Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Video erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Video erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst so eine Dieshow mit Musik unterlegt, oder?
Ich benutze dafür Nero Vision Express 3. Allerdings brauchst du dazu noch Nero Start Smart und das ist auch glaube ich nicht gerade billig... Allerdings sieht das Ergebnis echt super aus! Es gibt super Übergangseffekte, man kann ein Menü erstellen, wo man das auswählen kann, was man sehen und jeder einzelne Schritt wird eklärt.
Also Nero kann ich dir echt nur empfehlen!

lG Sheyna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 11.06.2006 11:14.

11.06.2006 11:14 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann das mit dem Windows Movie-Maker machen ^^
Ich glaub das ist bei XP dabei... Ob das auch bei anderen (also 2000, ME, 98, ..) dabei ist, weiß ich nicht ^^
Das findest du unter Programme -> Zubehör -> Windows Movie Maker
11.06.2006 11:28 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
whitehorse whitehorse ist weiblich
Anna we miss you


images/avatars/avatar-16986.png

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 167
Herkunft: zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Ich habe eine Frage zum Windows Movie Maker. Wie kann ich es machen das sich bei meinem Video Musik abspielt. Bitte helfen.

__________________


Rest in Peace Anna Svidersky
Schaut euch doch das mal an klickThx

04.08.2006 11:12 whitehorse ist offline E-Mail an whitehorse senden Homepage von whitehorse Beiträge von whitehorse suchen Nehmen Sie whitehorse in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst, soweit ich weiß, deine Musikdatei einfach in den Bereich ziehen, wo nachher dann auch deine Bilder angezeigt werden.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


04.08.2006 11:22 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Tíreth.
wo lädst du denn das video hoch?

__________________

04.08.2006 13:20 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
yase
Mitglied


Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tíreth: du klickst auf Projekt speichern unter, das ist aber falsch.
Du musst auf Filmdatei speichern dann wird dein Video in avi umgewandelt. (würde an deiner Stelle aber nicht in der Optimalen Quali abspeichern sondern in einer Optimalen Größe^^ [Beim Speichervorgang wählbar]speichern)

@whitehorse: wenn du auf aufgaben gehst steht da auch musikdatei hochladen. Du wählst eine aus, wartest bis sie hochgeladen ist und fügst sie dann in der Zeitachse so ein, dass sie da anfängt wo du willst. Ich würde dafür aber meine Anderen Clips stummschalten.

__________________
-
04.08.2006 17:40 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Video erstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH