Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Wörterwerkstatt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wörterwerkstatt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen


images/avatars/avatar-32618.png

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Landau

Wörterwerkstatt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

kennt jemand von euch das Buch "Wörterwerkstatt"? Das ist eine Srt Ratgeber für Junge schreiber die gerne mehr aus ihren geschichten oder ähnlichem machen würden, zum Beispiel an Wettbewerben teilnehmen oder es veröffnetlichen lassen. Ich finde dieses Buch ist eine große Hilfe, obwohl cih eine etwas veraltete Ausgabe habe...
Ist echt empfehlenswert!
Was meint ihr dazu?


Lg
Julia

__________________
i loove uu

Avatar by kosmos

09.06.2006 20:45 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Spheres Spheres ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne es nicht - kannst du mal die ISBN-Nummer abtippen?
09.06.2006 20:51 Spheres ist offline Beiträge von Spheres suchen Nehmen Sie Spheres in Ihre Freundesliste auf
Cool.Adidas Cool.Adidas ist weiblich
Verrückte


images/avatars/avatar-14438.gif

Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 214
Herkunft: Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne es ebenfalls nicht, würde mich aber sehr interessieren^^

__________________


Projekt "Artless Moments" zu 14 % fertig


09.06.2006 21:25 Cool.Adidas ist offline E-Mail an Cool.Adidas senden Beiträge von Cool.Adidas suchen Nehmen Sie Cool.Adidas in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne ich auch nicht geschockt

Dafür kenne ich aber einen anderen, sehr hilfreichen Ratgeber nicht nur für Romanschreiber, er heißt "Die Grundlagen der Schreibkunst" und ist von Otto Schumann geschrieben. smile

LG
10.06.2006 16:05 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne das Buch. Hab es selber. Ist echt supi!

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

10.06.2006 22:59 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hab das Buch auch. (daraus sind die Tipps aus meinem Beitrag in dem Thread "Schreibplan, Mind-Maps & Co » Wie geht ihr an das Schreiben einer Geschichte heran? ")

Ich finde die Tipps toll, das Buch ist genial (ISBN: 3-7707-3133-6)
17.06.2006 16:46 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich echt interessant an smile ich glaub das werde ich mir holen großes Grinsen

Danke für die Information ^^.

bybye ViechZ!
17.06.2006 22:53
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde es mir auch gleich morgen besorgen.
Bedanke mich auch für die info

lg senseo

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


18.06.2006 09:59 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit dem buch kann man jedes probem lösen. Habs schon oft durchgelesen, und jedes mal entdecke ich das, dass ich suche. Es hilft einem echt! Ich habs aus einer Zeitung, die bekommen wir schüler aus meiner klasse jeden monat, da gibts die bücher zu sonderpreisen. Das war schön billig!!

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

30.10.2006 17:43 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Wörterwerkstatt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH