Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Auf Wunsch gelöscht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf Wunsch gelöscht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urania
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 115

Auf Wunsch gelöscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch gelöscht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urania: 22.05.2007 07:52.

28.03.2005 10:48 Urania ist offline E-Mail an Urania senden Beiträge von Urania suchen Nehmen Sie Urania in Ihre Freundesliste auf
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Machtwort.

Ich möchte trotzdem noch was dazu fügen:

Es gibt viele die einfach Bilder reinstellen und weiter geben ohne Erlaubnis der Besitzer.
Und das finde ich ziemlich schlimm ... . Denn wenn hier so handelt gefährtet hier auch andere eine Anzeige zu bekommen überlegt euch mal das ... .

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
28.03.2005 10:59 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das Thema ziemlich wichtig und möchte noch hinzufügen:
Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu!

Wenn ihr also alle hier auf euer Copyrightrecht besteht, denkt auch an die Rechte der anderen und nehmt den (meist schwereren) Weg auf euch, so gefährdet ihr weder euch und schadet auch anderen nicht. Nehmt euch also einfach zu Herzen, was Urania oben geschrieben hat und auch, was andere "erfahrener" Mitglieder dieses Forums zu sagen haben. Denn schließlich lernt man nie aus Augenzwinkern
03.04.2005 23:13 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
Lilly-chan Lilly-chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2021.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow... ich hab jetzt mal diese area durchforstet. wahnsinn, wie viel man zu beachten hat.
ich habe bis vor einem Monat nicht gewusst, wie schnell man zu einer Anzeige kommen kann. geschockt geschockt
naja jetzt weiß ichs.
ich finde dieses Thema auch wichtig und wollte fragen: ob es eine Page gibt, die sowas zusammenfasst und eigene Copyright rechte und sowas.
Wenn ja, könnt ihr sie mir mitteilen? für andere wäre das sicher auch interessant.

__________________
Hallo *anruf* ich bins
Ich möcht durch eine ewig lange Signatur nicht euer seiten loaden stören deswegen schreib ich nur wenig:
Nämlich ... nix.
Toll...
*höreraufknall*
09.04.2005 15:21 Lilly-chan ist offline E-Mail an Lilly-chan senden Beiträge von Lilly-chan suchen Nehmen Sie Lilly-chan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Auf Wunsch gelöscht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH