Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Upside Down | Neue Fassung | Kapitel 2 (1) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 20 21 [22] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Upside Down | Neue Fassung | Kapitel 2 (1)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diamond Diamond ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44025.jpg

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 515

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja echt schade.... naja kann man nix machen wenn du nicht so viel Zeit hast Augenzwinkern

__________________

08.03.2007 14:40 Diamond ist offline E-Mail an Diamond senden Beiträge von Diamond suchen Nehmen Sie Diamond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamond in Ihre Kontaktliste ein
Sidafan Sidafan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 46
Herkunft: Münster

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, ich hab mir in den letzten zwei tagen mal schnell alles durchgelesen. Das ist echt wie Buch lesen... aber nicht irgendein Buch, nein, sondern ein spannendes Lieblingsbuch!!! Boah, darum warte ich schon auf den nächsten teil. Ach ja, alle sagen ja immer : dieser teil war nicht soooooo gut der und der war besser... " aber ist das in einem Buch nicht so? Also ICH auf jedenfall finde das "Buch" bleibt immer gleich gut wie am Anfang.... *fan.bin*

*auf.nächsten.teil.freu*

Kommt der denn auch mal bald????????^^ großes Grinsen

__________________

09.03.2007 20:08 Sidafan ist offline E-Mail an Sidafan senden Homepage von Sidafan Beiträge von Sidafan suchen Nehmen Sie Sidafan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidafan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidafan anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab am anfang schon mitgelesen, gefällt mir echt gut. Die letzen Teile hab ich aber net gelseen, ich komm mit der reihenfolge ziemlich durcheinander. Gibt es nicht nochmal eine Seite wo alle sachen drauf sin?
09.03.2007 20:51 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von ~*FruitCocktail*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön :-)
Leider gibts die noch nicht, aber ich arbeite dran ;-)

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

10.03.2007 11:18 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Wildkatze
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich gehe recht in der Annahme, dass du nicht mehr weiter schreibst?? Schade, hätte gerne gewusst, wie alles weiter geht....

l.G
10.04.2007 21:36 Wildkatze ist offline E-Mail an Wildkatze senden Beiträge von Wildkatze suchen Nehmen Sie Wildkatze in Ihre Freundesliste auf
nechtan nechtan ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch - sie schreibt weiter, ist nur gerade im Urlaub Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



14.04.2007 11:06 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von ~*FruitCocktail*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rischtisch ;-)
Bin grad erst wieder heim gekommen... hab den näxten teil sogar schon in der Mache :-)

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

14.04.2007 16:49 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh ja beeil dich <3
Ich liebe deien Storys smile

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

14.04.2007 18:25 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von ~*FruitCocktail*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ich hab nun beschlossen, ersteinmal nicht weiterzuschreiben, sondern alles nocheinmal komplett zu überarbeiten und anders aufziehen. Die Handlung bleibt die gleiche, bis auf minimale änderung, ich will aber alles ein bissel anders aufziehen.
Hier ist einmal Kapitel eins. Das hat vorher nur in Tagebuchform existiert, doch sagt mir diese Variante gar nicht mehr zu...
Ich würde gerne wissen, was ihr von dieser Version des Anfangs haltet.
Glg, Veronika


Kapitel 1
Ein leises Glucksen drang an mein Ohr, ich spürte, wie jemand über meine Matratze krabbelte und sich unter meine Decke kuschelte. Zwei große, braune Kinderaugen sahen mich an. Zwei Augen die so anders waren als die Meinen und die der anderen Familienmitgliedern.
Seinen Vater kannte ich nicht, meine Mutter sprach nie von ihm. Sie hatte ihn wahrscheinlich vor drei Jahren kennen gelernt, sie war in dieser Zeit fast jeden Abend weg gewesen. Dann war er passiert. Meine Mom war plötzlich schwanger gewesen.
„Duhu...Jana?“, riss mich Tim aus meinen Gedanken. Ich grummelte nur verschlafen. Mein Halbbruder hatte sich angewöhnt mich jeden Morgen stundenlang bevor ich aufstehen musste zu wecken, ohne Rücksicht auf den Wochentag.
„Mama sagt, dass heute was besonderes ist“, erzählte er munter.
Mir entglitt ein tiefer Seufzer:
„Tim, es ist sechs Uhr.“
„Mama packt gerade Geschenke ein.“
Man konnte die Begeisterung in seiner Stimme deutlich hören. Für Tim gab es anscheinend nichts schöneres als Geschenke, egal für wen sie waren. Nun dämmerte mir langsam auch, was heute für ein Tag war: Meine Konfirmation.
„Jana, bist du jetzt echt älter als Gestern?“
War ich. Geburtstag und Konfirmation fielen unglücklicherweise auf den selben Tag.
„Ja stell dir vor.“
Der Gedanke wieder ein Jahr älter und immer noch allein zu sein, sorgte nicht gerade dafür, dass meine Laune sich besserte, im Gegenteil. Alina hatte bereits zwei Freunde gehabt, Nina einen und Tina sogar schon drei.
„Tim, warum gehst du nicht einfach zu Mama und schaust dir die Geschenke an?“,
murmelte ich griesgrämig und stellte erstaunt fest, dass die Nervensäge aufstand und ging. Erleichtert schloss ich die Augen um wenigstens noch ein kleinen bisschen schlafen zu können. Das hier würde garantiert kein besonders toller Tag werden. Familienfeste waren meistens anstrengend und langweilig.
Unbarmherzig riss mein Wecker mich kurze Zeit wieder aus dem Schlaf, nun ging es wirklich los.
Ich hatte keinerlei Lust auf meine Konfirmation.
Als ich wenige Minuten später zum Frühstück erschien sah meine Mutter mich mit gerunzelter Stirn an.
„Jana, willst du dir nicht ein kleines bisschen mehr Mühe mit deinen Haaren geben? Ich finde du bist viel hübscher, wenn du sie hoch steckst.“
Ich zuckte nur die Schultern. In unserer dunklen Kirche würde sowieso niemandem etwas auffallen, doch um meiner Mom den Gefallen zu tun, machte ich mich wieder auf den Weg ins Bad.
Der Gottesdienst vor der Einsegnung dauerte ewig. Unser Pfarrer schweifte immer weiter aus, wenn er einen Satz zu Ende gebracht hatte, hatte ich den Anfang schon wieder vergessen.
Als es geschafft war machten wir uns alle zusammen auf, um zum Chinesen essen zu gehen. Da ich dort mit einigen gleichaltrigen Cousins und Cousinen zusammensetzen und unterhalten konnte, war es nicht ganz so langweilig, wie der Rest des Nachmittags.
Zwar hatte ich einen Haufen Geschenke auszupacken und ich freute mich fast über jedes mehr als über das vorhergehende, hatte aber keine Zeit mich näher mit ihnen zu beschäftigen. Ich bekam eine Digitalkamera, ein Handy, Einkaufsgutscheine, Schmuck und noch einiges mehr.
Stundenlang schlug ich mich dann mit Tanten, Onkeln, Großtanten, Großonkeln, Großeltern und noch entfernter Verwandten herum.
Alle stellten mir die gleichen Fragen: Wie es mir ging, was die Schule machte, wie es sich anfühlte nun konfirmiert zu sein, und so weiter. Ich war froh, als ich mich endlich in mein Zimmer zurückziehen konnte.
Langsam drehte ich ein kleines, schwarzen Buch in meinen Händen, auf dem vorne in goldenen Lettern 'Jana Meyer' stand. Vorne, im Buchdeckel fand ich eine kleine Notiz:
Liebe Jana;
Zu deiner Konfirmation und deinem 15. Geburtstag möchte ich dir dieses Tagebuch schenken.
Es wird alle deine Geheimnisse, die niemand erfahren darf, still bewahren und immer für dich da sein.
Ein gesegnetes Leben wünscht dir
Oma
War ja alles gut und schön, bis auf den kleinen Haken, dass es in meinem Leben keine Geheimnisse gab, die niemand wissen durfte. Ich war nicht verknallt, hatte keinen Freund und auch keine sonstigen Probleme. Selbst wenn es all das geben würde hätte ich immer noch meine drei besten Freundinnen Alina, Tina und Nina, mit denen ich über alles reden konnte. Frustriert gähnte ich und beschloss ins Bett zu gehen, es war spät und ich hatte am nächsten Tag wieder Schule.

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von ~*FruitCocktail*~: 28.04.2007 12:07.

27.04.2007 21:28 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Diamond Diamond ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44025.jpg

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 515

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~*FruitCocktail*~
Nun ich hab nun beschlossen, ersteinmal nicht weiterzuschreiben, sondern alles nocheinmal komplett zu überarbeiten und anders aufziehen. Die Handlung bleibt die gleiche, bis auf minimale änderung, ich will aber alles ein bissel anders aufziehen.
Hier ist einmal Kapitel eins. Das hat vorher nur in Tagebuchform existiert, doch sagt mir diese Variante gar nicht mehr zu...
Ich würde gerne wissen, was ihr von dieser Version des Anfangs haltet.
Glg, Veronika

Kapitel 1
Ein leises Glucksen drang an mein Ohr, ich spürte, wie jemand über meine Matratze krabbelte und sich unter meine Decke kuschelte.
Zwei große, braune Kinderaugen sahen mich an. Zwei Augen die so anders waren als die Meinen und die der anderen Familienmitgliedern.
Seinen Vater kannte ich nicht, meine Mutter sprach nie von ihm. Sie hatte ihn wahrscheinlich vor drei Jahren kennen gelernt, sie war in dieser Zeit fast jeden Abend weg gewesen. Dann war er passiert. Meine Mom war plötzlich schwanger gewesen.
„Duhu...Jana?“, riss mich Tim aus meinen Gedanken. Ich grummelte nur verschlafen. Mein Halbbruder hatte sich angewöhnt mich jeden Morgen stundenlang bevor ich aufstehen musste zu wecken, ohne Rücksicht auf den Wochentag.
„Mama sagt, dass heute was besonderes ist“, erzählte er munter.
Mir entglitt ein tiefer Seufzer:
„Tim, es ist sechs Uhr.“
„Mama packt gerade Geschenke ein.“
Man konnte die Begeisterung in seiner Stimme deutlich hören. Für Tim gab es anscheinend nichts schöneres als Geschenke, egal für wen sie waren.
Nun dämmerte mir langsam auch, was heute für ein Tag war: Meine Konfirmation.
„Jana, bist du jetzt echt älter als Gestern?“
War ich. Geburtstag und Konfirmation fielen unglücklicherweise auf den selben Tag.
„Ja stell dir vor.“
Der Gedanke wieder ein Jahr älter und immer noch allein zu sein, sorgte nicht gerade dafür, dass meine Laune sich besserte, im Gegenteil. Alina hatte bereits zwei Freunde gehabt, Nina einen und Tina sogar schon drei.
„Tim, warum gehst du nicht einfach zu Mama und schaust dir die Geschenke an?“,
murmelte ich griesgrämig und stellte erstaunt fest, dass die Nervensäge aufstand und ging.
Erleichtert schloss ich die Augen um wenigstens noch ein kleinen bisschen schlagen zu können. Meinst du: ...um wenigstens noch ein klein bisschen schlafen zu können...?
Das hier würde garantiert kein besonders toller Tag werden. Familienfeste waren meistens anstrengend und langweilig.
Unbarmherzig riss mein Wecker mich kurze Zeit wieder aus dem Schlaf, nun ging es wirklich los.
Verschlafen lies ich meine Konfirmation über mich ergehen. Das anschließende Essen beim Chinesen machte beinahe schon Spaß, war aber schnell wieder vorbei.
Und dann begann der Nachmittag mir rund 30 VerwandteMeinst du:...mit rund 30 Verwandten...?. Er zog sich dahin wie Kaugummi an der Fensterscheibe.
Auch das Geschenke auspacken, auf das Tim sich so gefreut hatte, war nur ein kurzer Lichtblick. Meine Geschenke waren wirklich toll. Ich bekam ein Handy, eine Digitalkamera, Einkaufsgutscheine, Schmuck und noch vieles mehr, doch hatte ich keinerlei Zeit mich damit zu beschäftigen, ich stand schließlich im Mittelpunkt des Geschehen.
~
Langsam drehte ich ein kleines, schwarzes Buch in meinen Händen, auf dem vorne in goldenen Lettern 'Jana Meyer' stand. Vorne, im Buchdeckel fand ich eine kleine Notiz:

Liebe Jana;
Zu deiner Konfirmation und deinem 15. Geburtstag möchte ich dir dieses Tagebuch schenken.
Es wird alle deine Geheimnisse, die niemand erfahren darf, still bewahren und immer für dich da sein.
Ein gesegnetes Leben wünscht dir
Oma



Hab jetzt nur auf die Tippfehlerfehler geachtet, weiß aber nciht ob das alle sind...

__________________

27.04.2007 21:39 Diamond ist offline E-Mail an Diamond senden Beiträge von Diamond suchen Nehmen Sie Diamond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamond in Ihre Kontaktliste ein
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von ~*FruitCocktail*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, möchte noch jemand etwas sagen? Vieleicht im vergleich zu den alten Teilen?

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

28.04.2007 11:31 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51146.png

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.325
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin etwas unentschieden wie ich es finden soll.
Die Geschichte hat sich in letzter Zeit eh schon so zäh entwickelt, also man musste immer lange auf einen neuen Teil warten.

Ich weiß nicht, wie viele die Geduld haben werden, das ganze jetzt nochmal in anderer Form zu lesen, da die Spannung ja eigentlich weg ist.
Ich weiß auch selbst noch nicht ob ich die Geduld habAugenzwinkern

Es ist aber ganz gut beschrieben, man kommt gut mit und versteht alles... ich finde, aber dass du am Anfang ausführlicher schreibst wie gegen Ende.
Der größere Teil des Kapitels handeln von Tim und dem Wecken, während der kleinere Teil von der Konfirmation und dem Geburtstag handeln, das stört mich etwas.
28.04.2007 11:51 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von ~*FruitCocktail*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dankeschön.
Ja, du hast recht, allerdings bin ich mit dem alten teilen, vor allem am Anfang nicht merh zufrieden...
Hm, das mit der ausführlichkeit... du hast schon recht...
Ich muss nochma drüber nachdenken... Wie ich das anders hinkrieg...
Dankeschön für die Kritik,
Fruit

Edit: Ich habe jetzt den Tag noch etwas genauer beschrieben, habe mich aber nicht sonderlich lang damit auseinander gesetzt, und auch nur einmal drübergelesen, ich hoffe dass es nun besser ist...

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*FruitCocktail*~: 28.04.2007 12:07.

28.04.2007 11:53 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts wieda subba
28.04.2007 21:20 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von ~*FruitCocktail*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön :-)
Der nächste Teil kommt heut noch ;-)
lg

Edit: Ist nicht sonderlich lang, aber trotzdem ;-)

Kapitel 2
„Jana? Um Gottes Willen, schläfst du immer noch?“
Erschrocken fuhr ich hoch. Die Stimme meiner Mutter hatte mich abrupt aus meinen Träumen gerissen.
„Hast du eine Ahnung, wie spät es ist?“
Mit einem panischen Blick auf meinen Wecker musste ich feststellen, dass es bereits zehn vor acht war, und ich nur zehn Minuten Zeit hatte, um in die Schule zu kommen. Innerhalb weniger Sekunden war ich aufgesprungen, hatte wahllos etwas zum anziehen aus meinem Schrank gerissen, meine braunen Haare entwirrt und war ohne zu frühstücken aus den Haus gestürmt. Wie von Sinnen rannte ich die Straße entlang. Normalerweise war es nicht so schlimm, zu spät zukommen, doch an diesem Tag grenzte es an eine Katastrophe: Wir schrieben Matheschulaufgabe, bei dem Lehrer, den ich von allem mit Abstand am meisten hasste.
15 Minuten nach Schulbeginn stolperte ich keuchend die Treppe zu unserem Klassenzimmer hinauf, riss die Tür auf und – erstarrte.
Ich konnte kein einziges bekanntes Gesicht entdecken, stattdessen fiel mein Blick auf einen hübschen Jungen, der in der ersten Reihe saß und mich neugierig musterte. Fasziniert starrte ich ihn an, seine Augen hatten das schönste Braun, das ich jemals gesehen hatte.
„Was gibt’s?“, riss der Junge mich aus meiner Starre.
In diesem Moment trat auch die Lehrerin der Klasse hinzu und ich nuschelte nur verlegen:
„Äh, also... ich, ähm, ich... ich suche die 9c...“
„Ihr seit diese Woche in Raum L105, im Keller“, erklärte mir die Frau freundlich.
Auf der Stelle drehte ich mich um und rannte den Gang entlang. Dieser Junge war wirklich das schönste, was mir je begegnet war: schulterlange schwarze Haare und diese Augen...
Schon stand ich vor der Tür des Raumes, den die Lehrerin mir genannt hatte. Ich atmete noch einmal tief durch, dann öffnete ich sie. Kaum hatte ich das Zimmer betreten kam mir Herr Straubinger entgegen:
„So so, Fräulein Meyer hält es mal wieder nicht für nötig pünktlich zu kommen. Fast zwanzig Minuten zu spät...“
Der unangenehm süße Klang seiner Stimme beunruhigte mich. Was hatte er so gemeines mit mir vor? Oder war es nur die reine Schadenfreude? Ich wusste es nicht, alles was mir vollkommen klar war, war, dass mich dieser Lehrer in keinster Weise ausstehen konnte.
„Setz dich neben Jan“, sagte er und drückte mir eine Angabe in die Hand.
Zerknirscht machte ich mich auf den Weg zu meinem Platz. Jan... ausgerechnet derjenige, den ich aus meiner Klasse am wenigsten mochte... wenn das mal keine Absicht gewesen war...
Den Rest der Stunde strengte ich mich an, wenigstens noch etwas von der Schulaufgabe zu retten, schaffte aber nicht einmal die Hälfte.
Niedergeschlagen gab ich mein Blatt am Ende der Stunde ab und begab mich zu meinen Freundinnen.
„Mensch Jana, warum bist du ausgerechnet heute so spät gekommen?“, fragte Alina etwas mürrisch.
„Du weist doch, dass ich durchfalle wenn ich in Mathe nicht von dir abschreiben kann.“
Der vorwurfsvolle Ton in ihrer Stimme gab mir den Rest. Es schien sie gar nichts zu interessieren, was für eine Note ich mir wahrscheinlich eingehandelt hatte.
„Du willst also sagen, dass es meine Schuld ist, dass du gefährdet bist?“
Wütend wand ich mich ab und sprach den ganzen Tag kein Wort mehr mit ihr. Ab und zu kam ich mir zwar ungerecht vor, doch ignorierte ich diesen Gefühl.
Nach dem Unterricht packte ich so schnell wie möglich meine Sachen ein und verließ hastig die Schule.

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*FruitCocktail*~: 29.04.2007 16:15.

29.04.2007 12:53 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auf gut Deutsch ,,Scheiße".
Wieso fängst du von vorne an? Damit es wieder so langartmig wird? Wie lange warten wir alle jetzt schon auf die Geschichte? Und jetzt dürfen wir noch vieeel länger warten und die Spannung ist gleich Null. Ich glaube ich muss mir wohl oder übel ne' neue Geschichte suchen ._.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

30.04.2007 17:32 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Ich finds auf gut Deutsch ,,Scheiße".
Wieso fängst du von vorne an? Damit es wieder so langartmig wird? Wie lange warten wir alle jetzt schon auf die Geschichte? Und jetzt dürfen wir noch vieeel länger warten und die Spannung ist gleich Null. Ich glaube ich muss mir wohl oder übel ne' neue Geschichte suchen ._.



[...]
30.04.2007 19:02 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maina
Zitat:
Original von JuLia <3
Ich finds auf gut Deutsch ,,Scheiße".
Wieso fängst du von vorne an? Damit es wieder so langartmig wird? Wie lange warten wir alle jetzt schon auf die Geschichte? Und jetzt dürfen wir noch vieeel länger warten und die Spannung ist gleich Null. Ich glaube ich muss mir wohl oder übel ne' neue Geschichte suchen ._.



[...]


Sorry, aber Julia (und Maina) haben vollkommen recht.
Du hast sehr lange nichts geschrieben und fängst jetzt von vorne an?
Du hast ja den alten Teil immer im Kopf, bist verwirrt dadurch,
dass da jetzt was total anderes steht. Ne, sry, so les ich nicht
weiter.
30.04.2007 19:59
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von ~*FruitCocktail*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann schon verstehn, dass ihr keine Lust mehr habt, alles nocheinmal zu lesen, und ich hab auch verm,utet, dass soetwas kommt...
Allerdings kann ich nicht aquf den alten Teilen aufbauen, wenn sie mir nicht mehr gefallen...
Ich denke, ich werde den Thread hier schließen lassen.
Ich würd wahrscheinlich genau so denken wie ihr, wenn ichs nichts selber geschrieben hätte.
Ich werde aus den alten Teilen einiges rauskürzen, da ich jetzt im nachhinein finde, dass ich ein bissel zu viel abgeschweift bin.
Sollte jemand noch interesse an den neuen Teilen haben, kann er mir ja eine PN schreiben, dann lass ich ihm gerne die neuen Teile zukommen.
Vieliecht werde ich auch alles auf eine Internetseite stellen, aber nuir wenn überhaupt noch interesse da ist.
lg

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

01.05.2007 11:47 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 20 21 [22] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Upside Down | Neue Fassung | Kapitel 2 (1)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH