Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Winnie Pooh » Fanclub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winnie Pooh » Fanclub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Nadyju
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Tinuviel
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Tinuviel
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Tinuviel
Zitat:
Original von theroorback
können wir keinen sitzkreis bilden und das in ruhe ausdiskutieren? jeder schreibt dem anderen einen zettel, was ihn an der person stört.

aba aba, tinuviel kann doch noch nicht schreiben unglücklich Augenzwinkern Zunge raus

dann bau dir einen roboter, der das für dich macht.
aber schnell, sonst diskrimieren wir dich. smile

tu mich besser nicht beleidigen, sonst schliessi ich DICH aus meiner gruppe aus! da guckst du was? Freude

dann schließ ich dich immer eins mehr aus meiner gruppe aus! hah!


SPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEGEL!! Zunge raus

wellenspielen!!!!


Tini hat n Frühwarnsystem und hat vorher n Wellenschutz aufgebaut

der produziert aber schallwellen, die durch die wand dringen und dein trommelfell platzen lassen...


aber jetzt zu etwas völlig anderem:
wer hat heut alles karotten gegessen?

ich bin ja mehr für tomaten


@nadyju, die haben des sicher mit absicht gemacht..

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

14.06.2006 23:22 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Nadyju
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Tinuviel
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Tinuviel
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Tinuviel
Zitat:
Original von theroorback
können wir keinen sitzkreis bilden und das in ruhe ausdiskutieren? jeder schreibt dem anderen einen zettel, was ihn an der person stört.

aba aba, tinuviel kann doch noch nicht schreiben unglücklich Augenzwinkern Zunge raus

dann bau dir einen roboter, der das für dich macht.
aber schnell, sonst diskrimieren wir dich. smile

tu mich besser nicht beleidigen, sonst schliessi ich DICH aus meiner gruppe aus! da guckst du was? Freude

dann schließ ich dich immer eins mehr aus meiner gruppe aus! hah!


SPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEGEL!! Zunge raus

wellenspielen!!!!


Tini hat n Frühwarnsystem und hat vorher n Wellenschutz aufgebaut

der produziert aber schallwellen, die durch die wand dringen und dein trommelfell platzen lassen...


aber jetzt zu etwas völlig anderem:
wer hat heut alles karotten gegessen?


Ich hab dafür unschlagbar gute Augen

__________________

14.06.2006 23:24 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied


images/avatars/avatar-20065.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 641
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, da haben sich ja drei gefunden Zunge raus

Mal zurück zum Thema:
Mag die auch total gerne. Sind einfach total süß gemacht Augenzwinkern
Wobei es mir Winnie Pooh nicht ganz so angetan hat wie Tigger.
Der ist einfach zum knuddeln

Hab zwar noch nie ein Buch gelesen, geschweige den ein Film gesehen, aber trotzdem mag ich die total gerne Augenzwinkern
14.06.2006 23:33 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL
die komische serie hab ich früher mal angeschaut {lief im TV} aber jetzt?! was soll da bitte toll dran sein.

Zitat:
ähh dieser fette kleine verblödete bär! ne echt, wenn ich den sehe, würd ich ihn am liebsten killen.

nicht genug dass der hässlich ist, nein, dazu scheint er irgendwie n bissel blöd zu sein, also so nicht ganz hundert eben.

hehe, geil ausgedrückt =D

__________________


15.06.2006 08:38 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Ponita
Mitglied


Dabei seit: 14.06.2006
Beiträge: 222

Themenstarter Thema begonnen von Ponita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe selbst auch kein Buch und die Serie habe ich auch nie angeschaut.
Aber ich hab voll viel von Winnie Pooh.
Voll den süßen Aktenordner, einen Federmäppchen, Bettwäsche und Hausiheft. ^^
So süüüüß. fröhlich
15.06.2006 15:57 Ponita ist offline E-Mail an Ponita senden Beiträge von Ponita suchen Nehmen Sie Ponita in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Winnie Pooh » Fanclub

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH