Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen signatur
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 signatur melchior 12.06.2006 20:16
 RE: signatur Rou 12.06.2006 20:21
 RE: signatur Vroni alias Mcs 12.06.2006 20:43
 RE: signatur Sunnyglade 12.06.2006 23:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
melchior
Mitglied


images/avatars/avatar-21337.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 194

Fragezeichen signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, alle haben hier so coole signaturen, nur ich hab kp wie ich eine bekommen! Kann mir wer helfen?

__________________
Das Leben ist zu kurz um nur dressur zu reite n

Haste nicht viel Kraft im Bein, muss der Sporen halt was länger sein
12.06.2006 20:16 melchior ist offline E-Mail an melchior senden Beiträge von melchior suchen Nehmen Sie melchior in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei 'Suche Grafiken' eine Anzeige erstellen, oder bei 'Biete Grafiken' gucken.
Oder einfach selbst machen Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

12.06.2006 20:21 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eine Sigi selbst kannst du dir bei "Profil" (Button unterm GB-Banner) erstellen.
Eine Box (wie es manche haben) machst du mit dem Code
code:
1:
[Box]Inhalt[/Box]

und wenn du eine Grafik reinhaben willst und dir selbst aber keine erstellen kannst, frag doch einfach mal lieb bei "Suche Grafiken" smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

12.06.2006 20:43 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Edit- Verdammt xD
Ich sollte mal die Posts über mir lernen zu lesen xD

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 12.06.2006 23:36.

12.06.2006 23:35 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH