Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Menschenbilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menschenbilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Häschen
.


images/avatars/avatar-49635.jpg

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 285

Achtung Menschenbilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinen eigenen Suchen nach unbekannten Schauspielern,Models welche man für Rollenspiele benutzen kann frage ich mich immer wo die anderen ihre Bilder hernehmen.
Bei Google unter Models oder gar Schauspieler findet man meiner Meinung nach nicht viel, darum dachte ich fragst du hier mal die können dir helfen.
Ich suche Seiten welche Bilder anbieten, und habe vor auch um Erlaubnis zufragen , also keine Sorge möchte keine BIlder von Illegalen Seiten, oder gar zu illegalen Zwechen diese Bilder benutzen es geht lediglich um Seiten die gute Bilder anbieten und auch eine Erlaubnis herrausrücken zur Nützung....!

Wäre euch sehr dankbar !

LG Häschen !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Häschen: 11.06.2006 13:01.

11.06.2006 13:01 Häschen ist offline E-Mail an Häschen senden Beiträge von Häschen suchen Nehmen Sie Häschen in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Such nach offiziellen Fanwebseiten Augenzwinkern
Die geben auch meistens Bilder her...

__________________
    I'm awesome. end of story.

11.06.2006 14:06 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibst doch Pixelquelle Augenzwinkern Aber sind niht Models,Stars und so Augenzwinkern Aber kannst ja mal gucken.

__________________
the past should stay dead

16.06.2006 18:19 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Afritas Afritas ist männlich
Hybrid Genesis


images/avatars/avatar-16050.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.fotocommunity.com

Gibt es sehr schöne Bilder, musst einfach direkt beim Ersteller nachfragen. Die meisten sind da sehr großzügig, sofern die Anfrage nachvollziehbar und höflich ist.
21.06.2006 15:51 Afritas ist offline Beiträge von Afritas suchen Nehmen Sie Afritas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Menschenbilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH