Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Horse Racing Manager » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horse Racing Manager
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pythagoras Pythagoras ist weiblich
<<< plötes dingZzda >>>


images/avatars/avatar-2039.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 103
Herkunft: Schweiz

Horse Racing Manager Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo dat Lumpgetier alias Hlumbie x) hat auch mal wieder ne Frage.
Ich hoffe, das dieses Thema nicht allzu fehl am Platz ist...

Naja, ich hab seid ein paar Tagen dieses Spiel, Horse Racing Manager. Aber irgendwie plan ich das voll nich :/ zwar hab ich Handbuch und so von hinten bis vorne durchgelesen und auch wieder zurück, aber kann mir mal jemand sagen wie und wo ich Pferde bei mir unterstellen kann? Nen Clubhaus hab ich, daran sollte es also nicht liegen.
Weil sonst geh ich irgendwie immer bankrott, meine Pferde laufen nie ins Geld... deswegen sollte ich diese Option schon mal haben Augenzwinkern
Wäre mal froh wenn mir jemand, welcher dieses Spiel kennt, mal antworten könnte...

__________________


"Weisst du was dich in Jerusalem erwartet? Eine neue Welt! Eine bessere Welt als man sie je gesehen hat! Dort bist du nicht der als der du geboren wurdest, sondern der, der wirklich in dir steckt. Ein Königreich des Gewissens. Friede anstelle von Krieg. Liebe anstelle von Hass. Das ist es, was am Ende des Kreuzzuges auf dich wartet..."



28.03.2005 09:23 Pythagoras ist offline Homepage von Pythagoras Beiträge von Pythagoras suchen Nehmen Sie Pythagoras in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Horse Racing Manager

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH