Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Frontpage - Schriftgröße verändert sich in Vorschau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frontpage - Schriftgröße verändert sich in Vorschau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Frontpage - Schriftgröße verändert sich in Vorschau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gb´ler ,

Ich habe nie probleme mit Frontpage gehabt,aber ganz plötzlich ist es so, das ich einen text schreibe, ihn auf schriftgröße 8(1) einstelle und dann auf Vorschau gehe und dann der text ungefähr auf schriftgröße 12(3) erscheint. Ich weiß echt nicht was da los ist, selbst der Html-Code stimmt und size=1 stimmt ja auch.

Ich weiß echt nicht weiter, und solange mein Frontpage so spinnt kann ich an keiner meiner 2 Homepages weiter arbeiten. Ich bin wirklich frustriert.

Syriana hat das gleiche Problem. Hoffentlich kann uns jemand helfen...

lg runner
11.06.2006 20:50 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hast du ja die Einstellungen am Internetexplorer geändert. Beim Editor bleibt ja immer alles gleich, da sieht man keine Größenänderung.
Zum Nachschauen (und wenn meine These stimmt ändern) auf 'Ansicht' -> 'Schriftgrad'. Wenn sich da was geändert hat, kannst du es da rückgängig machen! Augenzwinkern

lG Sheyna
12.06.2006 14:23 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das was du Sheyna gesagt hast habe ich 500 mal ausprobiert. mittlerweile geht es auch wieder,nach dem iche s 5 tage lang zu gelassen habe -.-. Geht ja nicht an das ich dann fast ne woche nichts an meinem hof und so machen kann -.-.... naja aber Syriana würde auch noch gerne ne lösung wissen ^^ xD

danke trotzdem
12.06.2006 17:20 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Frontpage - Schriftgröße verändert sich in Vorschau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH