Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Software Publisher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Software Publisher?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Software Publisher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich verliere gerade etwas den Überblick bzw. habe ich ihn noch nie gehabt Augenzwinkern
Habe in den Tiefen des Internets herausgefunden, dass es eine Software oder so namens "Publisher" gibt, mit dem man z.B. eine Schülerzeitung gestalten kann (Microsoft Windows). Aber ich finde einfach nichts darüber. Kann man dies irgendwo downloaden, oder ist es schon auf dem PC installiert?

Und ja, Google, die Systemeinstellungen und Hilfe/Support sind meine Freunde. Augenzwinkern

lg rennpferd
11.06.2006 10:12 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Themenstarter Thema begonnen von Rennpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr schon nicht antworten wollt: Kennt ihr zumindest eine Internetseite darüber?

lg
18.06.2006 20:22 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört einfach zur kompletten Microsoft Reihe! Du kennst garantiert Microsoft Word und Exel, davon gibts halt auch Outlook Express, Powerpoint und - das was du meinst - Publisher.
Wo du das herkriegst, weiß ich allerdings nicht, vll in irgendeinem Computerfachgeschäft...

lG Sheyna
18.06.2006 21:57 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Software Publisher?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH