Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Power Gamer | Mary-Sue | Etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Power Gamer | Mary-Sue | Etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung Power Gamer | Mary-Sue | Etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds immer wieder witzig, wenn ich bspl. bei 'ner Herde jemand anmeldet mit Charakteren a lá 'Er ist ein brutaler Hengst, der jeden Kampf gewinnt. Außerdem hat er immer alle Stuten an sich etc.'
Gibts selbstverständlich auch bei allen anderen RPGs...
Ich spiele zwar selbst Charaktere, die lieber für sich sind, allerdings halte ich diese auch ein und mache nicht sofort einen Power Gamer daraus...
Früher... Oh Gott, da hab ich Mitglieder angemotzt wenn die mein Pferd mal nich gewinnen lassen wollten +Sich erinner+ xD
Kennt ihrs? Wie findet ihrs?

__________________
    I'm awesome. end of story.

13.06.2006 16:54 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Pferd ist stärker als Deins..., wenn ich das schon höre >.<
Oder diese 'Lass mich gewinnen' Sätze. Man. Kein Hengst aus der eigenen Herde würde einen LH angreifen, nur aus Spaß. Nähä...

lg
13.06.2006 16:59 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es gibt doch immer diese großen, bösen Einzelgänger Buhuu xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

13.06.2006 17:00 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein pferd kann als Einzelgänger überleben. Und man weißt extra noch drauf hin. Und dann kommen immer noch welche die..., naja xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Heaven-: 13.06.2006 17:01.

13.06.2006 17:01 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Heaven-
Kein pferd kann als Einzelgänger überleben. Und man weißt extra noch drauf hin. Und dann kommen immer noch welche die..., naja xD


Ich finds witzig xD
Aber die Charakterbeschreibungen an sich sin immer des geilste xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

13.06.2006 17:02 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zu stimm*

Zitat:
XY ist ein gefährlicher Hengst der immer ein Einzelgänger war. Er lässt keinen an sich herran, und hat keinen Respekt vor den Leittieren. Er ist böse, angrifflustig...


Und bei manchen noch die ganzen Rechtschreibfäähler.
Naja genug gelästert XD
13.06.2006 17:05 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war doch auch der Grund, weshalb´s dir in der HdS nicht gefallen hat. Wir machen PowerGamer grundsätzlich runter. XD
Ahhh... Ich find´s so schlimm. *schüttel* Immer diese ultra-bösen, mega-starken, lackschwarzen Hengste, die sich eigentlich nur nach Liebe sehnen. Da werd ich aggressiv. großes Grinsen

Wenn der Spieler es gut macht, finde ich schwierigere Chars wirklich toll. Aber das seh ich leider nicht allzu oft. Vielleicht bin ich einfach auf den falschen Seiten.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
13.06.2006 20:42 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
HdS?

Doppelfragezeichen Zunge raus +Nich kenn+ unglücklich

Zitat:
Wenn der Spieler es gut macht, finde ich schwierigere Chars wirklich toll. Aber das seh ich leider nicht allzu oft.

Liegt wahrscheinlich daran, dass sich in Herden meist nur jüngere Kinder anmelden... Ich kann nun jedenfalls von mir behaupten, dass ich es sehr gut im Griff habe, ich spiele sowieso lieber unterlegene Charaktere, derzeit hab ichs mit mittelalterlichen RPGs und spiele da meist Sklaven un son Zeug... Verschlossen is gut, aber brutal - Nää >.<''

__________________
    I'm awesome. end of story.

13.06.2006 22:00 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
KeLaPa KeLaPa ist weiblich
>>alias WüRmI <<


images/avatars/avatar-15024.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 41
Herkunft: Nirvana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So was gibt's aber nicht nur bei Hengsten,z.b.

Zitat:
X.X ist eine wunderschöne Stute,die allen Hengsten den Kopf verdreht.Keiner kann sich aus ihrem Bann entziehen und ihre elegante Austrahlung macht viele Stuten neidisch.Sie ist einfach perfekt.


Find so was immer wieder zu geil.Wenn sich so einer bei meiner vPh anmelden würde,würde ich ihn bitten den chara zu ändern.


__________________
**Mupfi**

16.06.2006 14:50 KeLaPa ist offline E-Mail an KeLaPa senden Homepage von KeLaPa Beiträge von KeLaPa suchen Nehmen Sie KeLaPa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von KeLaPa: -.- YIM-Name von KeLaPa: -.- MSN Passport-Profil von KeLaPa anzeigen
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Pferden geht es nicht um Liebe, ich glaube auch nicht das sich eine Stute in einen wild fremden Hengst verknallt. *schüttel* Die wollen nur ihre Rasse erhalten, da geht es kaum, oder auch gar nicht um Liebe *hrhr*
20.06.2006 13:54 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Afritas Afritas ist männlich
Hybrid Genesis


images/avatars/avatar-16050.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vermenschlichung von Pferden ist wieder ein ganz anderes Thema - eigentlich dürfte es im RPG ja dann auch nur einige Hengste geben, die dann entsprechend eine Herde führen. Da stehen mir virtuell auch die Nackenhaare zu Berge, wenn ich sehe, dass sich mehrere Hengste in einer Herde tummeln und selbst rangniedrig fröhlich Stuten decke. Der Leithengst duldet dies natürlich…

Ich bin nicht in Herden aktiv [und kann daher auch nicht mitlästern], ansonsten steht es bei den meisten RPGs bereits in den Regeln, dass solche Charaktere nicht geduldet werden. Ansonsten ist bei Fantasy zum Beispiel so, dass bestimmte Rassen einfach bestimmte Nachteile haben, sodass ein Überchar gar nicht erst zu Stande kommen kann. Sollte es doch vorkommen, werden sie vom Admin nicht zugelassen, so einfach ist das.
21.06.2006 15:45 Afritas ist offline Beiträge von Afritas suchen Nehmen Sie Afritas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Power Gamer | Mary-Sue | Etc.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH