Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Wer kann mir helfen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kann mir helfen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Wer kann mir helfen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz *schnief*
eigentlich bin ich eine gute pferdezeichnerin, aber irgendwie klappt das alles net. Hier meien Probleme:

1. Nüster:
Die wirken so unecht und mit den schattierungen, das bekomm ich net hin!!!!

2. Augen
Wirken auch Unecht und haben keinen Glanz

3.Das Gesamtbild
Wenn ich ein Bild zeichnen will mit Vorlage, kann ich nie genau abzeichnen, denn es wird immer krumm und schief, halt nicht so wie es sein soll!

4. Das Ausmalen
So versaue ich immer dei Bilder. Ich bekomme es nie mit den Schattierungen hin, mit Pastell verwisch ich alles und Buntstifte wird auch sch****!!!!!!

Wer kann mir helfen? Mittlerweile traue ich mich garnicht mehr was zu malen, weil ich eh weiß,d as es sooo bescheuert aussieht. Deshalb hab ich auch noch nichts bei Vany's Zeichenschule reingestellt, weil es einfach nicht klappt *in-tränen-ausbrech*. Ich habe total den Mut zum Zeichnen verloren!

Traurige Grüße
Thea
10.06.2006 19:03 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
.:Julie:. .:Julie:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir mal ein beispiel von dir zeigen, dann tu ich mir etwas leichter dir was zu erklären!

Bei den augen gibts einen einfachen trick, der beinahe immer funktioniert, um sie glänzen zu lassen. Mal das auge einfach schwarzs (die pupille tief schwarz und die aura rundherum etwas heller) und lass dabei einen kleinen weißen Punkt frei...das bewirkt wunder!


Versuch erstmal einfache motive zu schattieren. Wie irgendwelche körper (Kugel, pyramide usw.)...und schattier sie. das ist meistens einfach und du bekommst ein händchen fürs schattieren.


Zum abzeichnen kann ich dir eigentlich nur einen tipp geben, mit dems sehr genau wird....zeichne mit raster...das heißt...wenn du deine Vorlage nachher nimmer brauchst, zeichne ein raster darüber. Auf deinem zeichenblatt machst du dasselbe (bitte nur ganz leicht aufdrücken, das musst du nachher wieder wegradieren) -> nur größer. Und dann kannst du ganz einfach kästchen für kästchen abzeichenn
^^hoffe du weißt was ich meine.

pastell und buntstifte sind für den anfang auch verdammt schwer. halte dich doch für den anfang erstmal in bleistift, da ist auch das schattieren einfacher.

LG Julie

__________________
http://www.zooperstar.com/photo-153450.html
Schaut doch mal vorbei, würd mich total freuen!

Als ich eine Rose brach,
und mir in den Finger stach,
habe ich mit Blut geschrieben:
Ich werde dich für immer lieben!

12.06.2006 17:35 .:Julie:. ist offline E-Mail an .:Julie:. senden Beiträge von .:Julie:. suchen Nehmen Sie .:Julie:. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Wer kann mir helfen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH