Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ausbildungs-und Umpolungsgestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausbildungs-und Umpolungsgestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Ausbildungs-und Umpolungsgestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte überhaupt keine Ahnung wo ich dies nun posten sollte,also bitt verschieben wenns fehl am Platz ist.

Ich überlege,etwas ganz Neues zu eröffnen. Meine Idee ist:

Es gibt ja viele Mädels hier die Englisch reiten und virtuell gerne umsteigen oder dazulernen wollen. Es soll quasi eine "Cowgirl-Schule" werden,ohne Berichte mit Pferden und Probezeit oder so,sondern mit Lektionen die ich ausarbeite und die dann durchgelesen und mit einem Leihpferd (für die Zeit die man hier ist) in einem Bericht umgesetzt werden. Das Gleiche könnte man natürlich auch mit Western-->Englisch machen,dafür bräuchte ich dann aber eine "Mitbesitzerin" mit HTML-und möglichst viel Ahnung vom Englischreiten.

Das ganze soll auch als Informationsseite fungieren,das heisst es wird ein Lexikon bereitstehen mit Westernbegriffen,Erklärungen etc.

Jetzt frage ich euch: Ist soetwas sinnvoll? Würde sich überhaupt jemand dafür interessieren?

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten,natürlich ist auch negative Kritik gern gesehen!

Viele Grüße,Maurynna
09.06.2006 15:17 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Maurynna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Mädels,da muss es doch Meinungen zu geben...?
10.06.2006 19:46 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee allgemein gut, denn im Internet ist es auch schwer, sich über Westernreiten zu informieren. Mach's ruhig, das hört sich klasse an!

lg Unicorn
10.06.2006 19:55 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee nicht schlecht, im Gegenteil. Wie gesagt- mich würds interessieren!

Bei Interesse würde ich sogar für den Englisch-Teil mit einspringen, da das mehr so mein Fachgebiet ist Augenzwinkern

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

10.06.2006 19:55 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Maurynna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay,ich werd mir das durch den kopf gehen lassen und melde mich dann,ja?
12.06.2006 11:12 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na klar ^^

am besten per pn Augenzwinkern

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

12.06.2006 15:09 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ausbildungs-und Umpolungsgestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH