiß komische größe aber passt genau ins fenster^^

Bilder: s. anhang

Aufschrift : World of Alina

Schriftart : hm sry kp

Sonstiges
: nichts^^
lg,alina

Dateianhänge:
jpg grandi254.jpg (94,21 KB, 235 mal heruntergeladen)
jpg grandi237.jpg (56,45 KB, 234 mal heruntergeladen)
jpg gina1.jpg (84 KB, 227 mal heruntergeladen)
jpg gina50.jpg (35,40 KB, 226 mal heruntergeladen)
jpg gina38.jpg (57 KB, 228 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 16.06.2006 10:34.

16.06.2006 10:26 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata


images/avatars/avatar-42318.gif

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 748
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du vllt. mal hier gucken
Desi + Banner füt Privat-HP l Wichtig!!
und versuchen was dort steht???
Wäre suuupernett! Augen rollen

__________________

16.06.2006 11:18 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh sorry gefällt mnir leider nicht so. bzw. ist jetzt nicht so nach meinen vorstellungen ansonsten gut.

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

16.06.2006 14:39 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Ponita
Mitglied


Dabei seit: 14.06.2006
Beiträge: 222

Themenstarter Thema begonnen von Ponita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Alina:

²Jennyzwerg: Ich werd mal schauen.

²Tier-Fan: Schade. unglücklich
16.06.2006 14:49 Ponita ist offline E-Mail an Ponita senden Beiträge von Ponita suchen Nehmen Sie Ponita in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: katja
E-Mail: lady_sanjo@yahoo.de
Homepage(wo's Design hinkommt): bekommst du per PN gesagt
Frames: 2
Farbrichtung: sommer
Größe: 1024*768
Bilder: im anhang die ersten 2 bilder im anhang biotte ohne reiter wenns geht und das letze kann mit reiter sein smile
Aufschrift: Lucky und kleiner drunter Sommeredition 1.0
Schriftart: egaL ne schöne
Sonstiges: ganz viele brushes und texturen smile

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 16.06.2006 14:55.

16.06.2006 14:54 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also du kannst es ja nochmal versuchen ich habe jetzt mal großb so ein desi probiert es sollte diese struktur haben :

(ich kann ein bisschen desis net so gut aber so das die farbe so ist und so die umrandungen von den frames kann auch andere farben haben und so aber so sollte es sein mit der blume und so ich ahbe jetzt keine pferde gefunden das da noch ein schönens pferd rauf soll und so)



und es ist auch noch zu klein es muss größer sein.

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

16.06.2006 15:20 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
LisaRM LisaRM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 398
Herkunft: Rennbahn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre nett, wennde mal was versuche könntest, finde deinen Stil prima :p
Kann noch nicht versprechen, dass es 100% online kommt, lasse die besucher wahrscheinlich zwischen Hintergründen wählen.. also Augenzwinkern Genug gequaaatscht

Name: Lisa
E-Mail: rm@cleo-tiger.de
Homepage(wo's Design hinkommt): Rennstall Mahlsdorf (Domain, HTML, CSS^^)

Frames: Alsooo... lasse dir ziemlich freien Raum für Kreatives^^ Allerdings brauche ich nen Hauptframe, möglichst groß, dann ein Hauptmenü (das muss nicht soo groß sein), ein Untermenü und einen Frame an der Seite, wo Bilder rein können... (siehe ganz rechts auf der Homepage...) etwa 200px breit wäre nett smile Wenn der nicht passt, kannste ihn auch weglassen

Farbrichtung: rot/weiß wäre nett, da das die Rennfarben sind... wenn das allerdings zu knallig wird, kannste gern anderes ausprobieren, ist kein Problem smile

Größe: 1024x665

Bilder: im Anhang (sind ALLE von mir selbst fotografiert... *sfz*^^ Also nicht weiterbenutzen *gg*) - ehm musst nich alle nehmen, probier einfach aus Augenzwinkern

Aufschrift: Rennstall Mahlsdorf (groß) und wenn es noch hinpasst "- wo Pferde fliegen lernen" (wenns nicht passt, einfach weglassen^^)

Schriftart: eher schlciht, vll "Young Love ES" oder "Monotype Corsiva"

Sonstiges: Design ja... so schlicht wie möglich, aber bin sicher, du machst das schon fröhlich

Dateianhänge:
jpg DSC_0678.jpg (91 KB, 176 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0604.jpg (116,37 KB, 175 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0554.jpg (118 KB, 174 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0343.jpg (94 KB, 173 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0443.jpg (118 KB, 172 mal heruntergeladen)


__________________

Nach dem Rennen sehen wir uns im Kreise der Gewinner.
Und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen!


16.06.2006 17:14 LisaRM ist offline E-Mail an LisaRM senden Beiträge von LisaRM suchen Nehmen Sie LisaRM in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey kannst du mir auch ein desi für ein Forum machen????
Und einbauen???? =D *freude hätt*

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


16.06.2006 17:21 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

°Name
Nina

°E-Mail
ocean_horse@gmx.net

°Homepage(wo's Design hinkommt):
Turnierelala

°Frames
2 (menü,main)

°Farbrichtung
sommerlich, Sonnenuntergangsfarben..

°Größe
1024x768

°Bilder
Fotopferd
(bitte keine Rennpferde, sonst ist egal welche Pferde)

°Aufschrift
Turnierelala

°Schriftart
Was geschlungenes und dennoch lesbares!^^

°Sonstiges
Wirst verlinkt!^^
16.06.2006 17:41 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Ponita
Mitglied


Dabei seit: 14.06.2006
Beiträge: 222

Themenstarter Thema begonnen von Ponita
RE: Ponita's » Designservice » 0/6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich mach mich an der Arbeit ihrz. ^.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponita: 16.06.2006 17:54.

16.06.2006 17:53 Ponita ist offline E-Mail an Ponita senden Beiträge von Ponita suchen Nehmen Sie Ponita in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suuper.

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

16.06.2006 17:56 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, kannst du coden?
Wann hast du vor,fertig zu sein
16.06.2006 18:52 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Ponita
Mitglied


Dabei seit: 14.06.2006
Beiträge: 222

Themenstarter Thema begonnen von Ponita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Plätze mehr frei!

²LisaRM: Ich habe das Design in einem knalligen Rot probiert, doch es war nicht so schön, deshalb ist es nun nur ganz sanf rötlich. ;D:


²Katjaa: Also mein Styl ist es eigentlich immer ein Foto im Hintergrund zu machen, so konnte ich keine wirklichen richtigen Sommerfarben hernehmen. Aber durch die Schmetterlinge hoffe ich das gleiche sommerliche Resultat erreicht zu haben. =]


²Aderen: Die restlichen Designs folgen morgen. ;D
16.06.2006 19:25 Ponita ist offline E-Mail an Ponita senden Beiträge von Ponita suchen Nehmen Sie Ponita in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du mir noch auf meine Frage antworten bitte???

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


16.06.2006 20:33 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gail einfach nur gaiL großes Grinsen nur sollte die reiterin auf lucky auf dem 1. 2. bild im anhang nicht mitdrauf is aber nicht schlimm.
könntest du den HG grün färben?

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

16.06.2006 20:50 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Ponita
Mitglied


Dabei seit: 14.06.2006
Beiträge: 222

Themenstarter Thema begonnen von Ponita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Katjaa: Sorry, geht nicht. Ich müsste alles nocheinmal machen. unglücklich

²Roxana Moody: Sorry, habe sie übersehen.
Ja, ich kann dir ein Forendesing evtl. machen, doch einbauen kann ich ihn nur bei Forenfuchs und Ähnliche. Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponita: 16.06.2006 22:06.

16.06.2006 22:05 Ponita ist offline E-Mail an Ponita senden Beiträge von Ponita suchen Nehmen Sie Ponita in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach schade ._. und n paar mehr brushe sin nem grüntön?

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

16.06.2006 22:08 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ponita's » Designservice » 0/6

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH