Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Blaue Äderchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blaue Äderchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Blaue Äderchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

also ich brauche mal eure Hilfe

ich habe einen ziemlich hellen Hautton und viele sommersprossen, dh ich werde so gut wie nie an den beinen braun

ist ja nicht so schlimm aber ich hab an den oberschenkeln so blau adern ne, die sieht man voll durch die haut, udn die sollen irgentwie weg.

hab ihr dich auch?
wenn ja was macht ihr dagegen?

LG

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



12.06.2006 21:26 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch an den Handgelenken,auf der Hand und an den Beinen^^
Habe da ziemlich dünne Haut,werde aber deswegen immer sehr shcnell braun (bin aber auch eher ein dunkler Typ),aber dagegen kannst du denke ich nichts machen.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

13.06.2006 13:19 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3


images/avatars/avatar-30818.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 488
Herkunft: Op-laden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... also ich habe das nit abba man könnte das vill. ma mit Sonnenbank versuchen wenns nit anders geht! Also wäre meine mögliche Antwort die ich dir geben kann! großes Grinsen


mb Kim

__________________

13.06.2006 13:25 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solangs an den beinen hast bleib ruhigAugenzwinkern ich habs am ganzen körper... am schlimsten vom hals abwerts bis auf die brust... damit hab ichin der primar andere zum kreischen gebracht... fanden die garnit sexyAugenzwinkern finden sie bis heute nitgroßes Grinsen aber eben... gegn machen kann man nit viel... werd ich brauch, sind sie genauso noch daAugenzwinkern leb mit stolz damit, is was besonderesgroßes Grinsen
13.06.2006 13:28 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch an den beinen unglücklich
an den handgelenken und so auch etwas, abe rnet so schlimm...
naya.. aba dagegen machen kann man wohl wirklich nix
13.06.2006 14:30 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Theri Theri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19266.jpg

Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 154
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs an den Handgelenken... Ich werd sogut wie NIE braun, deswegen auch mein Spitzname "Weißer Hai". Naja, kann man nix machen mit den Äderchen...
13.06.2006 14:47 Theri ist offline E-Mail an Theri senden Beiträge von Theri suchen Nehmen Sie Theri in Ihre Freundesliste auf
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Themenstarter Thema begonnen von Beccy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schnief*

naja versuch war wert

hab sonnenbank auch probiert aber davon werd ich überhaupt net braun also somit

danke trotzdem

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



13.06.2006 16:23 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es auch an den Händen, aber ich finde es nicht so schlimm. Ich habe eben hellere Haut, na und? Deshalb leg ich mich doch nicht in die Sonnenbank, ich seh eben so aus, wie ich ausseh. fröhlich

__________________
Ava-Foto www.skins.be

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meggie: 13.06.2006 19:03.

13.06.2006 19:03 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say


images/avatars/avatar-22692.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.256
Herkunft: Zoologisches Institut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd fast nie braun. Voll mies großes Grinsen ... haben se mich heut und gestern in der Schule schon ausgelacht! Egal, ich steche aus der Menge raus cool

So blaue Äderchen hab ich ganz extrem in den Armbeugen und etwas schwächer an den Handgelenken. Aber da kannst gar nichts machen! Zumindest laut meinen Informationen^^.
Was mein Problem ist, ich hab kleine Geweberisse an der A*schbacke xD... die sehen mies aus, kann aber auch nichts dagegen tun. Ehrlich gesagt sind die mir sowas von egal cool .
Seh einfach drüber weg... Du bist schön so, wie du bist! Da können die anderen sagen was sie wollen. Seh es mit Stolz: Denn Du bist nicht wie die anderen "Langweilier" (nicht ernst gemeint!)

__________________
If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
Then we'd see the day when nobody died

13.06.2006 19:52 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackButerfly
Ich werd fast nie braun. Voll mies großes Grinsen ... haben se mich heut und gestern in der Schule schon ausgelacht! Egal, ich steche aus der Menge raus cool

So blaue Äderchen hab ich ganz extrem in den Armbeugen und etwas schwächer an den Handgelenken. Aber da kannst gar nichts machen! Zumindest laut meinen Informationen^^.
Was mein Problem ist, ich hab kleine Geweberisse an der A*schbacke xD... die sehen mies aus, kann aber auch nichts dagegen tun. Ehrlich gesagt sind die mir sowas von egal cool .
Seh einfach drüber weg... Du bist schön so, wie du bist! Da können die anderen sagen was sie wollen. Seh es mit Stolz: Denn Du bist nicht wie die anderen "Langweilier" (nicht ernst gemeint!)

Haha, die hab ich auch XD
Aber nicht nur am Arsch, auch an den Beinen hab ich so weiße Striemen. Bindegewebsschwäche -.-"
Am Wochenende zwischen zwei Volleyballspielen ne Freundin "Kiddy, du bist ja gestreift!" XDDD

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

13.06.2006 20:05 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say


images/avatars/avatar-22692.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.256
Herkunft: Zoologisches Institut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sultanfriend
Zitat:
Original von BlackButerfly
Ich werd fast nie braun. Voll mies großes Grinsen ... haben se mich heut und gestern in der Schule schon ausgelacht! Egal, ich steche aus der Menge raus cool

So blaue Äderchen hab ich ganz extrem in den Armbeugen und etwas schwächer an den Handgelenken. Aber da kannst gar nichts machen! Zumindest laut meinen Informationen^^.
Was mein Problem ist, ich hab kleine Geweberisse an der A*schbacke xD... die sehen mies aus, kann aber auch nichts dagegen tun. Ehrlich gesagt sind die mir sowas von egal cool .
Seh einfach drüber weg... Du bist schön so, wie du bist! Da können die anderen sagen was sie wollen. Seh es mit Stolz: Denn Du bist nicht wie die anderen "Langweilier" (nicht ernst gemeint!)

Haha, die hab ich auch XD
Aber nicht nur am Arsch, auch an den Beinen hab ich so weiße Striemen. Bindegewebsschwäche -.-"
Am Wochenende zwischen zwei Volleyballspielen ne Freundin "Kiddy, du bist ja gestreift!" XDDD


Den Satz kenn ich zu gut xD! Hehe... Ich bin ein Zebra +höhö+
Ich hab mich da ausgeschüttet als mir das jemand gesagt hat großes Grinsen

__________________
If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
Then we'd see the day when nobody died

13.06.2006 21:07 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du Äderchen oder Besenreißer?

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

13.06.2006 21:19 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

RE: Blaue Äderchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beccy
ist ja nicht so schlimm aber ich hab an den oberschenkeln so blau adern ne, die sieht man voll durch die haut, udn die sollen irgentwie weg.

einfach rausschneiden.

__________________

13.06.2006 22:22 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Ponita
Mitglied


Dabei seit: 14.06.2006
Beiträge: 222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe welche an den Handgelenken, aber persönlich stört mich sowas gar nicht. Ohne diesen Topic wäre ich nicht einmal darauf gekommen, welche zu haben.
So schlimm wird´s schon nicht sein. Augenzwinkern
14.06.2006 08:11 Ponita ist offline E-Mail an Ponita senden Beiträge von Ponita suchen Nehmen Sie Ponita in Ihre Freundesliste auf
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 269
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ich hab an den beinen wenn ich freire seiht man diese doofen andern soooo extrem!!! das nervt mich manchmal! Auch vom Hlas bis zur brust ahb ich sooo doof!
Aber eigentlich is es mir egal.. I'm who I'm!!!

__________________
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nie vertrieben werden kann. * Herz

14.06.2006 13:59 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, ich hab die auch!
Ich mach nix dagegen, wüsste auch nicht was.
Bei mir sind die sogar eher lila als blau, bäääh. Und ich hab die auch am Unterschenkel. Schrecklich^^

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

14.06.2006 14:51 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

RE: Blaue Äderchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kannste absolut nix machen, bist wie du bist Augenzwinkern kannste ja sclecht deine adern nach innen verschieben Augenzwinkern

__________________

14.06.2006 20:17 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Themenstarter Thema begonnen von Beccy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm okay danke

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



15.06.2006 14:20 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
-Silver- -Silver- ist weiblich
Nikon D50 <3


images/avatars/avatar-22904.gif

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die auch extrem an den Armen und an den Unterschénkeln Augen rollen

Nur ich glaube, wenn man die(also besonders an den Unterschenkeln) so dolle sieht, kann es sein, dass man mal Krampfadern bekommt...des is nit so schön unglücklich

Aber so an sich störts mich jetzt auch nicht so! fröhlich
15.06.2006 14:28 -Silver- ist offline E-Mail an -Silver- senden Homepage von -Silver- Beiträge von -Silver- suchen Nehmen Sie -Silver- in Ihre Freundesliste auf
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ich
blond, blass, Sommerpsprossen und Arme/Beine ganz stark mit diesen blöden Äderchen. Da kann man aber nichts weiter gegen machen.
Braun werde ich auch nie und unter die Sonnenbank würde ich mich schon gar nicht legen, denn das einzige was dann passiert ist, dass meine tausende von Sommerpsprossen sich nur noch vermehren und dunkler werden -.-
Muss man mit leben +schulternzuck+

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

15.06.2006 16:38 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Blaue Äderchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH