Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Deutschnote » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschnote
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Deutschnote Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

einige von euch können hier ja richtig gute Geschichten schreiben. Was habt ihr in Deutsch trotz das ihr so gue Geschichten schreiben könnt oder gerade weil ihr so gut schreiben könnt.

Also ich habe ne 2 in Deutsch!

__________________

08.06.2006 18:38 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Spheres Spheres ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn ich daran denke, was wir im Deutschunterricht machen, glaube ich nicht, dass das in irgendeiner Form meine Qualitäten als Autor beeinflusst. Stehe 1 in Deutsch, aber das hat nichts zu sagen - was haben Faust & Romeo und Julia mit meinen Geschichten zu tun?

Ich meine, vor allem wenn ich mir die Klausen-Themen anschaue. In den unteren Klassenstufen werden Dikate geschrieben (vollkommener Schwachsinn meiner Meinung nach), die älteren schreiben Interpretationen und Argumentationen. Die daraus resultierenden Noten sind maßgeblich für die Gesamtnote verantwortlich - mit Geschichten schreiben hat das nicht viel zu tun.

Entweder man kann's, oder kann's nicht. Bis zu einem gewissen Grad kann man schreiben lernen, aber wenn man von sich aus nicht ein gewisses Grundtalent mitbringt, kommt man nicht alt so weit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spheres: 08.06.2006 18:45.

08.06.2006 18:43 Spheres ist offline Beiträge von Spheres suchen Nehmen Sie Spheres in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh, letztes Jahr ne zwei, im Moment steh ich eins.

hab die letzten Arbeiten beide 1 geschrieben und eine Arbeit hat dieser Sausack noch nicht korrigiert Freude

__________________


08.06.2006 18:44 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Spheres Spheres ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das soll keine Umfrage in Sachen Deutschnoten sein Augenzwinkern
Die Frage war, in wie fern die Deutschnoten mit den Qualitäten der Geschichte in Zusammenhang stehen..
08.06.2006 18:47 Spheres ist offline Beiträge von Spheres suchen Nehmen Sie Spheres in Ihre Freundesliste auf
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Zitrönchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kann schon sein das man vielleicht keine Diktate oder so schreibt. Aber man hat ja auch einn Schreibstil und das mekt man ja auch in einer Agumentation wie gut man sich ausdrücken kann und so. Wir scheiben auch nicht mehr viele Diktate, denn inzwischen sind alle so gut das es fast nur 1 und 2 gibt. Trotzdem merkt man auch in unseren Arbeiten wer sonst so viel schreibt und liest.

__________________

08.06.2006 19:42 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stand letztes halbjahr auf 1, wie ich jetzt steh weiß ich nicht. Diktate find ich einfach, mündlich muss ich mich auch net viel bemühen damit ich was gutes bekomme. Aber ich glaube nicht das man gute geschichten schreibt nur weil man ne gute Deutschnote hat...klar, hilft wenn man ne möglichst fehlerfreie rechtschreibung, ne einwandfreie grammatik und einen großen wortschatz hat, aber kreativität ist mindestens genauso wichtig, und die kommt nur sehr begrenzt in deutschnoten

__________________

08.06.2006 19:49 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y


images/avatars/avatar-29924.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Meinung, das die Deutschnote keine Angaben zur kreativität oder Fantasy sowie den Geschichten geben kann. Bei uns jedenfalls schreiben wir selten, sondern haben mehr so Grammatikprüfungen die einfach total öde und langweillig sind. Ich finde ausserdem meine Lehrerin auch nicht gerade die Tollste und mache dementsprechend wenig mit, was meine Note ebenfalls senkt.

Ich möchte euch anraten nicht nach Deutschnoten zu gehen, denn wenn ihr Aufsätze schreibt, ist das die Meinung einer einzelenen Person.

Letzter Aufsatz von mir wurde mit einer 2- benotet. Ich finde das nicht ganz toll, aber eben seis drum, da ich meine Deutschlehrerin sowieso hasse. +schulterzuck+

Ich meine ganz ehrlich eine Frau, welche zwar einmal ein Buch veröffentlichte, es aber "Die grammatische Struktur in deutschen Kriminalromanen" nennen wollte, steht bei mir nicht sehr hoch im Kurs.

Mir jedenfalls ist es egal, wie meine Deutschnote diesesmal ausfallen wird, denn ich bin davon überzeugt, dass sie nichts über meine Talente aussagen wird.

Mfg Meli

Ps: Tu mich Spheres anschliessen

__________________

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum



08.06.2006 19:51 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in Deutsch ne 1 +Angebz+
Nyaa irgendwie lern ich auf Deutsch sogar noch, ich liebe Deutsch +Lechz+

__________________
    I'm awesome. end of story.

08.06.2006 19:54 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeugnis glaube 2, in den Arbeiten & Diktaten meistens 1 ...
08.06.2006 20:17 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stand letztes Halbjahr in Deutsch auch 1...
wir haben auch "nur" eine Erörterung geschrieben und dann was über ne Lektüre, da hab ich ne 1 gekriegt mit der Begründung "mein Schreibstil wäre über dem Niveau der Klasse" oder so was.

Der Meinung wär ich jetz nicht, aber bitte xD

Ich denke auch nicht, dass die Deutschnote was über Kreativität etc. aussagt, aber die Kreativität schon über die Deutschnote.
Soll heißen, wenn jemand oft schreibt, dann wirkt sich das auch auf die Deutschnote aus, weil man ja auch bei Erörterungen usw. mit einem guten Schreibstil punkten kann...
08.06.2006 20:38 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Blumenkind Blumenkind ist weiblich
summer s'coming!!


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 226
Herkunft: Schweiz - Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spheres
Naja, wenn ich daran denke, was wir im Deutschunterricht machen, glaube ich nicht, dass das in irgendeiner Form meine Qualitäten als Autor beeinflusst. Stehe 1 in Deutsch, aber das hat nichts zu sagen - was haben Faust & Romeo und Julia mit meinen Geschichten zu tun?

Ich meine, vor allem wenn ich mir die Klausen-Themen anschaue. In den unteren Klassenstufen werden Dikate geschrieben (vollkommener Schwachsinn meiner Meinung nach), die älteren schreiben Interpretationen und Argumentationen. Die daraus resultierenden Noten sind maßgeblich für die Gesamtnote verantwortlich - mit Geschichten schreiben hat das nicht viel zu tun.

Entweder man kann's, oder kann's nicht. Bis zu einem gewissen Grad kann man schreiben lernen, aber wenn man von sich aus nicht ein gewisses Grundtalent mitbringt, kommt man nicht alt so weit.


korrekt...
Also, ich war in Deutsch eigentlich schon immer echt gut in der Schule, aber ich denke da muss ma kein besonderes Schreibtalent haben... ich meine, was hat das, was wir im Deutschunterricht tun, mit Geschichten schreiben zu tun? Natürlich, Aufsätze zählen auch, und immer mehr, aber trotzdem, wenn man bei Aufsätzen ne 6 (bei euch 1) hat, heisst das noch nicht, dass man gut schreiben kann. Es gibt Leute, die schreiben also wirklich nicht besonders, und kriegen doch gute Noten, weil sie halt schreiben, wies dem Lehrer passt... und Aufsätze unterscheiden sich so oder so von Grund auf von Geschichten. Und wenn man denen mal ein leeres Blatt Papier geben würde und sagen, sie sollen etwas schreiben, würden die einen blöd anglotzen und gar nichts zu stande bringen...

__________________


SuMmeR CoMEs, SuMmeR GoeS,
Good timEs, BaD TiMes,
BuT NeVer FoRgeT,
ThE SuN WilL AlWAys, AlWAys RetUrn
ThE LiGHt wilL AlWaYs FiND a WaY
AnD OnE TimE, EvEryThing WilL be AllRIgHt

08.06.2006 21:00 Blumenkind ist offline Beiträge von Blumenkind suchen Nehmen Sie Blumenkind in Ihre Freundesliste auf
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mir unseren unterrichtsstoff so anssehe hat der eigentlich nicht viel mit meinen Geschichten zutun.
In Sachlichen Dingen bin ich nicht besonders Talentiert da ich immer so viel schreib und dann vom Thema abweich und hach. Ne 3 bekomm ich trotzdem^^

Also ich stand auf ner 1 steh im Moment auf ner 2
Ich liebe Deutsch auch voll, weiß aber NOCH nicht ob ich mal Schriftstellerin werde

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


08.06.2006 21:07 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeugnis 13 Punkte.

Deutsch und Schreiben ist sowiso so ne Sache. Sicher, wie schon oft gesagt und damit stimme ich voll und ganz überein, die Deutschnote sagt nichts über die Kreativität oder Fantasie eines Menschen aus. Aber an der Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass eine Geschichte nicht alleine von der Handlung lebt, sondern auch vom Schreibstil und der kann vor allem in der Oberstufe zum Einsatz kommen oder muss notwendigerweise erworben werden, wie auch immer man das definieren möchte....

Meiner Meinung nach sind die Grundschule und die 5. und 6. Klasse die schönsten Deutschjahre in Bezug auf freies Schreiben. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass alles was danach kommt sich versteift und man selbst immer mehr Vorgaben bekommt wenn man denn schonmal etwas schreiben darf.

Aber ich denke das ist auch ein Problem der Rahmrichtlinien und nicht der Lehrer selbst. Die haben ihr Pensum, was sie am Ende des Jahres geschafft haben müssen und das schaffen die meisten gerade mal so. Es bleibt im Prinzip gar keine Zeit für das eigentliche freie Schreiben und damit einbezogene Selbstverwirklichung, wenn man soweit ausgreifen will. Die Pläne sind vollgestopft mit Grammatik und irgendwelchen Werken (Von denen bestimmt einige schön sind, andere aber wieder langweilig.).

Das ist das Manko, was ich anprangern würde. Jedes Schuljahr zum Beispiel wiederholen wir Eröterung und opfern bestimmt über zehn bis fünfzehn Stunden dafür. Wenn man das einmal machen würde, reicht das meiner Meinung nach oder zumindest die Wiederholungen verknappen... Es gibt mehrer Ansätze dieser Art, aber unsere lieben Verwalter im Kultusministerium haben ja so viel Praxiserfahrung und - bezug, dass sie meinen zu wissen was in die Rahmrichtlinien gehört und was nicht.

Kay bisssel lang, langweilt euch nicht damit,.... Ist mir nur grad alles in den Kopf gekommen...

__________________
So what?




08.06.2006 21:07 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steh in Deutsch gerade auf 3. Allerdings liegt das erstmal an meiner nicht so guten Beteidigung am Unterricht großes Grinsen und dann noch daran, dass ich in Arbeiten meist den Inhalt irgendwie verfehle... verwirrt Im Elementarbereich hab ich aber meistens ne 1 und in Diktaten bin ich allgemein recht gut (1-2)!
Da ich allgemein gut im Texte schreiben bin (solange ich den Inhalt richtig hab *ggg*), denke ich kann ich auch Geschichten besser schreiben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 09.06.2006 15:38.

09.06.2006 15:37 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Cool.Adidas Cool.Adidas ist weiblich
Verrückte


images/avatars/avatar-14438.gif

Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 214
Herkunft: Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeugnisnote wahrscheinlich eine 1 (:
Naja, mein Deutschlehrer betont immer wieder wie gut ich schreiben kann, naja, kann das nur nicht wirklich nachvollziehen^^

__________________


Projekt "Artless Moments" zu 14 % fertig


09.06.2006 17:32 Cool.Adidas ist offline E-Mail an Cool.Adidas senden Beiträge von Cool.Adidas suchen Nehmen Sie Cool.Adidas in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gibts da mehrere Punkte die die Note beeinflussen.
Das wären die Prüfungsnoten, die Anzahl errungener 'Kärtchen' (was spezielles xD) das Testniveau (auch was spezielles Augen rollen ) die Texte und die mündliche Mitarbeit.

Finds eigentlich recht gut so.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


09.06.2006 19:28 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube... ich stehe ziemlich sicher auf der Zwei.
Hat überhaupt gar nichts zu sagen, da wir in Deutsch in diesem Jahr nur Geschichten und Gedichte interpretiert haben. Aber meine Deutschlehrerin lobt ab und zu mal meinen Ausdruck... worauf ich mir leider nix einbilden kann, weil sie selbst ne Null in Sachen Schreiben ist. großes Grinsen

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
09.06.2006 20:53 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hum, ich steh momentan glaube ich auf 3 fröhlich
Finde ich ehrlich gesagt gut, da ich im letzten Jahr noch lauter Vieren in diesem Fach hatte.
Aber offensichtlich hat mein Deutschlehrer nun mein Talent fürs' Schreiben entdeckt und seitdem hagelt es Zweien xD
Leider hapert es aber an der Mitarbeit *pfeiff*


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 09.06.2006 21:17.

09.06.2006 21:16 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe bis jetzt nur Einser auf die Schularbeiten. Aufgrund von Literaturtests, Hausübungen, etc... habe ich aber ne 2 im Zeugnis Augenzwinkern
09.06.2006 21:24 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muha, ich hab meine Zwei in der Abschlussprüfung der Zweitkorrektorin zu verdanken großes Grinsen
Meine geliebte Deutschlehrerin mochte mich nicht (was zu kleinen Teilen vielleicht auch daran lag, dass ich ihren Unterricht trotz deutlich erhöhter Lautstärke gern mal verschlafen hab ^.^) und hat mir die Ohren zugejammert, dass SIE mir ja 'ne Drei geben wollte, weil ich ja KAUM sprachliche Mittel genannt hab (Schätzchen, ich hab dafür 'ne dreiviertel Seite lang erklärt wieso und warum die verwendet wurden und nicht einfach stupide aufgezählt Augen rollen ), aber die Zweitkorrektorin hat ihr 'nen Strich durch die Rechnung gemacht, muhaha XD Ich hab sie so ausgelacht, das war herrlich.

In der Berufsschule steh ich im Moment ebenfalls auf Zwei, allerdings heißt das im Prinzip gar nix, bei Themen á la "Wie man richtig Texte markiert" und "Wie man richtig Mind-maps malt" >_>

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marina: 10.06.2006 01:55.

10.06.2006 01:52 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Deutschnote

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH