Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Upside Down | Neue Fassung | Kapitel 2 (1) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Upside Down | Neue Fassung | Kapitel 2 (1)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von ~*FruitCocktail*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will niemand was sagen?

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

01.08.2006 11:49 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von ~*FruitCocktail*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab mal weiter geschrieben, und mal eine Liste mit allen Personen gemacht:

Jana – Hauptperson, Ich-Erzählerin
Alina – Janas beste Freundin, sitzt in der Schule rechts neben ihr
Nina – andere Freundin von Jana, sitzt links neben ihr
Tina – die dritte Freundin von Jana, glaubt, dass der ‚unbekannte‘ der Sohn von Hr.S. ist
Tim – Janas kleiner Bruder, 2 Jahre alt
Jan – nerviger Typ, steht auf Jana
Jenny – Janas kleine Schwester, 12 Jahre alt
Hr. Straubinger – Janas mieser Mahtelehrer
Fr. Schulte – Janas strenge Lateinlehrerin
Frau Menning - Nette Englischlehrerin von Janas Klasse
Antonio – Janas Hund

Näxt Part:

Die Mathestunde begann wenige Minuten später. Wir nahmen Pythagoras durch, was ziemlich langweilig war. Eigentlich hätten wir diesem Thema längst fertig sein müssen, doch über die hälfte der Klasse verstand mal wieder gar nichts, Alina eingeschlossen.
„Es ist hoffnungslos, ich kapier‘s nicht.“
Jammerte sie, und sah mich bittend an. Ich verdrehte leicht genervt die Augen. Ich lehnte mich zu ihr rüber, und begann leise, und mit beunruhigten Blicken auf Herrn Straubinger meiner Besten Freundin zu erklären:
„Also schau: Wenn du ein Dreieck hast, ein Rechtwinkliges, und eine Kathete 2cm lang ist, und die andere drei, dann ist das Quadrat der Hypotenuse die Summe aus dem Quadrat der beiden.“
Verwirrt sah Alina mich an. Sofort bemerkte ich, dass sie immernoch nicht mehr wusste, als vorher.
„Woher weis ich denn, wie großt die Ka-dingbumse sind? Warum zwei und drei?“
„Das ist nur ein Beispiel.“
„Und, äh, wie weist du, was eine Kateta ist, und was ein Hypo-Teil?“
Das war die blödeste Frage, die sie mir hätte stellen können. Verzweifelt seufzte ich, und sah Alina an.
„Das heißt Kathete, und die Hypotenuse ist die Seite des Dreiecks,d ie gegenüber von dem rechten Winkel ist, und den wirst du doch wohl erkennen, oder?“
Nun nickte meine Freundin, und ohne ihr Zeit zu lassen, in der sie etwas sagen könnte begann ich nochmal.
„Es gilt immer a²+b²=c². a und b sind die Seiten, die den 90°-Winkel einschließen. Also Katheten. Wenn du also a=2cm hast, und b=3cm, dann ist a²=4cm und b²=9cm. Das heißt c²=13cm.“
Nun breitete sich ein Lächeln auf Alinas Lippen ab.
„Sag das doch gleich!“
kurz schwieg sie, und ich ahnte schreckliches.
„ähm, du Jana…“
fragte sie
„Und was ist dann die Hypotenuse ohne ‚hoch zwei?‘ “
„Du musst die Wurzel aus dem Ergebnis ziehen.“
erklärte ich, und zog meinen Taschenrechner hervor. Schnell tippte ich dass Wurzelzeichen und die 13 ein.
„in unserem Beispiel also: 3,60555 und so weiter, ist unendlich.“
Begeistert fiel mir meine beste Freundin um den Hals, was wohl bedeutete, dass sie nun alles verstanden hatte.
Bevor sie wieder von mir abließ, drehte sich unser Mathelehrer in unsere Richtung, und ein fieses Grinsen umspielte seine Lippen.
„Jana, Alina, solche zärtlichkeiten gehören nicht in den Matheunterricht, befummeln könnt ihr euch auf der Toilette, oder bei einem von euch Zuhause.“
Die ganze Klasse brüllte vor Lachen, und ich lief rot an, doch der Gong erlöste uns, und wir konnten das Klasenzimmer verlassen.
Auf der Toilette begannen Tina, Nina, Alind und ich sofort mit dem Lästern. Solange, bis Annika, ein Mädchen aus unserer Klasse, uns zurück in den Unterricht holte. Wir hatten Englisch bei Frau Menning.
Doch diese teilte uns direkt nach der Begrüßung mit, dass sie heute keinen Unterricht machen würde.
„Heute ist Abistreich, da passt eh niemand auf, hat keinen sinn, irgendwas zu machen. Ihr könnt euch unterhalten, aber bitte nicht zu laut, wer weis, was die anderen Klassen amchen. Achja, raus dürft ihr auch nicht.“
Das war alles was sie sagte. Sie setzte sich ans Lehrerpult, zog einen Stapel Schulaufgaben aus ihrer Tasche und begann, sie zu korrigieren.
Ich holte meinen Block aus meinen nagelneuen Dakine, und begann zu zeichenen. In unserem Biobuch war ein wunderschöner Wolf, den kopierte ich für den Rest der Stunde bis ins Detail auf mein Papier.
Kurz bevor es klingelte, öffnete sich die Tür, und ein Abiturient kam, mit Wasserpistole bewaffnet, herein, und aaforderte uns auf, auf den Schulhof hinunterzugehen. Frau Menning legte er Handschellen an, und führte sie ab.
Das war an unserer Schule ein alter Brauch. Alle Lehrer wurde in einen Käfig gesprerrt, in dem sie Stundenlang stehen mussten, und nichts zu Essen und zu Trinken bekamen, während wir Schüler uns am Pausenstand etwas kaufen konnten.
Das heißt, wir konnten es versuchen, denn erst musst man sich durch gut 15 andere Schüler durchquetschen, die alle das geiche Ziel hatten:
Als erster das gewünschte Nahrungmittel zu erstehen.
Oft war es schmerzhaft, bis zu der Verkäuferin zu kommen, und nicht selten hatte ich das Gefühl, die Oberstüfler recht und links von mir würden mir die Rippen brechen, und wenn das nicht der Fall war, waren Unterstufler da, sie einen die Ellebogen in den Busen oder in den Bauch rammten, was auch nicht gerade angenehmer war.

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*FruitCocktail*~: 12.08.2006 16:55.

12.08.2006 16:46 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von ~*FruitCocktail*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+schiiiieb+
des gibts doch nich, über 500 klick, und soooo wenige Antworten, schreib ich echt sooo schlecht?

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

13.08.2006 21:54 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
.pastii
.just h o l d me.


images/avatars/avatar-37549.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir eigentlich ganz gut bis jetzt.
Finde es nur schade dass es hie udn da Rechtschreibfehler drin hat.
z.B. viele wird mit v und nicht mit f geschrieben usw.
Lass deinen Text doch rasch vom Word korrigieren und setz ihn erst dann rein, ok?

lg pastii

__________________
Gibberwell Lady
a dream comes true

14.08.2006 14:48 .pastii ist offline E-Mail an .pastii senden Beiträge von .pastii suchen Nehmen Sie .pastii in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt er auch superAugenzwinkern

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
14.08.2006 19:05 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von ~*FruitCocktail*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is auf word geschrieben, krieg die rechtschreibprüfung nich an, wenn mir da jemand helfen könnt...
danke für die kommis!!
glg, veronika

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

14.08.2006 19:42 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey mir gefällt es sehr gut aba iwiw hassu es jetz mit dem Tagebuch aufgegebn oder? ^^

im ersten teil is noch ein fehler

'Versätzung' stausche ä mit e großes Grinsen

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


15.08.2006 09:38 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
.pastii
.just h o l d me.


images/avatars/avatar-37549.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Rechtschreibeprüfung: F7 oder auf Extras klicken und anschliessend auf Rechtschreibung klicken großes Grinsen

Freue mich auf Fortsetzung.

__________________
Gibberwell Lady
a dream comes true

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .pastii: 15.08.2006 11:14.

15.08.2006 11:13 .pastii ist offline E-Mail an .pastii senden Beiträge von .pastii suchen Nehmen Sie .pastii in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von ~*FruitCocktail*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mit dem Tagebuc hab ichs aufgegeben... Hat iwie nich hingehaun...
@pastii: Danke, werds ma auprobieren...
ich hab versetzung mit ä geschrieben? *entsetzt ist*
Boah, wie kann man nur so doof sein... geschockt

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

15.08.2006 13:34 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt hat mich die Geschichte nicht umgehauen.
Irgendwie verspricht mir der Titel viel mehr^^
Das ganze kommt mir vor wie eine total lange EInleitung. Bring doch etwas mehr SPannung rein udn lass nciht alles so im ALtagstrott laufen.

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

15.08.2006 13:39 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
Ängäli Ängäli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17384.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 112
Herkunft: Schwizerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, du solltest Absätze machen und zwar einen Haufen mehr, als du bisher hast!! Dann werd cih es nämlich lesen, so ist es mir zu anstrengend.

hört sich aber nach dem erstent eil irgendwie interessant an...

__________________
Gute Mädchen kommen in den Himmel... - Böse überall hin fröhlich

15.08.2006 21:07 Ängäli ist offline Beiträge von Ängäli suchen Nehmen Sie Ängäli in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von ~*FruitCocktail*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx für die Kommis^^
Hab in den ersten und zweiten Teil jetzt mal ein paar merh absätze reingemacht.
Die lange Einleitung finde ich ist nötig, um Jana etwas kennen zu lernen, dann versteht man später ihre Probleme besser... find ich...
'Ich werde jetzt aber nicht jeden Tag so weiter schreiben, und werde ien paar Zeitsprünge machen...
glg, Veronika

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

15.08.2006 21:32 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von ~*FruitCocktail*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich mach jetz eine Art Zeitsprung, und zwar in Form eines Tagebucheintrags…

Liebes Tagebuch,
Heute ist der 28.6.2006
Ich habe ja schon eine ganze Weile nicht mehr geschreiben, dass werde ich dann wohl mal aufholen.
Der Abistreich am 19.5. war auch nicht besser, als die 4 anderen, die ich davor erlebt hatte.
Es war langweilig und nass.
Das einzig Gute war, dass am Ende der schwarzhaarige Typ wieder aufgetaucht ist, ich glaube, er hat mich sogar angelächelt…
Meine Mom hat es schließlich auch noch geschafft, für mich Nachhilfe zu organisieren.
Leider nicht bei irgendeinem Nachhilfelehrer, sondern beim Straubinger.
Er hat sie vollgesülzt, und gemeint, als mein Mathelehrer wüsste er am besten, wo meine Schwächen lägen…
Welche schwächen?
Jeder Montagnachmittag der auf das Gespräch folgte. war eine Qual.
Die Nachhilfe findet in der Schule statt, und ich muss nach dem normalen Unterrichtsschluss noch eine Stunde warten, bis der Giftzwerg Zeit für mich hat.
Ansonsten ist nichts passiert.
Den Jungen mit den tollen braunen Augen und den schönen schwarzen Haaren habe ich leider immernoch nicht kennengelernt.
Ich weis einfach nicht, wie ich ihn ansprechen soll, immer wenn er mir über den Weg läuft, schaue ich auf den Boden…
Warum muss ich nur so schüchtern sein?
Naja, vielelicht habe ich ja bald doch noch eine möglichkeit, ihn kennenzulernen.
Wir machen noch eine Klassenfahrt zum Ende des Schuljahrs, wir fahren am 1.7. los, und kommen am 5.7. wieder.
und wir fahren zusammen mit einer anderen neunten Klasse, deshalb mach ich mir hoffnungen, doch noch rauszukriegen, auf wen ich jetzt seit mehr als einen Monat stehe.
Mitlerweile bin ich mir nämlich auch sicher, dass ich auf ihn stehe.
Ich träume so oft von ihm, und meistens, dass wir zusammen kommen, in meinen Träumen hat er aber nie einen Namen.
Vor der Klassenfahr werde ich wahrscheinlich nicht mehr Tagebuch schreiben, vielleicht nachher nochmal, obwohl ich immernoch nicht weis, was mit das bringen soll.

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

16.08.2006 21:56 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir alles bis auf Rechtschreib- und Zeichenfehler (; achte mehr darauf.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

17.08.2006 00:14 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Lotus007 Lotus007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 209
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir echt gut fröhlich
Vielleicht hier und da ein paar Fehler, stört mich aber nicht besonders. Würd mich freuen wenn du weiter schreibst smile

__________________
möP

17.08.2006 14:11 Lotus007 ist offline E-Mail an Lotus007 senden Beiträge von Lotus007 suchen Nehmen Sie Lotus007 in Ihre Freundesliste auf
Roxanne Roxanne ist weiblich
Roxanne


images/avatars/avatar-22429.jpg

Dabei seit: 03.07.2005
Beiträge: 250
Herkunft: Norden Niedersachsens

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt finde ich die story sehr interesant..würde mich auch freuen wenn du wieter schreibst...*keks geb* großes Grinsen

__________________


17.08.2006 15:23 Roxanne ist offline E-Mail an Roxanne senden Homepage von Roxanne Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den teil dn du jetz geschrieben hast ganz i.o. bissel zu kurz um ihn richtig einschätzzen können aber doll =D

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


17.08.2006 18:06 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is bisschen kurz, aber ich find die ganze Geschichte toll smile

__________________

17.08.2006 21:40 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sabba*
weitaweitaweitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich find des saugeil ^^
18.08.2006 00:04 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von ~*FruitCocktail*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiuiui!
DANKE!
*rumhüpf* *freuz*
Super!
Krieg das mit der Rechtschreibprüfung nich hin, unser Word erzählt imma, das des nich gehn würde, weil ihm irgendeine Datei Fehlt...
Wenn ich mal weider wo anders am Compi bin, werd ich die Rechschreib prüfung nochmal machen.

Werd dann jetz auch noch in die Teile afu der 1. Seite Absätze reinmachen, dann is alles noch leichter zu lesen...

glg und thx,
Veronika

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

18.08.2006 10:17 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Upside Down | Neue Fassung | Kapitel 2 (1)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH