Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Colage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Colage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich wollte mal fragen wie man ne Colage macht.
Also sind ja 2 Bi.der ein Kopfportrain und ein ganzkörper bild. Aber wie man die zusammenfügen soll/kann.
Naja is jetzt ein wenig komisch ausgedrück. Hoffe mcih versteht jemand großes Grinsen
Irina

__________________

08.06.2006 17:41 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ


images/avatars/avatar-31921.jpg

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 1.794
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich versteh es nicht... aber du musstn ein kopfbild malen und auf das bild dann noch ein ganzkörperbild! geht doch einfach^^

__________________

08.06.2006 17:49 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann eine Colage auch noch was anderes dasrstellen?

zum anderen das meinte ich so:
Es gibt lete die zeichnen den Kopf und lassen dan ein Teil des Pferdes hinter dem Kopf verchwinden.
Andere zeichnen beide einzeln und sie pasen nicht zusammen
Wieder andere lassen sie ineinander schwimmen.

Was macht ihr so und was gefällt euch am besten. Und wie kann man sie ineinander fliessen lassen.
Ich hab nämlich eine Coalge angefangen. habe das Kopfportrain schon so ziemlich fertig und naja...ICh würde es auch gerne ineinander fliessen lassen aber weil ich das irgendwie nciht kann oder nicht ganz versthe wie es geht, wäre ich froh wen es mir jemadn erklären könnte.
Das bild is im Anhang.

Dateianhang:
jpg zeichung.jpg (59,32 KB, 174 mal heruntergeladen)


__________________

08.06.2006 18:05 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Colage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH