Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Eisinger Turnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eisinger Turnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yase
Mitglied


Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 885

Eisinger Turnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hätte denn Lust, mit mir auf das Würzburger Kiliani Turnier zu gehen. Oder wer wohnt denn in der nähe?

Das Turnier findet am 07. - 09. Juli 2006 statt. Ich werde auf jedem Fall da sein, ob an allen drei Tagen weiß ich nicht, aber an zwei mindestens.
Mal sehen ob sich überhaupt wer meldet oder aus der nähe kommt smile

Zu sehen wird es Spring- und Dressurprüfungen verschiedener Gruppen geben. Die Verteilung auf die Tage der verschiedenen Prüfungen stehen noch nicht fest, doch sobald ich etwas näheres weis, lass ich interessenten bescheid wissen.



Alternativ gibts für die die in der nähe wohnen ein Turnier in Eisingen vom 9-10. September smile

LG
Yase


__________________
-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yase: 08.09.2006 20:42.

12.06.2006 00:30 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ja gerne kommen - aber da bin ich auf Klassenfahrt Augen rollen
Gehst du denn auch nach Eisingen? das wäre dann eher was.
Ich komme aus der Nähe von Kitzingen, also praktisch um die Ecke fröhlich

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

13.06.2006 22:20 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
yase
Mitglied


Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 885

Themenstarter Thema begonnen von yase
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar komm ich nach eisingen ich wohn ja schließlich da und bin dort im Reitverein großes Grinsen
Würd mich freuen!

__________________
-
15.06.2006 19:35 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also wenn dann komm ich nach Eisingen. Mal schaun, dauert ja noch ein bisschen, schade dass ich ausgerechnet am Kiliani dann weg bin unglücklich

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

20.06.2006 19:39 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
yase
Mitglied


Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 885

Themenstarter Thema begonnen von yase
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade aber wenns überhaupt mal klappt wärs auch cool

__________________
-
20.06.2006 19:40 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
yase
Mitglied


Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 885

Themenstarter Thema begonnen von yase
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt morgen oder übermorgen wer?^^

__________________
-
08.09.2006 20:43 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme heute großes Grinsen gehe E Springen xD (Eisingen)

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kosmos: 10.09.2006 09:47.

10.09.2006 09:45 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Eisinger Turnier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH