Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [b]kostenlosen Zeichenservice zum üben | Bleistift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b]kostenlosen Zeichenservice zum üben | Bleistift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
[b]kostenlosen Zeichenservice zum üben | Bleistift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Da ich mich intensiver mit zeichnen von Pferden und anderen tieren beschäftigen möchte würde ich gerne einen Zeichenservice aufmachen,


Ich mache nur Din A4+Din A3

Collagen,einzel etc.


Name:
Mail:
Bilder:
Collage-Normal:
Din A?:
Beschriftung?

Lg.Anni

Beispiele unter Bewertung und bei fragenin ICq!
15.06.2006 20:02
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand????
16.06.2006 20:42
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst ja mal was von mir versuchen!
16.06.2006 20:53 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setzt mich dran
18.06.2006 09:19
anke anke ist weiblich
Hottifreak


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 713
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch großes Interesse . Ich bin selbst nämlich absolut unkreativ !! Leider


Name:Anke
Mail:ankeschmiedel@aol.com
Bilder:im Anhang (habe im Moment erst 1 , morgen kommen neue wenn du brauchst )
Collage-Normal:weiß nicht was Collage ist aber normal reicht glaub ich
Din A?: A4 wenns geht
Beschriftung? : wäre cool wenn du draufschreiben könntest :

oben in ne Ecke oder so : Silvio ....

und unten : my dream got true !


Würde mich freuen wenn du es machen würdest .

Dateianhänge:
jpg silvio.jpg (74,34 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg stinker.jpg (26,38 KB, 25 mal heruntergeladen)
jpg silvio1.jpg (33 KB, 24 mal heruntergeladen)
jpg silvio2.jpg (17,47 KB, 25 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von anke: 19.06.2006 20:13.

18.06.2006 19:51 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [b]kostenlosen Zeichenservice zum üben | Bleistift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH