Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Tierärzte und Hufschmiede auf VRH´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tierärzte und Hufschmiede auf VRH´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Tierärzte und Hufschmiede auf VRH´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr alle,
Franzi und ich hatten uns überlegt,unseren Hof so real wie möglich zu gestalten.Dazu gehört dann natürlich auch die Sache mit dem Hufschmied und dem Tierarzt.Da es aber nun nicht wirklich real ist,dass die Mitglieder selber TA und HS 'spielen' , wollten wir 'Non-Player-Charaktere' erstellen. Das ist so gemeint,das wir Die Charaktere auf der HP vorstellen und dann im Forum Personen mit diesem Namen erstellen,sodass wir beide die Personen dann spielen. Ich hoffe mal ihr versteht was ich meine ;D .

Nun wollten wir mal eure Meinung dazu hören.

lg,Marie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kiwi: 07.06.2006 21:45.

07.06.2006 21:40 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
muhkuh12 muhkuh12 ist weiblich
Gibbs mir^^


images/avatars/avatar-36669.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isch bin Franzi xD Wir hatten auch geplant so zwei drei Pferde zu erstellen die auch irgendwelchen NPC´s gehören und die dann als RB frei sind oder so. weil es ist auch unrealistisch wenn der Hof so aus heitrem Himmel RB´´s hat die dannfrei sind...Die Besitzer werden dann auch n den Beris berücksichtigt oder ein paar reitschüler auch als NP´s..

lg Franzi
07.06.2006 21:57 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
Orange Blossom Orange Blossom ist weiblich
... of a Hardbottle


images/avatars/avatar-13781.jpg

Dabei seit: 17.10.2005
Beiträge: 56
Herkunft: hinterm Regenbogen links

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee auch toll. War schon mal auf nem vRh, auf dem das ähnlich gehandhabt wurde und das hat eigentlich recht gut geklappt.
Wobei ich sagen muss, dass ich auf Lantan auch Einsteller (naja bald...^^) und Tierärztin bin und das klappt eigentlich ganz gut. Ich bau das dann auch oft in meinen Berichten für die Hüs ein und das macht immer wieder Spaß. cool

__________________
icon by moragh.de
07.06.2006 22:33 Orange Blossom ist offline E-Mail an Orange Blossom senden Beiträge von Orange Blossom suchen Nehmen Sie Orange Blossom in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orange Blossom in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GMO hatte sowas glaube ich schon mal...
Also, das ihr die *spielt* finde ich nicht so toll, denn dann seit ohr die ja mehr oder weniger, aber ansonsten gut...

__________________

08.06.2006 13:24 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
muhkuh12 muhkuh12 ist weiblich
Gibbs mir^^


images/avatars/avatar-36669.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
schön das ihr ie Idee gut findet!

@VanillaSkyHorses: Hättest du eine bessere idee, wie n das gestaltn könnte?
lg Franzi
08.06.2006 13:35 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee gut fröhlich

__________________
Ava-Foto www.skins.be
08.06.2006 16:25 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kenne diese Idee. Dennoch könnte diese Person ruhig ein Mitglied spielen, als Beruf ebend. Das Geld bekommt es dann auf's Konto überwiesen. Es muss aber dann noch ein zweiter Beruf als "Mitgliedstätigkeit" exestieren. Es können auch exerne Leute tun, allerdings muss auf sie Verlass sein. Vielleicht hat ja mal jemand Lust ein Hufschmied & Tierarztservice auszumachen. Ich jedenfalls nicht Augenzwinkern

MfG;
Ponyhof


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 08.06.2006 16:54.

08.06.2006 16:53 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde es gibt eine noch realistischere Möglichkeit.
Also, gehen wir mal davon aus, Person A ist Hufschmied. Außerdem interessiert sie sich für Pferde (kann ja vorkommen ^^) hat daher auch ein eigenes - ist also Mitglied auf einem Hof. Gleichzeitig erledigt sie ihre Arbeit - also Hufe schmieden *hehe* - auch auf anderen Höfen - so wie ein Hufschmied eben..

Wir haben z.B. eine Tierärztin, die alle paar Wochen vorbeischaut, und alle Beiträge für sie liest und beantwortet. Sie ist relativ zuverlässig und alles klappt gut..

__________________

08.06.2006 18:41 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Tierärzte und Hufschmiede auf VRH´s

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH