Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Zoo Underbloom (das Original)(virtuell) sucht Hilfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zoo Underbloom (das Original)(virtuell) sucht Hilfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Zoo Underbloom (das Original)(virtuell) sucht Hilfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zoo Underbloom sucht schon mal ein paar Dinge.
Für manche GHrafiken werden Bilder benötigt, aber im
Moment sind noch keine vorhanden, da der Zoo noch ganz am Anfang steht. Es wird viel Vector und Pixel benötigt.

Vector/Pixel Dinge
Diese 3 ersten Dinge werden fürs säubern
der Tierboxen/Ställe/Anlagen benötigt.
Heugabel 60x255
Schaufel 60x255
Besen 60x255

Diese Dinge werden fürs säubern des
Fells/Körpers benötigt.
Schwamm 79x56
Tuch etwas größer als der Schwamm
Bürste so wie der Schwamm
und ein Schwamm in einem Eimer
mit Wasser. Größe freiwahl

Diese Dinge werden fürs füttern gebraucht
Eimer mit Möhren
Eimer mit Bananen
Eimer mit Äpfeln
Fleischstück
Mäuse
Kohlkopf
und was euch so einfällt.
Sie sollten in der Größe
vielleicht doppelt so groß wie
der Schwamm ohne Eimer.

Dies sind die Tiere die gebraucht werden
Zebra
Giraffe
Affe
etc. was euch so einfällt.
Diese sollten nicht größer sein als die Ställe.

Ställe
Außenstall
Innenstall
Größe 473x369

Ihr könnt wenn ihr Bilder habt auch Designs etc. versuchen
Danke

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
10.06.2006 19:54 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich mal am Schwamm mit Eimer versucht. Es ist nicht reiner Vektor, teilweise habe ich mein Grafikprogramm den 3D-Effekt machen lassen und Effekte angewendet. Ich hoffe, es geht trotzdem.

Auf Wunsch kann ich den Schwamm auch noch getrennt machen.

lg Unicorn
11.06.2006 15:00 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
.naria
Mitglied


images/avatars/avatar-16724.png

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal'n Design versucht. Einmal in grün und einmal in violett.
Wenn du's benutzt bitte mit
by .naria von GB | miria_92@hotmail.de
verlinken. Hoffe dir gefällts^^

Dateianhänge:
jpg design_zoo_03.jpg (330,42 KB, 844 mal heruntergeladen)
jpg design_zoo_04.jpg (370,36 KB, 852 mal heruntergeladen)


__________________

17.06.2006 14:05 .naria ist offline E-Mail an .naria senden Beiträge von .naria suchen Nehmen Sie .naria in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quadi: werd mich mal an ein paar tieren versuchen ^^
kann ja ganz hilfreich sein wenn wir es selbst können...

__________________

18.06.2006 13:53 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied


images/avatars/avatar-31915.png

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 775

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, mhm ich hab mal die mistgabel versucht, ist nicht wirklich schön und auch nicht gerade profisionel....Augenzwinkern aber naja, ich kann euch verstehen wenn ihr sie nicht nehmt, die heugabel.....Augenzwinkern ich kanns leider nicht transparent machen, denn wenn ich das bild unter gif speicher wird das immer kariert.....Augenzwinkern

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 01.07.2006 14:34.

18.06.2006 15:15 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, da hätte ich verschiedene Sachen für dich. Falls du die Sachen nimmst, mit http://www.rv-larour.de.vu/ im Impressum/Bildnachweis verlinken fröhlich
Nicht an dritte weitergeben etc.!


Dateianhänge:
gif Besen.gif (2 KB, 710 mal heruntergeladen)
gif Mistgabel.gif (1,23 KB, 712 mal heruntergeladen)
gif Schaufel.gif (2 KB, 704 mal heruntergeladen)
gif apfel.gif (284 Byte, 638 mal heruntergeladen)
gif Stroh.gif (3 KB, 634 mal heruntergeladen)


__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 18.06.2006 15:31.

18.06.2006 15:30 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied


images/avatars/avatar-31915.png

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 775

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich meins wieder rausnehmen......Augenzwinkern Zunge raus wow, echt krass Haffigirl.....Augenzwinkern

__________________


18.06.2006 15:32 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich Hier noch was. Die gleichen Regeln wie oben Augenzwinkern

Dateianhänge:
gif Heu.gif (3 KB, 623 mal heruntergeladen)
gif Bürste.gif (335 Byte, 618 mal heruntergeladen)
gif karotte.gif (303 Byte, 610 mal heruntergeladen)
gif Schwamm.gif (169 Byte, 599 mal heruntergeladen)


__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 18.06.2006 15:38.

18.06.2006 15:36 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied


images/avatars/avatar-31915.png

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 775

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nöö, is ja net schlimm.....Augenzwinkern naja, is mein erstes pixelding und das von haffigirl it echt wow!!!

__________________


18.06.2006 16:00 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied


images/avatars/avatar-31915.png

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 775

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht cool aus!!! wirklich super nur, mhm, wo sollen wie affen stehen, den irgendwie geht das so schräg hoch....

__________________


18.06.2006 16:31 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein kleiner zebrakopf
naya.. war mein erster versuch Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katha: 18.06.2006 17:07.

18.06.2006 17:03 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns versuchen.. aber.. naya ^^ ich versuchs einfach mal Zunge raus

EDIT: sry, ging net unglücklich

aber vllt. kannst du ihn da oben ja irgendwo rausgucken lassen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katha: 18.06.2006 17:22.

18.06.2006 17:09 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

RE: Zoo Underbloom (das Original)(virtuell) sucht Hilfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal nen' steak gemacht - allerdings nicht richtig transparent unglücklich sry
20.06.2006 19:54 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd mich mal an nem Zebra probieren

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

23.06.2006 17:20 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal an einem Gorilla versucht.. nja, besonders gut ist er ja nicht gekommen. Falls die herausstehenden Haare stören, ich hab ihn auch ohne.

Schreibt mir, falls ihr ihn nehmt..

edit: Hatte gerade Laune und hab noch ein Nilpferd gemacht. Stand zwar nicht auf der Liste, war aber einfacher als die elend gemusterten Zebras und Giraffen... wenn's trotzdem geht, dann ist gut.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 23.06.2006 20:23.

23.06.2006 18:32 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann mal Gorilla ohne viele Haare:
23.06.2006 21:09 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied


images/avatars/avatar-31915.png

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 775

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal gucken ob ich auch sowas kann, naja, ist nicht wirklich gepixelt sondenr mit effekten zusammengebastelt....da wo das weiß ist müsste dann das tier hin....

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 01.07.2006 14:35.

23.06.2006 21:38 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied


images/avatars/avatar-31915.png

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 775

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannste mir mal die adresse von dem zooo geben, ich würde den sooo gerne mal sehen, achja wenn du nimmst (was ich net glaube Augenzwinkern ) mit:

Sofia von GB ( http://vrhwerbung.oyla10.de )

verlinken, wäre super nett...

__________________


23.06.2006 21:40 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du schon einigermassen was hast, würde mich das auch sehr interessieren. Hab noch ein Affengehege gemacht:
23.06.2006 22:21 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe... Schwämmchen ist sweet... Werde mal schauen, ob ich noch was machen kann..
23.06.2006 22:43 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Zoo Underbloom (das Original)(virtuell) sucht Hilfen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH