Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mellis Grafiken |Sammelthread| zum Mitnehmen und Bewerten | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mellis Grafiken |Sammelthread| zum Mitnehmen und Bewerten |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Mellis Grafiken |Sammelthread| zum Mitnehmen und Bewerten | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also ich stelle mal meine Grafiken vor. Ich vergebe bzw. verschenke die Grafiken auch...

Nutzung.
1. Du verlinkst mich mit www.tierheim-Moonberg.de.vu (oder die Addy die nebendran steht) in deinem Bildernachweis
2. Du nutzt die Grafik min. für 1Grafik (brush oder Textur) bzw. min. 2Monate (design oder sonstiges)!
3. Die Grafik wird nicht an dritte weitergegeben!
4. Regeln beachten, die bei der Grafik stehen!
5. Viel Spaß!


.Avatare.

Keine weiteren Regeln


Keine weiteren Regeln


Keine weiteren Regeln


Keine weiteren Regeln





.Designs.
Anfragen bitte so:
Name: _ Mail: _ Homepage: _ Schrift (Art, Farbe, Größe...): _
Werden nur 1x vergeben!


Wurde abgelehnt


Mit www.Impressive.Horses.de.vu verlinken!


Mit www.Impressive.horses.de.vu verlinken!


Name wird oben eingetragen!




.Texturen.






.Brushes.










.Pixel.







Du findest Pixel-Animationen noch im Anhang!!!


Weitere Grafiken folgen!!!

Freue mich auf Tips und Bewertung!

Mfg; mel


P.s.
die neuesten sind immer unten
Draufklicken, dann werden die Bilder größer!

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 17.07.2006 11:02.

12.06.2006 16:16 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

nimmt sie keiner???
will se keiner bewerten???


'sry, für push'

melli
13.06.2006 12:30 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du also dan fange ich mal an

Avas
finde sie alle ganz schon vorallem das apple orange gefällt mir.

Desi
Finde ich ganz ok, sind mir etwas zu schlicht. Doch die Schrifft ist voll cool. Beim Zweitem finde ich schade das die nüster abgeschnitten ist.

Texturen
Sind beide voll schön. gut gemacht

Brushes
Finde ich gut und würde evtl. gerne ein paar benutzen.

lg angi
13.06.2006 12:42 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!


danke für die bewertung! *freu*

klar kannste welche benutzn.


das mit dem schlichten find ich auch schade, aber mit PhotoFiltre bekomm ich nich so viel raus unglücklich Mit den Nüstern is mir erst später aufgefallen, wie das desi fertig war, da wollte ich nun wirklich nichtmehr alles neu machn, aber danke!


Mfg Melli
13.06.2006 12:58 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde du hast schöne ideen, doch sind sie für meinen geschmack noch nicht so gut umgesetzt... ich hoffe du weißt was ich meine... -.-'' xD

__________________

13.06.2006 13:48 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

ja, also die texturen sind meine ersten versuche^^
und mit den desIs... die sin halt 'leer'

aber ich denke ich weiß, was du meinst.

melli
mfg^^
13.06.2006 13:56 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du schmeißt brushes farben quer auf n leere bild und fertig *gg* denoch soltle man darauf achten, dass es nach was aussieht Augenzwinkern

__________________

13.06.2006 15:39 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!


ich müsste wohl noch dazu sagen, dass bei manchen avas die farbe (pink oder gelb meist) tranzparent sein sollte, aber bild-hoster.de versteht mich immer falsch^^

mel
13.06.2006 19:54 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!

sind die pixel und 1desi neu!


bitte bewerten!!! melli
14.07.2006 18:53 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! keiner bewertet?

och schade.... bidddeee traurig


mfg mel
17.07.2006 09:47 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Melli,

also deine Avatare gefallen mir bis jetzt ganz gut. Den ersten finde ich am schönsten. ^^ Die nächsten dagegen sind nicht ganz so schön. Probiere mehgr mit Texturen usw. aus. smile
Und versuche lieber Farben zu verwenden, die eh schon im Bild vorhanden sind. Das sage ich jetzt in Bezug auf den letzten Avatar, wo du einen Lilaton verwendet hast.

Die ersten drei Designs sind von der Aufteilung her alle gleich? Probier doch mal was ausgefallenes. Immer das selbe ist doch langweilig. Und versuche noch ein wenig das Ausschneiden zu üben. smile

Die Texturen gefallen mir nicht so gut. Teilweise sind die Brushes zu auffällig und fügen sich nicht gut in das Gesamte ein.

Die Brushes sind irgendwie alle noch etwas krakelig. Kann am Qualitätsverlust beim Speichern liegen, bin mir da jetzt nicht so sicher. Augenzwinkern
Manche sind dir allerdings sehr gut gelungen!

Dieser Ausbildungsstand oder was das ist gefällt mir ganz gut. Schön gemacht. fröhlich

Würde mich über eine Gegenbewertung sehr freuen. smile Erstes Colorize - Update: Lidschatten

LG
Katharina
17.07.2006 09:57 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

der lila-ton (^^) is transparent, was bild-hoster.de net machn wollte xD

also einfach transparent denk'n...

ansonsten danke! ich werds versuchen, besser zu werden.

NEU: new | sry, muss noch tüfteln, warum das so komisch is^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 17.07.2006 11:04.

17.07.2006 10:58 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mellis Grafiken |Sammelthread| zum Mitnehmen und Bewerten |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH