Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Leuchtkasten in der alten Galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leuchtkasten in der alten Galerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Fragezeichen Leuchtkasten in der alten Galerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, in der Galerie gabs mal so nen Leuchtkasten, in den man seine Bilder reintun konnte, und die dann immer sofort wiedergefunden hat. Ich war jetzt ewig nicht mehr drin und in der neuen Galerie bin ich offensichtlich nicht abgemeldet und in der alten Galerie find ich das Ding nicht. Bin ich nur zu blöd?

__________________

10.06.2006 13:52 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uff.. das mit alt/neu is schwer zu definieren^^
also die ganz alte Galerie hatte sowas meines Wissens nicht.
die Galerie, die BA hier erstellt hat, in die aber keine Bilder mehr eingespeichert werden hat so etwas gehabt/hat es immernoch - musst du dich halt einloggen smile
bei den Bilderthreads ist sowas natürilch nicht möglich, du kannst aber bei Suche nach deinen Beiträgen in den Areas suchen, dann bekommst du auch raus wo du überall deine Addy dagelassen hast ^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.06.2006 17:35 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich auf "alte galerie" klicke, bin ich automatisch eingeloggt. Trotzdem finde ich keinen Leuchtkasten.
Ich möchte halt gerne schaun, ob noch jemand meine Bilder genommen hat.

__________________

10.06.2006 18:17 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann zu den Bildern in den Galerien auch keine Kommentare/Anfragen abgeben, das muss, weil es nun ja die Bilderthreads gibt, per pn geschehen!

EDIT: Ich hab grad nachgeschaut: Den Leuchtkasten gibt es nur in der neueren Galerie.

__________________
Avatar von Movie Mausi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charlie: 10.06.2006 19:19.

10.06.2006 19:18 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, hab mir in der Galerie ein neues Passwort schicken lassen, das dann auch für GB gegolten hat und jetzt funktionierts in der neuen Galerie!

__________________

11.06.2006 09:38 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Leuchtkasten in der alten Galerie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH