Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » My Life is my Life| Früher: Vom Winde verweht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My Life is my Life| Früher: Vom Winde verweht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°.:.Freaky.:.°
unregistriert
My Life is my Life| Früher: Vom Winde verweht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

My Life is my Life

Prolog
Es war eine stürmische Nacht, als Samina von den strengen Worte ihres Vaters geweckt wurde: „Mitkommen!“ befahl er nur. Bevor Samina überhaupt reagieren konnte, packte der Vater sie und schleifte sie ins Wohnzimmer.
„Lass mich los“ brüllte Samina und wehrte sich mit Händen und Füßen. Doch der Vater schien kein Erbarmen zu haben. Er zerrte sie an eine Wand. Ihr Rücken zu ihm gerichtet. Zögernd drehte sie sich um, die sonst so strengen Augen ihres Vaters waren plötzlich mit Liebe gefüllt, sogar Tränen hatte er in den Augen.
„Es tut mir Leid, mein Engel“ hörte sie ihn noch sagen, bevor ein Schuss fiel und um ihr alles schwarz wurde.

New Times, 22.8.2000
Gestern Abend wurde in einem vornehmen Haus in der Longstreet zwei Leichen gefunden, es waren Vater und Tochter wie uns der Nachbar und Finder der Leichen berichtete. Man vermutete das der Vater zuerst seine Tochter und dann sich selbst umgebracht hat.
Mehr auf Seite 5

1.Kapitel

Ich schaute das Haus ganz genau an, doch ich konnte nicht verstehen, was meine Mutter daran so schön fand. Es war recht alt und mit einem grässlichen Grün gestrichen. Der Garten war verwildert und immer wenn es stark windet, klapperten die Fenster. Es machte mir einen zu finsteren Eindruck.
„Mum, du willst das Haus doch nicht etwa kaufen?“
Meine Mutter, die sich schon im Garten umsah, warf mir einen strengen Blick zu, sie hatte ihre langen braunen Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden und nur lose Strähnen hingen ihr im Gesicht. Eigentlich bewies sie einen guten Geschmack, der bei diesem Haus nicht ganz stimmte
„Samira, stell dich nicht so an, du weißt doch dass ich dieses Haus schon immer geliebt hatte"
„Aber Mum…“
„Psst, ich will jetzt nichts mehr hören“
Bevor ich noch etwas sagen konnte, verschwand sie im Haus.
Das Haus innen war ganz anders, als ich dachte, es gab im Ganzen sieben Zimmer, und so groß hatte ich es mir nicht vorgestellt.
Auch meine Mutter staunte…
„Und wie gefällt ihnen das Haus?“ Erschrocken drehte ich mich um, Mr. Saliwell der uns
Das Haus verkaufen wollte, sah Mum erwartungsvoll an.
„Gekauft“ sagte sie bestimmt.
Plötzlich war auch ich vom Haus begeistert endlich wieder mehr Platz!
Doch da, konnte ich noch nicht wissen, was mich erwartete.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von °.:.Freaky.:.°: 12.06.2006 12:55.

11.06.2006 09:45
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also grundsätzlich mag ich deinen Schreibstil. Doch alles ist ein wenig zu undetailliert und kurz für meinen Geschmack. Der Zeitungsartikel scheint etwas unrealistisch.

Stil ist aber wirklich schön, schreib nur weiter!
11.06.2006 10:07 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
°.:.Freaky.:.°
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Comment!

Am 22.8.2005 zogen wir in das Haus ein, wir haben es in einen schöneren grün-Ton gestrichen, den Garten gemäht und die Fenster repariert. Alles war gemacht und wir assen, ich und meine Mutter, zufrieden Abend.
„Und, wie gefällt es dir? Immer noch so schlimm?" fragte sie mich grinsend, seit wir das erste mal hier waren hat sie sich äusserlich sehr verändert, sie hatte ihre lange Haaren abgeschnitten und trug eine flippige Kurzhaarfrisur.
Ich dagegen, hatte immer noch die gleichen langweiligen langen braunen Haare.
„Nein,nein es ist toll"
Zufrieden sah sie mich an

Schreie, erschrocken fuhr ich hoch.
Stille, habe ich das geträumt?
In meinem Zimmer war es stockdunkel, und nur langsam gewöhnten sich meine Augen an die Dunkelheit.
Schon wieder, ein lauter Schrei hallte durch die Wohnung.
Ich verzog mich unter meine Bettdecke.
Wieso musste ich gerade in der ersten Nacht in diesem Haus, Schreie hören. Ich wusste nicht wie lange ich noch wach war, bis ich in einen unruhigen Schlaf fiel.


Ich weiss es ist nicht so viel, Sorry!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von °.:.Freaky.:.°: 11.06.2006 20:35.

11.06.2006 20:03
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Stil gefällt mir irgendwie. Hört sich spannend an. Leider etwas undetailiert, solltest die einzelnen Dinge etwas mehr ausführen, es wirkt so hastig...

Zitat:
gemeht

schreibt man mit 'ä' also 'gemäht'

Im ersten teil hast du ziemlich viel mit 'kaufen' drin, kommt ständig vor... oder ist das nurmein eindruck verwirrt

"Vom Winde verweht" Für eine veröffentlichung müsstest du dir einen anderen Titel suchen, da es schon ein Buch/Film mit diesem Namen gibt... ziemlich berühmt...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

11.06.2006 20:31 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
°.:.Freaky.:.°
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
Dein Stil gefällt mir irgendwie. Hört sich spannend an. Leider etwas undetailiert, solltest die einzelnen Dinge etwas mehr ausführen, es wirkt so hastig...

Zitat:
gemeht

schreibt man mit 'ä' also 'gemäht'

Im ersten teil hast du ziemlich viel mit 'kaufen' drin, kommt ständig vor... oder ist das nurmein eindruck verwirrt

"Vom Winde verweht" Für eine veröffentlichung müsstest du dir einen anderen Titel suchen, da es schon ein Buch/Film mit diesem Namen gibt... ziemlich berühmt...


danke, ok, werde es ändern, und versuchen detailierter zu schreiben (und überarbeiten).

werde den Titel wahrscheinlich im Verlauf der Geschichte ändern!

Danke aber, für dein Comment!
11.06.2006 20:34
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 407

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich ineteressant an!
Die Idee mit dem zeitungsartikel finde ich gut!
lg Ronni

__________________

12.06.2006 16:14 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » My Life is my Life| Früher: Vom Winde verweht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH