Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Bilder laden lange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bilder laden lange
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francesca Francesca ist weiblich
...<3...


images/avatars/avatar-22751.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 341
Herkunft: NRW

Bilder laden lange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallo...
Ich weiß jetzt nicht ob das hier reingehört ,wusste aber nicht wo es rein sollte wenns falsch ist bitte verschieben.

Ich habe einen Canon Eos 350 d ,ich habe schon die kleinste Größe eingestellt (S) aber meine Bilder sind immer noch sehr groß ,wenn ich sie aber verkleinere ,geht die Qualität des Bildes verloren. So muss ich die großen Bilder auf meiner Homepage tun und Die laden ganz schön lange . Kann mir wer vllt. helfen ??
Wie ich die Bilder auf normaler Größe bekomme ohne das sie die Qualität verloren geht und nicht so lange laden brauchen.
lg Francesca



__________________

15.06.2006 19:08 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Bilder laden lange

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH