Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » php-hof erstellen; aber welchen server?womit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen php-hof erstellen; aber welchen server?womit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cuserh cuserh ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9631.gif

Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 187

php-hof erstellen; aber welchen server?womit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr mir helfen?!?


Ich brauche drigend Antworten auf folgende Fragen. doch zuerst der Hintergrund von allem...Alos, ich habe höchstwarscheinlich vor, einen php-hof mit einem ausgewähltem Team zu erstellen!Doch ist da die Frage aufgekommen:


-Welchen Server, willst du denn nehmen?

(ich habe mich dann mal im www umgeschaut, doch leider, keinen so richtigen Überblick gefunden, was davon gut und was schlecht ist!?!)

Also, dann mal die Frage an euch:


Welchen server könnt ihr empfehelen, aus welcher Begründung?
(meine FRage dazu: Braucht man dann noch einen zusätzlichen Anbieter?!)


Ich würde mich freuen über hilfreiche Antworten! Und bitte nicht nur den addy sondern auch die Begründung dazu schreiben. Hilfreich wäre auch, für wenn dieser server geeingnet ist[anfänger; fortgeschritttene;profi´s)

Vielen Dank

Kate
13.06.2006 18:13 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört wohl eher hier rein Augenzwinkern

Um zu deiner Frage zu kommen:
Ich würde dir funpic empfehlen.
Der Server ist meines Erachtens nach, php fähig.

www.funpic.de

Hoffe, dass ich dir helfen konnte Augenzwinkern


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


13.06.2006 19:38 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.pytal.de

Kostenfrei & PHP, MySQl
14.06.2006 23:38 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » php-hof erstellen; aber welchen server?womit?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH